Young Kaelin
merthyr matchstick
Etwas verspätet noch der Überblick auf den Juni in Japan.
FOD:
Dienstag, den 13.06.2023: Ein Event um die japanische Meisterschaft + eine Frauenweltmeisterschaft als Co-Mainevent. Ihr könnt für unter 7 € dabei sein.
Abema:
Samstag, den 10.06.2023: Die große Abema-Veranstaltung u.a. mit Masanori Rikiishi vs. Ricardo Nunez ist kostenlos zu sehen.
![]()
3150FIGHT SURVIVAL vol.5 & vol.6 | 新しい未来のテレビ | ABEMA
2023年6月10日に開催される「3150FIGHT SURVIVAL vol.5 & vol.6」をABEMA独占生中継! 『会長。亀田興毅〜… 出演者は、実況:齋藤寿幸、市…です。abema.tv
Samstag, 24.06.2023: Das Rematch um die Weltmeisterschaft im Superfliegengewicht zwischen Franco und Ioaka im PPV auf Abema.
![]()
井岡vsフランコ SANKYO Presents LIFETIME BOXING FIGHTS 15 | 新しい未来のテレビ | ABEMA
日本人初の4階級制覇王者・井岡一翔が進退をかけて挑む覚悟のリマッチ。 WBA世界スーパー・フライ級…abema.tv
Das Event soll wohl 6200 Yen kostenIch kaufe mir zwar alles eigentlich... aber das ist selbst mir zu viel Geld. Vielleicht hat @Lord Krachah Interesse sich das PPV dann zu teilen.
Boxingraise:BOXING RAISE – ボクシング動画配信サービス
boxingraise.com
Anhang anzeigen 37029
Freitag, den 09.06.2023: Ein 4-Runden Event aus Tokio.
Montag, den 12.06.2023: Shigetoshi Kotari vs. Kanehiro Nakagawa
Dienstag, den 20.06.2023: 4-Runden Event.
Mittwoch, den 21.06.2023: Tenkai Tsunami vs. Saowaluk Nareepangsri
Youtube:
Sonntag, den 11.06.2023: Kanta Sakai vs. Yuki Morikawa
Sonntag, den 18.06.2023: Ayumu Sano vs. Romeo Tenorio
Lange nichts mehr von G+ gehört. Sind die noch aktiv?
Muss mal suchen, ob ich zu U-next und Lemino was finde. gibts sonst noch Neue?
Ich hatte darüber nachgedacht aber ich bin im Bantamgewicht jetzt nicht so Informiert, zudem werde ich den Kampf am Dienstag Mittag wohl nicht Live schauen können.aber ein eigenständiger Thread wäre schon sehr dienlich gewesen.
Weiß jemand ob das Ding irgendwo legal in Deutschland übertragen wird. Dieses Gefecht hat FOTY Potenzial hoch zehn.....................
Na gut, gibt genug Streams. Trotzdem Danke für die Info..........Es ist nicht davon auszugehen, dass der Kampf in Deutschland eine Übertragung findet.