Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Habs gefunden... ! Oben bei BWin noch anklicken 3wege...

2-Weg - Wer gewinnt?


09:00 Peter Aerts (NED) 1.30
Junichi Sawayashiki (JPN) 3.20

Aber 1,3 ? panik:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das ist Peter Aerts gegen einen ziemlichen no-Name-Japaner.
Bei den Semi-Finals hat Aerts den Sefo total zerlegt, der ist gut drauf, normalerweise sollte der Japaner NULL Chancen haben.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
ich bin blind, ich bin blind!
Wo kann ich denn Kentikian, Zbik und so für heute wetten?
Oder bin ich zu spät?

Ich hab normal bwin und bet365
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
jau danke.
Was haltet ihr von Alex De Jesus? Kenne den nicht.
Dachte nehm ich vielleicht in folgende Kombi, damits die Quote noch ein bisschen steigt:

Jesus Sieg
Arthur Sieg
Floyd Punktsieg
Häusler Sieg


Oder nen anderen, der echt sicher ist mit niedriger Quote meinetwegen?

:laugh2: ich dachte ich setzt mal aus Spass 10 eus of Swaby, weil der Köber welche fängt, hab erst dann bei boxrec geguckt.
Der Swaby verliert ja nur. Ungesunder Beruf an seiner Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Einzelwette Sebastian Kober (GER) - Lee Swaby (ENG) (6 Round Bout) (Wird ein Boxer in Runde 1 angezählt oder niedergeschlagen?) Ja Ja
€1.00 Quote 4.75

4,75 EUR gewonnen hehe:D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So Schilt hats mal wieder gemacht und der Quotenjapaner stand keine Runde gegen Aerts. :)

@sucksicksuck
Was hast du denn gegen 30%!?


Bei bet365 gibst 80% darauf, dass Floyd bei Lederman nach 3 Runden vorne ist, kann man auch als surebet spielen...

Man, ganz schön stressig, ich musste da so oft drauf setzen, weil ich da teilweise limit von 5.62 hab.

sportingbet gibst Platov points 225%, bei pinnacle gibst auf Sieg so 48%.

Was meint ihr denn dazu!?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Was hältst du von 75% für over9.5 bei Platov-Williams bei sportingbet? Gibts irgendwo mehr?

Bei expekt gibts für Sieg Platov 50%.

Den Kampf kann ich überhaupt nicht einschätzen, Williams ist eine Wundertüte und Platov habe ich noch nie (wissentlich) gesehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was hältst du von 75% für over9.5 bei Platov-Williams bei sportingbet? Gibts irgendwo mehr?

Bei expekt gibts für Sieg Platov 50%.

Den Kampf kann ich überhaupt nicht einschätzen, Williams ist eine Wundertüte und Platov habe ich noch nie (wissentlich) gesehen.


Ich setzte auf KO Platov. Williams wirkte bei seinem letzten Fight gegen sonen dicken Engländer soooo shot. Null Kondi, Kinn aufgeweicht, und langsam. Danny ist in der Tat eine Wundertüte, aber würde absolut nicht auf ihn wetten zudem er auch eine kurze Vorbereitungsphase hatte.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Danke erstmal für das Feedback.

Sehe auch Platov als Fav und hab schon was geseztt, bin mir jetzt aber nicht mehr so ganz sicher.

Zu dem over 9.5? Schaut normal aus.
 
Oben