Ich möchte gerne den "niedrigeren/kleineren/unteren" Gewichtsklassen einen eigenständigen Thread widmen. Die Kämpfe dort liefern permanent ab, derweil laufen sie konstant unter dem Radar. Damit muss Schluss sein! Deshalb dachte ich mir, dass wir diese tollen Gewichtsklassen separieren, damit es ein Hort der Qualität im Forum geben wird. Hier können sämtliche News zu Fightern jener Gewichtsklassen folgen. Anstehende Kämpfe, purse bids, Kampfempfehlungen usw.
Alles, was man mit diesen Gewichtsklassen verbindet, kann hier Platz finden. Zugleich stelle ich die Frage, ob es bis zum Superfedergewicht richtig gewählt ist? Man könnte auch bis zum Leichtgewicht hochgehen, weil es dort sehr heiß zugeht, aber das steht eigentlich schon entsprechend im Mainstream-Fokus.
Ich mache Mal den Beginn.
Hier noch ein sehr empfehlenswerter IBO-Titelkampf im Bantamgewicht.
Alles, was man mit diesen Gewichtsklassen verbindet, kann hier Platz finden. Zugleich stelle ich die Frage, ob es bis zum Superfedergewicht richtig gewählt ist? Man könnte auch bis zum Leichtgewicht hochgehen, weil es dort sehr heiß zugeht, aber das steht eigentlich schon entsprechend im Mainstream-Fokus.
Ich mache Mal den Beginn.
Naoya Inoue: "I've Never Fought An Opponent Like Fulton But Fulton Can Say The Same For Me"
The super bantamweight division might be packed to the brim with talent but no one has established themselves as the man to beat quite like Stephen Fulton.
www.boxingscene.com
Niyomtrong-Rosa: Shuan Boxing Wins Purse Bid for WBA Strawweight Title Consolidation Bout
Erick Rosa and his team have seized control of his long elusive chance to upgrade his title. BoxingScene.com has confirmed that Shuan Boxing has claimed promotional rights for Rosa’s ordered WBA title consolidation bout versus ‘Super’ champ Thammanoon Niyomtrong. The Dominican Republic-based...
www.boxingscene.com
Hier noch ein sehr empfehlenswerter IBO-Titelkampf im Bantamgewicht.
Zuletzt bearbeitet: