Der James Harden-Trade


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich habe kein bestimmtes Team in der NBA. Es gibt einige, da bin ich eher pro, weil ich entweder die Städte mag, oder die Front Offices schätze, oder einzelne/mehrere Spieler mag. Und oftmals bin ich genau deswegen contra, weil das bei bestimmten Teams genau umgekehrt aussieht. :D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Der Typ wird auch durchgereicht, wie ne Prostituierte am Hafenbecken.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Durant‘s role in Harden trade

Interessant und wenn nur bissl was stimmt davon (out of shape hat man ja mit eigenen Augen gesehen) spricht das nicht gerade für Hardens Einstellung. Seine Aussage „I needed to be around guys that I know want to win and are willing to do whatever it takes to win." (Quelle: B/r, twitter) gewinnt dadurch auch ziemlich an Lächerlichkeit. Klar, er wird da auf Kyrie anspielen, aber wenn man schon sowas rausposaunt, sollte man zumindest selbst alles dafür tun. Viel Spaß in Philly, könnte mir da durchaus Schwierigkeiten vorstellen was die Spielweise betrifft. Will er dort Iso spielen wird es Embiid nicht gefallen. Tanzen nicht alle nach seiner Pfeife, will wohl wieder nicht jeder alles für einen Sieg geben und er geht im Sommer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man muss sich reinziehen, was in Brooklyn passiert ist.

In einer Shooting und Iso Zeit, kommt ein Shooting und Iso Trio bestehend aus zwei Prime MVPs und einem gefühlten Finals MVP in NY zusammen mit dem Potenzial das beste Trio aller Zeiten zu werden.

Was passiert? Einer wird einfach fett, der andere hat keinen Bock sich impfen zu lassen. Als Gegenwert kommt einer, der psychische Probleme hat, weil ihn jemand kritisiert hat. Ende der Geschichte.

Was für unfassbare Diven.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.896
Punkte
113
Zeigt bei garnett nur mal wieder was man eh schon Weiss. Absolute hohlbacke
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Referenz ballsack sports sollte Erklärung genug sein. Das ist wie Titanic. Wurde hier öfter schon missverstanden in letzter Zeit hatte ich das Gefühl
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Das mit dem "prove how easy it is to fool people" ist ja der Arbeitstitel von Fox. Nur weniger humorvoll als Titanic oder Postillon.
 
Oben