Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Geil, hab bei betfair ein paar 30er Quoten auf Draw bei Kotelnik-Mbay reingestellt und die Deppen haben wirklich alle Wetten bis 40 eliminiert.
:)

Tut mir ja fast schon leid.;)

Also, bei betfair könnt ihr generell die besten Draw Quoten abstauben, wenn ihr bei pinnacle und betfair seit, könnt ihr euer Geld auf Draw und gegen Draw bei Marquez-Barrera und Mayweather-Oscar setzen, sind sure bets lohnen sich aber fast nur dann, wenn man sein Geld bei pinnacle verspielen muss.

Schöne Woche. :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Der Typ kann einen ja schon ein bißchen leid tun, bisher verliefen ja alle seine Niederlagen in dieser Form. Tja, mit dem richtigen Management hinter sich und so ein Kampf in D, dann wäre seine Karriere wohl anders verlaufen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Mir hat gestern das Kampfergebnis Lewa Kirakosjan - Antonio Joao Bento zwei schöne Kombiwetten versaut :wall: . Hätte nie gedacht, dass der Kampf schon in der dritten vorbei ist. Die Paarung erschien mir ausgelichen, beide Boxer stabil und nicht mit all zu großen KO-Fähigkeiten bestückt. Aber das ist halt das Problem bei Over-Wetten im Boxen.

Wenigstens sind zwei weitere Kombis aufgegangen, so dass ich im geringen + stehe.

Gruß
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Souleymane M`baye (FRA) - Andrey Kotelnik (UKR) (WBA-Titelkampf) 10.03.2007 22:00 Über wie viele Runden geht der Kampf? 9 Runden oder mehr - 1.18

DER KAMPF GING DOCH MEHR ALS 9 RUNDEN.. wieso also die Frage ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Danke, hehe... also nächstes Woende noch ne Kombi auf Sidorenko, Kessler und Dimi... dann ist erstmal Schluzss, hab genug gewonnen die letzten Wochen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Warum auch nicht, schließlich wird Werder gewinnen. :)

... hoffe ich zumindest.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Bei mir haben gestern zwei Wetten auf Briten geklappt...
Hast du auf Matthews gesetzt?
Derry Matthews soll wohl nicht gerade sonderlich überzeugt haben. Offenbar hatte er genug Rabbitpunches untergebracht, dass es auch für ne DQ gereicht hätt.

Soweit ich gelesen habe, war er sogar einmal am Boden (wurde angezählt) und bekam zwei Punktabzüge ... dennoch bekam er auf einer Card 118 Punkte. :skepsis:
Das spricht auch nicht gerade für die Punktrichter an dem Abend.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So was spielt ihr denn nächste Woche.

IMO sind die Distanzwetten auf Siderenko und Barrera ganz gut, bei letzteren kann man auch auf Unentschieden setzen.

Was meint ihr zu Minto, Under bei Dimitrenko, (sieg dürfte da auch SEHR sicher sein) und Mormeck-Bell!?

Demtrius Hopkins sollte eigentlich auch mit Forbes fertig werden, gibt aber noch keine Quoten.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich habe eine 3er Kombi mit Greenburg, over10 bei Sidorenko und UD Dimitrenko.
Wahrscheinlich hätte ich bei Dimitrenko erst das Wiegen abwarten sollen, aber die Quote 4.5 war zu verlockend.

Sonst habe ich noch auf Marquez gesetzt (2,75) und überlege noch auf Sidorenko zu setzen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wladimir Sidorenko (UKR) - Ricardo Cordoba (PAN) (WBA-Titelkampf) 17.03.2007 19:00 Über wie viele Runden geht der Kampf? 9 Runden oder mehr - 1.25
Alexander Dimitrenko (UKR) - Danny Batchelder (USA) (12-Runden-Kampf) 17.03.2007 18:00 3-Weg Dimitrenko - 1.03
Esham Pickering (ENG) - Marc Callaghan (ENG) (Britischer Titel) 16.03.2007 20:00 Über wie viele Runden geht der Kampf? 10 Runden oder mehr - 1.60



Hab die gerade abgegeben mit nem Hunni Einsatz, den Rest habe ich mir auszahlen lassen :D :D :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hast du auf Matthews gesetzt?
Derry Matthews soll wohl nicht gerade sonderlich überzeugt haben. Offenbar hatte er genug Rabbitpunches untergebracht, dass es auch für ne DQ gereicht hätt.

Soweit ich gelesen habe, war er sogar einmal am Boden (wurde angezählt) und bekam zwei Punktabzüge ... dennoch bekam er auf einer Card 118 Punkte. :skepsis:
Das spricht auch nicht gerade für die Punktrichter an dem Abend.



hmm tja... Glück gehabt dann... :D :D
 
Oben