moin , da ich gestern grosse tipps angekündigt hab muss ich ja jetzt auch was posten...das mitm sucky war mehr n joke. hab zur zeit nur paar teilerfolge beim poker , war gutgelaunt wollt bissen aktion machen ...just for fun.werd heut nit so viel posten ...meinung geändert.
Arthur Abraham - Jermain Taylor over 9r. Q = 1,5 bwin ( Q steigt noch denk ich)
Yoan Pablo Hernandez v Enad Licina over 9r. Q = 1,8 bwin (bei bwin is schon leider zu... bei 365 würd ich nit nehmen 1,5r mehr is zu viel)
zum taylor abraham fight denk ich das es sich zwischen taylor ps und aa ko entscheiden wird.beides gleichwertig aber die PS taylor is hammer.was für AA ko spricht,der ja nen kampf im super gemacht gegen miranda ,hat den kurzrundig weggeklatscht.der wird super vorbereitet sein.aa ps is unwahrscheinig.ko taylor auch ,aa ist n tier hat 12r mit gebrochenen kiefer durchgeboxt der wird nit aufgeben ,kann natürlich sein das taylor ihn dermasen dominiert in den späteren runden das man aa aus dem kampf nimmt, aber taylor baut meistens in der hinteren runden ab deswegen ist das auch unwahrscheinig.. bei solchen fights ist es besser man schaut sich live die ersten paar runden an dann ist man meistens schlauer denn die q werden sich nit gross verändern.die bokkies sinn da nit so schnell.solllte aa am anfang gut durchkommen kann man ko tippen.sollte taylor den aa vorführen muss man dann auch schnell handeln und taylor nehmen.
zum froch dirrel fight ,muss man sich auch live paar runden anschauen.froch is ein super konter boxer nur vom dirrel bekommt der nit so viel aktion der ist auch in der konterabteilung einzustufen.sollte auch froch am anfang schon gut durchkommen kann man ko nehmen. denn er mach 12r lang druck.dirrel war schon paar mal am boden von keinen starken punchern, froch könnte ihn finishen.dirrel ist aber sau schnell muss man paar runden angucken .am besten schaut man sich erst mal alles in ruhe live an dann ist man schlauer und die Quoten verändern nit grossartig.da kann man nit viel falsch machen.
glaub hernadez fight is jetzt bei 365 auch weg.lol.naja ich hat nen minilauf hier beim wetten und das kann ja nit immer so weiter gehen man kann nicht jede wette gewinnen.aber da mein zweiter tipp auch weg is poste ich viell was live.