Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo..mal ne Frage am Rande..ich habe mir mittlerweile nen ziemlich ordentlichen Betrag bei BWIN erwettet (5stellig) und BWIN stellt sich mit der auszahlung ziemlich an..haben sie schon 2 mal verweigert..ist wem schon ähnliches passiert??

5STELLIG ??? DARF ICH MAL EINEN SCREENSHOT SEHEN ??????

Ja Du musst Ausweiskopie etc hinschicken, damals bei mir war es auch so als ich 2000€ auszahlen wollte...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Bwin stelllt sich mit dem Auszahlen manchmal an und verweigern aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen die Auszahlung. Plötzlich interessieren die dann Sachen, die sie vorher nicht interessiert haben. Bei der Einzehlung machen sie ja auch keine Altersprüfung, bei der Auszahlung "müssen" sie es dann unbedingt machen. Alles nur Hinhalterei, am Ende verlangen die dann eine Ausweiskopie und dann geht die Auszahlung recht schnell über die Bühne.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bwin stelllt sich mit dem Auszahlen manchmal an und verweigern aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen die Auszahlung. Plötzlich interessieren die dann Sachen, die sie vorher nicht interessiert haben. Bei der Einzehlung machen sie ja auch keine Altersprüfung, bei der Auszahlung "müssen" sie es dann unbedingt machen. Alles nur Hinhalterei, am Ende verlangen die dann eine Ausweiskopie und dann geht die Auszahlung recht schnell über die Bühne.

Ausweiskopie haben die schon seit 2 Jahren..die kamen mit ziemlich Fadenscheinigen Begründungen in Bezug auf "Einlösung von Gutscheinen"..da ich 2 mal nen 5 Euro Gutschein eingelöst habe..

Bei Auszahlungen im hunderter Bereich hat Bwin auch nie irgendwelche Faxen gemacht..aber da ich jetzt mein Konto fast komplett auflösen möchte stellen sie sich ziemlich an..
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Hallo..mal ne Frage am Rande..ich habe mir mittlerweile nen ziemlich ordentlichen Betrag bei BWIN erwettet (5stellig) und BWIN stellt sich mit der auszahlung ziemlich an..haben sie schon 2 mal verweigert..ist wem schon ähnliches passiert??

1. Es ist äußerst zweifelhaft, daß du dir bei bwin nen 5stelligen Betrag "erwettet" hast. Entweder EIN absoluter Glücksshot mit hohem Einsatz oder deine Aussage stimmt einfach nicht. Schonmal was von Limitierungen gehört? bwin limitiert schon bei 4stelligen Gesamtgewinnsummen auf anfangs 50 Euro und mit solchen Pimperleinsätzen schafft man nicht 5stellig...
(Oder 20000 eingezahlt, um 15000 wieder auszahlen zu lassen??? :jubel: )

2. Ausweiskopie ist heutzutage bei fast allen Bookies Standard, teilweise sogar Kopie der Bankkarte + Meldebestätigung. Mir ist kein Fall bekannt, wo bwin Streß bei Auszahlungen machte (und schon gar nicht wegen 5 Euro Gutscheinen :laugh2: , pro Gutscheinaktion kann man ohnehin nur 1 Gutschein einlösen, softwaremäßige Restriktion. Falls du bei 2 verschiedenen Aktionen eingelöst hast: wo ist das Problem bwins???). Hab selbst schon hohe 4stellige Beträge auszahlen lassen ==> 3 Werktage später auf Bankkonto.

3. Screenshot wäre tatsächlich interessant. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß wir den nie sehen werden :sleep:


desperados
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
wie auch immer..es ging mir lediglich darum ob jemand mal Probleme mit der Auszahlung hatte..bei mir hat BWIN Gutscheine..bzw. die Vermehrung einer Einzahlung angeprnagert..da gabs ja mal sowas, dass die Einzahlung mit 3 Multipliziert wird..bis zu einer bestimmten Summe...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Moin Desperados ;)

Du kanntest Dich doch bissel mit Basketball aus oder? Ist bei den Lakers alles ok? Keiner verletzt oder gesperrt? Würde sonst heute auf die setzen wollen ;)

1,4 Q ... würde 200 setzen wollen..
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Neid..Neugier???

s.o...es ging nur darum ob sonst mal jemand anders Probleme mit der Auszahlung hatte..

aber wenn es neid ist dann kannst du mal zu mir kommen..dann kaufe ich dir ein Eis mit drei Kugeln...;)

Sollte man wirklich auf Dummschwätzer neidisch sein? Ich denke nein. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, von nicht existenten Gewinne zu labern...
Laß uns mal beide nen Screenshot machen, danach wird sich zeigen, wer auf wen neidisch sein sollte :wavey:
Aber da du ohnehin den Schwanz einziehen wirst, ist das Thema für mich erledigt.


desperados
 
Oben