highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Klitschko under 9 Runden 1.8
Heute nur noch 1.55
Heisst das, dass einige da gesetzt haben oder wie werden die Quoten angepasst (sorry Anfängerfrage...) ?
Klitschko under 9 Runden 1.8
Solche Quotenschwankungen sind vor allem bei Wettbörsen nicht ungewöhnlich. Viele Wettprofis machen sich das zu Nutze und bilden daraus so genante Arbitragewetten.Dass da so grosse Schwankungen, bzw. Anpassungen drin sind, erstaunt mich.
Gestern Nachmittag war unter 9 Runden noch 1.8, heute Morgen bereits auf 1.55!
Solche Quotenschwankungen sind vor allem bei Wettbörsen nicht ungewöhnlich. Viele Wettprofis machen sich das zu Nutze und bilden daraus so genante Arbitragewetten.
Erklärung Arbitragewette: http://www.wettzentrale.net/staticsite/staticsite.php?menuid=87&topmenu=22
3er-Kombi Wettpunkt (alles diese Nacht):
Boston Celtics + Dallas Mavericks + Toluca doppelte Chance (Fußball Mexiko) @2,35 7/10
desperados
Das mit den Arbitragewetten ist schon sehr interessant.
Mich würde interessieren ob es eine Formal gibt mit der man die Gegenquote berechnen kann.
Am Klitschko Beispiel: Wenn man 100€ auf unter 9 Runden bei 1,80 gesetzt hat.
Wie hoch muss die Quote für über 9 Runden sein damit ich einen sicheren Gewinn einfahre und wie viel muss ich setzen.
Da gibt’s doch bestimmt ne Formel die man immer anwenden kann und nur den Betrag und die Quote entsprechend ändern muss!
Douglas Otieno - Nathan Cleverly 1.02 13.00
Das interessante sind die Overquoten und Punktsieg Otieno. Für Over 8 Rounds bekommt man bespielsweise stolze 2.1 und für Punktsieg Otieno sogar 3.55.
Nicht eher umgekehrt?
Douglas Otieno - Nathan Cleverly 13.00 1.02
Das interessante sind die Overquoten und Punktsieg Otieno.
Für Over 8 Rounds bekommt man bespielsweise stolze 2.1 und für Punktsieg Otieno sogar 3.55.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=324239&cat=boxer
Naja, ich weiß nicht. Es kommt eigentlich alles darauf an, ob dieser Otieno Kinn hat oder nicht. Sein Rekord ist grausam, Boxen kann der bestimmt nicht und verliert 108-120, wenn er über die Runden kommt. Er hat schon 5x gegen den gleichen Mann geboxt. Ich glaub, das sagt alles. Zudem ist er für einen LHW sehr klein. Kann gut sein, dass der sich sofort schlafen legt.
Sein Gegner, dieser Cleverly hat zwar erst 3 KO's, aber seinen letzten KO hat er gegen einen Mann erzielt, der nur 3 von 15 Niederlagen vorzeitig im Rekord hat. Also ich weiß nicht. Würde da gerne noch mal ne Meiung von wem anderes hören, ob das spielbar ist.
Gut, dann spiel ich das auch mal. Geteiltes Leid ist dann ja halbes Leid, wenn wir beide verlieren, ne?!