Kenshiro Teraji remains on course to defend his junior flyweight championship. BoxingScene.com has confirmed that Anthony Olascuaga has been tabbed to next challenge Teraji atop an April 8 ESPN+ show from Ariake Arena in Tokyo. Los Angeles’ Olascuaga was among the leading candidates to land the...
www.boxingscene.com
Lustigerweise habe ich erst heute morgen nach neuen Meldungen zum kommenden Teraji-Ersatzgegner gesucht
Anthony Olascuaga ist mir durchaus ein Begriff, ich sah seine letzten beiden Kämpfe auf ESPN-KnockOut. Er ist ursprünglich ein Fliegengewicht, dort die Nummer 2 der WBA und 12 der WBO.
Wirklich am Erfolg glaube ich zwar nicht, Teraji ist einfach P4P-Material, aber dennoch ist das kein so schlechter Gegner. Zudem kommt, dass der Kampf massiv attraktiver erscheinen sollte, als der potentielle Gonzalez-Kampf. Selbstverständlich hätte ein Titelvereinigungskampf mehr zu bieten bzgl. der Wertigkeit, aber Gonzalez herumflitzen zu sehen, ist sicherlich nicht gerade spannend.
Im Grunde ist es auch nicht so wichtig, wir reden hier vielleicht vom Co-Mainevent, von daher Schwamm drüber
Ich freue mich sehr auf die Amazon-Card, das ist ein echtes Boxhighlight.