Der Königsklassen-Thread (Minimumgewicht - Superbantamgewicht)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Ich möchte gerne den "niedrigeren/kleineren/unteren" Gewichtsklassen einen eigenständigen Thread widmen. Die Kämpfe dort liefern permanent ab, derweil laufen sie konstant unter dem Radar. Damit muss Schluss sein! Deshalb dachte ich mir, dass wir diese tollen Gewichtsklassen separieren, damit es ein Hort der Qualität im Forum geben wird. Hier können sämtliche News zu Fightern jener Gewichtsklassen folgen. Anstehende Kämpfe, purse bids, Kampfempfehlungen usw.
Alles, was man mit diesen Gewichtsklassen verbindet, kann hier Platz finden. Zugleich stelle ich die Frage, ob es bis zum Superfedergewicht richtig gewählt ist? Man könnte auch bis zum Leichtgewicht hochgehen, weil es dort sehr heiß zugeht, aber das steht eigentlich schon entsprechend im Mainstream-Fokus.

Ich mache Mal den Beginn.


Hier noch ein sehr empfehlenswerter IBO-Titelkampf im Bantamgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Damit machst du dir viel Arbeit. Verwirrte Schwergewichts-Fans werden den Thread-Titel nur halb lesen und hier ihre News Posten. :belehr:

Als Moderator ist das kein Problem, ich verschiebe die entsprechenden Beiträge ganz sanft. Schaut dann in etwa visuell so aus.


the-office-steve-carell.gif
 
Oben