- Beiträge
- 37.417
- Punkte
- 113
klingt für mich auch ein bisschen wie ein spielerputsch gegen den trainer. (so etwas kann ja berechtigt sein, das war nicht wertend gemeint, gerade das mit den blutwerten hört sich abenteuerlich an)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/04/aristide-bance/schlaegerei-auf-parkplatz.html
falls da etwas dran sein sollte könnte bance einen klub mit lell aufmachen. sehr unsympathisch, falls es stimmen sollte.
falls da etwas dran sein sollte könnte bance einen klub mit lell aufmachen.
aussagen des fsv managers zum dem fan protesten gegen bochum trainer koller und altegoer:
"So eine Negativ-Stimmung habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht, was die Zuschauer erwarten. Die haben den Bezug zur Realität verloren", meinte FSV-Manager Christian Heidel und ergänzte: "Die Bundesliga ist für Bochum ein Geschenk Gottes"
was ist der mensch für ein idiot!!
bochum hat sich den bundesligaverbleib imemr hart erarbeitet und kam auch ständig nach nur einer zweitligasaison wieder zurück in die belle etage.
was ist dann die erste liga für den karnevalsverein?
und warum dann den eigenen austiegstrainer leichtfertig feuern und hinterher auf großkotzig andere vereine beurteilen?heidel wird der letzte sein der bestreitet das die bundesliga auch für mainz ein geschenk gottes ist, aber er hat bei bochum doch auch recht.
Ich werde nie verstehen, wie man die Entlassung eines Trainers von einzelnen Spielen abhängig machen kann.
aber der Vorstand ist mit ihm nun mal in die Saison gegangen und nach sechs Spielen soll er dann nicht mehr der richtige sein, wo man ihn vier Jahre kennen gelernt hat? Das finde ich von der Seite eures Vorstandes einfach schwach (wie bei vielen Vereinen, angefangen vom FCB).
Wäre die letzte Saison (trotz glücklichen Ende) nicht so katastrophal gewesen, dann säße Koller jetzt noch relativ sicher im Sattel.
Und eins werde ich nie verstehen, warum einen gemachten Fehler nicht nach ein paar Spielen korrigieren soll, sondern erst noch warten soll bis das Kind im Brunnen ertrunken ist.