Der "gute Wettquoten" Thread


S

sabatai

Guest
Gorgonzola schrieb:
Wie seht ihr Kessler - Lucas? Bei betandwin gibts 1,60, dass der Kampf über 10 Runden geht, finde ich ne Überlegung wert. Allerdings kann ich mir momenatan kein Bild über Lucas machen, was hat der noch drauf? In diesem Zusammenhang fände ich auch interessant, wie die Niederlage gegen Green (TKO 6) zustande kam, wer hat den Kmapf damals gesehen?

Lucas stand in den letzten zwei Jahren nur zwei mal im Ring. Ist echt schwer zu sagen, wieviel er noch im Tank hat. Die Vorbereitungszeit war eigentlich recht lang - zudem hatte er ein paar Kampfabsagen hinnehmen müssen. Er dürfte also in Form sein, da er quasi schon ein halbes Jahr im Training steht.

Denke Lucas verliert das Ding nach Punkten.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Habe gerade eine betandwin-mail bekommen, dass Tiozzo-Murdoch weniger als 8 Runden gedauert hat. Das ist schön, wenig überraschend und verdoppelt meinen Einsatz; kann jemand etwas über den Kampfverlauf sagen?

EDIT: GAAAARG, Wette wurde nur storniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.407
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Wie seht ihr Kessler - Lucas? Bei betandwin gibts 1,60, dass der Kampf über 10 Runden geht, finde ich ne Überlegung wert. Allerdings kann ich mir momenatan kein Bild über Lucas machen, was hat der noch drauf? In diesem Zusammenhang fände ich auch interessant, wie die Niederlage gegen Green (TKO 6) zustande kam, wer hat den Kmapf damals gesehen?

Gegen Green war Lucas von Anfang ohne Chance und wurde richtig verprügelt. Ich weiss noch genau, dass ich damals als ich den Kampf gesehen hatte, dachte Beyer hätte niemals ne Chance gegen "the Greenmachine".
Aber mittlerweile denke ich dass Lucas es nicht mehr drauf hat und ziemlich shot ist. Und wenn Kessler die Form hat die er gegen Mundine gezeigt hat gebe ich Lucas höchstens 8 oder neun Runden bist er KO oder Tko ist.

Ich würde auf Lucas keinen müden Cent mehr setzen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Gute Quote auf Bidenko - Colliander bei betandwin.de:

Kampf geht über 8 Runden mit 1.95

Ist mehr als eine Überlegung wert, mein Geld ist bereits im Topf.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Gute Quote auf Bidenko - Colliander bei betandwin.de:

Kampf geht über 8 Runden mit 1.95

Ist mehr als eine Überlegung wert, mein Geld ist bereits im Topf.

Kennst du denn diesen Coliander?!!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich habe ihn nie gesehen, aber timeout hat in einem Thread ein paar Dinge über ihn erzählt, er sparrte beispielsweise bereits im Universumstall und kämpft gegen Bidenko nun scheinbar um die Aufnahme in die Universum-Riege. Ganz schlecht kann er also nicht sein, wie auch der Boxdiplomat des Forums zu erzählen wusste. Bidenko ist kein großer Puncher und auch Colliander hat - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - weniger als die Hälfte seiner Siege vorzeitig errungen. Ein KO ist natürlich immer möglich, aber die Quote scheint mir unangemessen hoch zu sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe jetzt nicht die Quoten aller Anbieter abgecheckt, aber Skelton ist bei Intertops gegen Williams klarer Favorit (3.25 bei Sieg Williams). In meinen Augen nicht nachvollziehbar, ich habe den jetzt ein paar mal gesehen und eigentlich kann der nichts, was mich vom Hocker haut.

Meiner Meinung nach dürfte das daher ein KO Sieg von Williams werden, um so überraschter war ich über die Quote.


Für ein Unentschieden gibt es übrigens eine Quote von 26. Beide sind nicht sehr konditionsstark und wenn keiner der beiden entscheidend durchkommt, könnte es ein ziemliches Gewürge gegen und am Ende vielleicht ein Unentschieden, weil man keinem Boxer groß schaden will. Ähnlich wie bei Krasniqi vs. Hoffmann. Zumindest ist bei solchen Duellen ein Unentschieden etwas wahrscheinlicher. 5 € war mir der Tipp jedenfalls wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
schon letztes mal habe ich mit danny gegen audley gut verdient. wundert mich schon dass die wettanbieter ihn wieder als so klaren außenseiter sehen.
er wird meiner meinung nach unterschätzt, soll mir recht sein solange ich damit geld machen kann :jubel:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
aber Skelton ist bei Intertops gegen Williams klarer Favorit (3.25 bei Sieg Williams). In meinen Augen nicht nachvollziehbar, ich habe den jetzt ein paar mal gesehen und eigentlich kann der nichts, was mich vom Hocker haut.

die quoten kann ich auch nicht nachvollziehen, die qualität der gegnerschaft von williams ist klassen üb er der von skelton

boxen habe ich den noch nicht gesehen, mir dafür 2 seiner k1 kämpfe angeguckt, der typ ist einfach grottig, heumacher wie ein besoffener in der kneipe, beim k1 hat er selbst gegen softpuncher durck ko verloren, ich verstehe seine hohe einstufung nicht, ausserdem schon 37, für mich der totale hype um nichts

setzte auch auf wiliams + sichere mit unentschieden
 

Geronimo

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Moritz schrieb:
Gegen Green war Lucas von Anfang ohne Chance und wurde richtig verprügelt. Ich weiss noch genau, dass ich damals als ich den Kampf gesehen hatte, dachte Beyer hätte niemals ne Chance gegen "the Greenmachine".
Aber mittlerweile denke ich dass Lucas es nicht mehr drauf hat und ziemlich shot ist. Und wenn Kessler die Form hat die er gegen Mundine gezeigt hat gebe ich Lucas höchstens 8 oder neun Runden bist er KO oder Tko ist.

Ich würde auf Lucas keinen müden Cent mehr setzen.

Lucas lag bei allen Punktrichtern gegen Green in Führung, bevor er aufgab. :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ne interessante Quote:

Matt Skelton (ENG) 1.33
0 23.00
Danny Williams (ENG) 3.25


Wer also der Meinung ist, dass Skelton nur hype ist und Williams zugute halten will, dass er einen nervösen Harrison schlug, der kann da gut Kohle machen (wenn Williams gewinnt) ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Spannung im März:

Johnny Nelson (ENG) 1.80
0 21.00
Enzo Maccarinelli (GBR) 1.97


Joe Calzaghe (WAL) 1.73
0 23.00
Jeff Lacy (USA) 2.10
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei diesen ganzen fights bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher.

Kann mir immer noch schwer vorstellen, wie Audley Harrison gegen Williams nach Punkten verloren hat.

Skelton ist schon etwas älter, aber er hat sich seit seinen K1 Tagen definitiv verbessert.

Bei dem Kampf würde ich aber wahrscheinlich gar nicht setzen.

Bei lacy-Calzahge tendiere ich momentan leicht zu Calzaghe, wenn er nicht unvorsichtig wird.

Nelson-Maccarinelli: ???
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Trotz des Threadtitels "gute ... Quoten" tippe ich für dieses Wochenende auch einmal einen Ausgang mit bescheidener Quote: Ein vorzeitiger Sieg von Amir Khan vs ... Martynov bringt bei betandwin zwar nur 1.35 pro Euro (weniger als 4 Runden). Was Monsterpuncher Blain in 2 Runden schafft, sollte Khan dann doch auch gelingen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
desperados schrieb:


Wenn ich nichts sage, immer betandwin... :D

@ Patrick - sollern so kaputtmachen wie Sheika, hab ich nix gegen... oder von mir aus kannern in der 10. abschießen...

Wegner meinte aber auch schon nach Oktays KO-Niederlage gegen Harris, dass sein Junge einen schlechten Stand bei den Punktrichtern hat, also was der so meint, ist eh nicht sooo interessant! :D :D
 
Oben