Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Maskes Quote noch schnell mitnehmen?

Moin, ich nochmal ;)

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich dei Quote von Maske mit 3,9 mitnehmen soll? Da Sie schon sehr gesunken ist, überlege ich diese hohe Quote mit einem Monstereinsatz mitzunehmen...

Wollte so ca. 1500,- € setzen... Bei ein em Sieg wären das dann knapp 6000€ !!!

Mein Ihr das ist ein Risiko was man eingehen sollte, oder steht Maske wirklich chancenlos da?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Maske??? soll das ein schertz sein???

dann setze lieber alles noch schnell auf die Bayern, die gewinnen heute hundert pro. leicht verdientes auf der strasse liegendes geld ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Wenn du so viel Geld los werden willst, dann ist das ne gute Chance dazu.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Natürlich hat er ne Chance ... aber dennoch bleibt er der Außenseiter.

Wenn du bei anderen Wetten auf ziemlich sichere 1.10-Quoten bei Kombiwetten je 500€ setzt, dann würdest du lange brauchen, bis du verlorene 1500€ wieder drin hast.

Andererseits, tätigst du die Wette nicht und Maske würde gewinnen ... dann würdest du dich auch ärgern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Tjoa, und mit ner Wette auf Punktsieg könntest du auf einmal 40.000€ haben ... aber sonderlich wahrscheinlich is des auch nich ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
und wärend du hier überlegst führen die Bayern schon 2:0 und mit meinem tipp wärst du längst einige hundert € reicher. ;)

lass lieber die finger von Maske.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Virgil Hill (USA) 1.27 0 21.00 Henry Maske (GER) 3.75

Verdammt, Maske seine Quote geht immer tiefer, es ist echt zum kotzen!


Wladimir Klitschko (UKR) 1.05 0 34.00 Ray Austin (USA) 8.00


Klitschko seine ist leicht höher gegangen?

Wird Maskes Quote noch doll sinken ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Bei pinnacle ist irgendwie das Angebot fürs kommende Wochenende nicht sonderlich groß...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi,
wollte nur mal bescheid sagen, dass die Quoten bei pinnacle auf Siderenko draußen sind, mommentan bei 42% und fallend!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Pinnacle bietet auch 1.274 auf nen Mollo-Sieg gegen Zack Page. Page' (12-10-1) größter Erfolg war glaube ich, im letzten Jahr gegen Guinn "nur" via SD verloren zu haben.

Oder die MD-Niederlage gegen Michael Marrone, das ungeschlagene Schwergewicht im Dienste von Duva, das früher oder später mal ausgeboxt wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
eben war noch 5dimes over 9.5 bei Williams-Gammer bei 2.25 - pinnacle des under bei 2.26...

da haben sich die Aasgeier aber binnen Minuten draufgestürzt...
 
S

sabatai

Guest
Wie hoch sind denn die Gebühren bei pinnacle für eine Überweisung bzw. Abbuchung? Hab mich vorher angemeldet... Sieht nicht so aus als könnte man da mit Paypal bezahlen?!
 
Oben