Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.392
- Punkte
- 113
Zeit den Thread nochmal raufzuholen
Schon krass, dass die Harden Ära in Brooklyn so kurz war.
Schon krass, dass die Harden Ära in Brooklyn so kurz war.
Na ja, er war ja vor der vorletzten Saison der Marathon-Mann der NBA, hat in einer Zeitspanne von 10 Jahren (oder so ähnlich) die meisten Spiele absolviert. Und in den letztjährigen Playoffs hat er seinen verletzten Körper aufs Spielfeld geschleppt...Dann schauen wir mal, wann es mit Harden losgeht mit den Wehwehchen in Philly... Ich bin ja relativ mild, was das Verhalten von Spielern auf dem Court angeht, aber Harden geht mir einfach nur mächtig auf die Nerven.
Ich verstehe da eigentlich Harden mehr, dass er mit so einem woken Idioten wie Irving nichts zu tun haben möchte.
Na ja, er war ja vor der vorletzten Saison der Marathon-Mann der NBA, hat in einer Zeitspanne von 10 Jahren (oder so ähnlich) die meisten Spiele absolviert. Und in den letztjährigen Playoffs hat er seinen verletzten Körper aufs Spielfeld geschleppt...
Ich verstehe da eigentlich Harden mehr, dass er mit so einem woken Idioten wie Irving nichts zu tun haben möchte. Auch den Abgang aus Houston, wenn auch nicht die Art und Weise, war irgendwie verständlich, hat man sich von Chris Paul zu Westbrook und Wall downgegradet.
In Philly darf es jetzt natürlich keine Ausreden geben, der hat mit Embiid einen weiteren absoluten Superstar und im Front Office/Ownership Vertrauenspersonen.