Der "gute Wettquoten" Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
joa .... gar nicht übel, dasss ich im Internetcafe schnell 1,50 € auf bdie 2.Rund eghestezt habe ....

bei Qoute 11 gute 15 € Profit :D
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wer von euch hat denn schon auf Sieg von Minto für Samstag gesetzt, bzw. wer hat es noch vor?

Ich überlege noch, aber ich find die Quote 4,0 echt in Ordnung und sehe gute Chancen für "The Beast".

Was mich sehr reizt, ist ne Kombi: Sieg Minto und Punktsieg Dimitrenko, Gesamtquote dann 18,0. Ist zwar sehr riskant, aber ich glaube im Prinzip an beides.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Minto ist auf jeden Fall riskant.
Bein pinnacle waren die Quoten mal bei fast 400% und Krasniqui ist nicht mehr der jüngste, hat ne lange pause hinter sich und hat sich schon gegen seien letzten Luschengegner zu viel gefangen.

Eigentlich wäre es ja wirklich peinlich für Dimitrenko wenn er gegen Batchelder über die Distanz müsste, glaub ich eher nicht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
bwin hat wieder einige neue Wetten:

Miguel Angel Cotto (PUR) 1.18
0 23.00
Zab Judah (USA) 4.50

Die Quote auf Judah finde ich unverschämt hoch, hätte in etwa 1,33 zu 3,25 erwartet.

Carl Froch (ENG) 1.20
0 26.00
Sergej Tatewosjan (RUS) 4.33

Froch dürfte eine totsichere Sache sein. Seit Tatewosjans Sieg über Markussen, wird dieser anscheinend als "internationaler Top-Mann" von sämtlichen Contendern durch den Ring geprügelt. Erst Bute, jetzt Froch, würde mich nicht wundern, wenn Klaupe den in Zukunft auch noch für Brähmer an Land ziehen würde.
Für Froch gibts sogar mehr als für Cotto.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
betsson bietet 2,6 auf Juan Manuel Marquez, obwohl die Quoten auf den eigentlich überall am sinken sind...


Dazu ordentliche 20 auf Draw - gleiche Quote im Sidorenko-Kampf.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wladimir Sidorenko (UKR) - Ricardo Cordoba (PAN) (WBA-Titelkampf) 17.03.2007 19:00 Über wie viele Runden geht der Kampf? 9 Runden oder mehr - 1.25
Alexander Dimitrenko (UKR) - Danny Batchelder (USA) (12-Runden-Kampf) 17.03.2007 18:00 3-Weg Dimitrenko - 1.03
Esham Pickering (ENG) - Marc Callaghan (ENG) (Britischer Titel) 16.03.2007 20:00 Über wie viele Runden geht der Kampf? 10 Runden oder mehr - 1.60



Datum 11.03.2007 16:03
Quote 2.06
Einsatz pro Wette 100.00 EUR
Gewinnchance 206.00 EUR


Hab meine schon abgegeben ;) Hab letzte Woche 1000€ gemacht, die hab ich abgehoben, fang wieder von unten an ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
FRAGE

Hab da mal eine Frage:

Der damalige Kampf war mit einer lächerlichen Quote von 1,02 auf Castellejo dotiert, das weiss ich noch, weil ich erst überlegt hatte zu setzen...
Wie ist das eigentlich wenn Carrera nun im Nachhinein den Titel abgeben musste, wird der Kampf bei BetandWin für Castellejo gewertet oder einfach anuliert? Oder passiert da einfach nichts??? Ich meine das wäre doch beschiss oder?


a_carrera_castillejo332x170.jpg
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hab da mal eine Frage:

Der damalige Kampf war mit einer lächerlichen Quote von 1,02 auf Castellejo dotiert, das weiss ich noch, weil ich erst überlegt hatte zu setzen...
Wie ist das eigentlich wenn Carrera nun im Nachhinein den Titel abgeben musste, wird der Kampf bei BetandWin für Castellejo gewertet oder einfach anuliert? Oder passiert da einfach nichts??? Ich meine das wäre doch beschiss oder?


a_carrera_castillejo332x170.jpg

Dürfte nichts passieren und das wär auch gemäß den AGB's, wo drin steht, dass Entscheidungen "am Grünen Tisch" keinen Einfluss mehr haben.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich weiß ja nicht ob jemand bei sportingodds ist, aber da gibts auf einen vorzeitigen Sieg von Marquez 750%. Allerdings niedriges Limit.

Kann man auch eine Surebet draus bastelnt mit Pinnacle.

Bei 5dimes gibts 7% auf einen Sieg von Sascha. Ist zwar nicht viel, aber ich kann mir wirklich nur sehr sehr schwer vorstellen, dass der den Kampf verliert und immerhin 133% mehr als bei bwin (und ohne Draw). ;)

Gerad noch gesehen, bei sportingodds gibts auch 400% auf Super Zab. Eigentlich eine Wette die ich nicht machen wollte, aber vielleicht ein kleiner Betrag.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Auf Demtrius Hopkins gibts mehr als 40 % bei pinnacle, ist aber am Fallen.
Hab zwar noch keinen ganzen Kampf von ihm gesehen, aber die Chancen gegen Forbes dürften doch ganz ordentlich sein.

Bei betfair kann man evtl. noch ganz gute Quoten auf diverse andere Kämpfe abgreifen, ich glaub lay steht bei Marquez PS mom bei 320%.

Was haltet ihr denn von Mormeck-Bell!?!

Die PS QUote auf Dimi ist auch nicht schlecht. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Was haltet ihr denn von Mormeck-Bell!?!
Mormeck hat im ersten Kampf versucht Bell auszuknocken ... aber siene Treffer hatten nicht genügend Wirkung gezeigt.
Konzentriert er sich diesmal eher darauf die Runden zu gewinnen, so dürfte er jenes schaffen, da er als der bessere Boxer von beiden gelten mag. Hinzu kommt noch ein gewisser Bonus in Paris zu boxen.

Bell hat zwar noch die KO-Chance, aber ich schätze ihn dennoch nicht als Favorit ein.

Ich hab was mittelprächtiges auf Mormeck PS gesetzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SBG Global gibt imo zu hohe 1,44 auf Luan Krasniqi (Home-Away) sind leider bei sportbookreviews auf der schwarzen Liste mit nem D- im Rating...

Kennt die jemand?? - ich lass es mal für die gambler hier stehen... :D :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, hab erst die 5,7 BetandWin quote auf Cottbus mitgenommen, leider nur mit nem 10er ^^ Sie führen 0:1 und es sind noch 3 min zu spielen ^^

GEWONNEN ;)

Noch einer ein paar nachttipps ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben