Das ist sehr unterschiedlich. In den letzten 1 1/2 Monaten hab ich ungefähr 5 Wetten abgegeben. In den Hochzeiten (März, April, September, Oktober) können es auch schon mal bis zu 30 im Monat sein.
Ich spiele sehr viele versch. Fussballligen, teilweise auch Leichtathletik, Wintersport etc. Allerdings suche ich mir die Informationen nur zu einem sehr geringen Teil selbst (Österreich. Fussballligen, event. Wintersport), den Rest beziehe ich aus div. Emaillisten. Ist recht praktisch, wenn man in so einer Liste 30 Leute hat und jeder aus einem anderen Land kommt. Solche Listen sind vor Allem für "Anfänger" von grosser Bedeutung. Ich kenne niemanden, der zum "im-Plus-Wetter" wurde ohne in so einer Liste (gewesen) zu sein.
Übrigens ist es eigentlich genau umgekehrt: Ein guter Spruch unter Wettern lautet: "Desto kleiner die Liga, desto money." Wenn Bayern gegen ManU spielt, wirst Du Probleme haben Informationen zu finden, die den Bookies nicht sowieso schon bekannt sind. Wenn allerdings TVMK Tallin gegen Tulevik Levandi spielt, möchte ich schon sehen ob ein Bookie in - sagen wir mal - den USA bessere Informationen hat als der Este in meiner Mailliste.
Natürlich gibt es Programme, es gibt auch Quotenvergleiche mit bis zu 200 verschiedenen Bookies, es gibt Dinge für Formanalysen etc. Man braucht am Anfang einfach viel Zeit und desto länger man dabei bleibt, desto mehr Tricks und Kniffe kommen dazu. Man muss sich einfach vom Durchschnittswetter weit abheben. Wenn der Durchschnittswetter erfolgreich wetten könnte, wären Buchmacher-Betriebe nicht in Glaspalästen untergebracht sondern in Ein-Mann-Zelten.
Kompliziert bleibt es am Ende aber trotzdem. Es ist - vor allem am Anfang - nicht so einfach, eine Statistik über die Teams mit den Verletzten etc. zusammenzufügen und daraus dann eine Quote zu bilden. Wie gesagt: Job, kein spassiges Hobby