Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jepps, denke da kann man auf beide Favouriten setzen... werde ich auch machen...

Ja gesehen habe ich beide schon ;)

Hat noch einer was für heute Abend? Hab gestern 20e verzockt, hab auf Chicago Bulls gesetzt ^^
 

jerry1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Giammario Grassellini (ITA) - Marcelo Gonzalo Saucedo (ARG) (IBF Interkontinental-Titel) Freitag 23. März

Hoffentlich bietet Bet and Win noch eine over Wette an... der kampf wird 100 pro über die Runden gehen ....



und Forch fürs Woende mit 1,2 ??? Sollte auch sicher sein noder ?

das mit froch würde ich auch gerne wissen also wo sind die experten :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Giammario Grassellini (ITA) - Marcelo Gonzalo Saucedo (ARG) (IBF Interkontinental-Titel) Freitag 23. März

Hoffentlich bietet Bet and Win noch eine over Wette an... der kampf wird 100 pro über die Runden gehen ....



und Forch fürs Woende mit 1,2 ??? Sollte auch sicher sein noder ?

Ich habe einiges auch Froch gesetzt. Die Quote bei bwin ist höher als bei anderen Anbietern mit vergleichbarer Auszahlungsquote.
Der Gegner (kann mir den Namen nicht merken) wird seit dem Sieg über Markussen gnadenlos überschätzt. Gegen Bute gewann er dann eine Runde, viel mehr wirds gegen Froch auch nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sergey Tatevosyan heisst der Gegner ;)

aus den letzten 9 Kämpfen gehen 4 Niederlagen hervor, das waren alles Punktniederlagen.. aus den 5 Siegen ist ein KO, der Rest Punktsiege...

Denke das ist eine lösbare Aufgabe für Froch... aber eine over 9 Wette wäre vielleicht noch interessant...

Von Kessler werde ich wohl die Finger lassen...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also Kurzawa sollte eigentlich gewinnen. Es ist genau wie Oral-Spada ein Duell Arena-OPI 2000. Also hat der Öner alles in der Hand und wird wohl für einen Sieg von Kurzawa sorgen und die Gefahr eines KOs besteht kaum, denn der Italiener hat nur 7 von 26 Siegen durch KO erziehlt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
kennt wer denn italiener

Klar
Sex Male
Nationality Italian
Global ID 009053
Hometown Rovigo, Italy
Birthplace Rovigo, Italy
Rated at Light Heavyweight
World Rank 59 / 618
Date of Birth 1976-02-05
Age 31
Stance Orthodox
Height 185 cm
Trainer Gino Freo
Manager OPI 2000 Cherchi Salvatore
W 26 (7 ko's) | L 6 | D 2 | Total 34
:smoke:

Hat gegen Drews und Veit schon verloren.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hmm, dann würde ich Kurzawa und Froch kombinieren.. aber ganz sicher bin ich mir nicht bei Kurzawa.. ist der Itaker denn ne Wurst? Kenne den nicht...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also einen wirklichen guten Tip sehe ich auch nur in Froch.
Ich wette dieses Wochende nur auf Froch. Der Kampf von Herelius unter der Woche hat mich fast umgebracht und große Summen setze ich dann erst wieder in 2 Wochen auf Calzaghe und Khan.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hallo..mal ne Frage am Rande..ich habe mir mittlerweile nen ziemlich ordentlichen Betrag bei BWIN erwettet (5stellig) und BWIN stellt sich mit der auszahlung ziemlich an..haben sie schon 2 mal verweigert..ist wem schon ähnliches passiert??
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kurzawa DRAW Brancalion weil kurzawa hat in seinem letzten kampf nach seiner pause gegen ricardo grassman gezeigt das er nicht so gut drauf ist, es wird ein sehr knapper kampf für kurzawa @ sucksicksuck
wird ein schwerer kampf für die kartoffel;) gegen die spaghetti;) .........:wavey:
 
Oben