sucki
Banned
Bin auch schon jeden tag am gucken, nein leider noch nicht, ich denke aber das Valuev so mit einer 1,1 Q weggeht...
Das werde ich wohl auch machen...
Mundine rechne ich gute Chancen aus, aber manchmal überrascht er einen auch.Wie siehts kommendes Wo-ende aus ? Auf wen kann man setzen ?
Bei Mundine könnte man bei bwin die Punktsieg-Wette für 1.73 angehen.
Bei M'Baye-Kotelnik liegt meiner Ansicht nach auch ein Punktsieg in der Luft.
Bei Klitschko-Austin bietet 5dimes auf under 8_1/2 1.667 an, ich persönlich rechne nicht mit einem Kampf, der länger als 4 Runden dauert.
Bei Mundine könnte man bei bwin die Punktsieg-Wette für 1.73 angehen
Bei M'Baye-Kotelnik liegt meiner Ansicht nach auch ein Punktsieg in der Luft.
Bei Klitschko-Austin bietet 5dimes auf under 8_1/2 1.667 an, ich persönlich rechne nicht mit einem Kampf, der länger als 4 Runden dauert.
Tja ... äh ... da bin ich mir noch nicht ganz sicher.achja? und für wen wär noch ganz interessant.
Joa, ich mach des mit ner Excel-Tabelle (angefangen mit Gomez-McCall). Irgendwann bastel ich mir da mal ne Formel rein ... das is immer noch etwas rudimentär.@ Deslizer - wie machst du des mit dem Spielgeld eigentlich - Excel-Tabelle? Wie sieht denn deine Bilanz über die jahre aus, wennsch mal fragen darf.
Tja ... äh ... da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
M'Baye hat nen Heimvorteil (und Titelbonus), aber den hatte er auch in Paris. Kotelnik lag sowohl gegen M'Baye, als auch gegen Witter nach Punkten nicht schlecht. Mit der guten Leistung gegen Abdulaev dürfte er auch Selbstvertrauen getankt haben.
Imo ist Kotelnik durchaus in Schlagdistanz ... hats aber dennoch schwer.
Ne over-Wette wäre vielleicht ne gute Wahl.
Mal schauen, ob pinnacle da noch Quoten anbringt.
Joa, ich mach des mit ner Excel-Tabelle (angefangen mit Gomez-McCall). Irgendwann bastel ich mir da mal ne Formel rein ... das is immer noch etwas rudimentär.
Im Moment bin ich bei 102,19€ (gestartet mit 100€)
Ich lad die mal in nen Datei-Anhang hoch ... nich bei Calzaghe-Lacy wundern, wo ich auf Lacy gewettet hatte, als der Kampf bekannt wurde und kurz vorher dann Muffensausen bekam und auf Calzaghe setzte (dessen Quote gesteigen war).
Muahhahahahhahhahaha, alter was ist denn heute los hier ????
Ich lach mich echt tot, ne ich habe gar keinen Plan und sehe auch überhaupt nicht durch, ich bin echt dankbar das es Leute wie Dich gibt! Gib mir bitte Deine Bankverbindung und ich überweise Dir einen Betrag Deiner Wahl...
LOL, warum gibt es in jedem Forum immer Leute die sich aufspielen müssen und die denken das Sie was Besseres wären... echt zum kotzen...
In einem Thread wie : Der neue "gute Wettquoten" Thread , ist es wohl normal das man sich übers Wetten unterhält...über Quoten etc.
:wall: :wall: :wall: