Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Nach deinem "Gesang" ist das ganz klar "Hey Jude" :laugh2::rocky:
Nach deinem "Gesang" ist das ganz klar "Hey Jude" :laugh2::rocky:
Hätte da "Wir sind nur ein Karnevalsverein" oder "Nie mehr 2. Liga" anzubieten, wird es aber wohl nicht sein....ich habe eine ungewöhnliche bitte: kann mir einer sagen, wo ich den gesang der mainzer fans nach einem tor herbekomme? da wird seit dieser saison (??) immer nach dem torjingle (also dem hier) eine melodie gesungen, die ich unheimlich genial finde...
Edit: Ich weiß jetzt, was du meinst. Dies ist einfach nur ein Zwischenstück aus dem Mainzer Narhallamarsch (Torhymne), zu hören hier ab 0:21.
Alles muss man dir aber auch vorkauen...vielen dank. :thumb: auch wenn ich die mainz fans hier jetzt wohl endgültig nerve, aber hat irgendjemand einen softwaretipp (am besten natürlich freeware ), mit dem ich nur die entsprechenden ca. 8 sekunden als mp3 bekomme? müsste ja eigentlich problemlos möglich sein, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Erst von YouTube umwandeln, dann hiermit schneiden, ebenfalls Freeware. Viel Spaß mit dem Klingelton.den converter kenne ich, ich bin ja nicht von vor-vorgestern. mir geht es mehr darum, wie ich dann von dieser mp3 eben die ersten 25 sekunden wegbekomme, so dass ich nur noch die fans habe, also das, was ich suche.
Erst von YouTube umwandeln, dann hiermit schneiden, ebenfalls Freeware. Viel Spaß mit dem Klingelton.
Der FSV Mainz 05 würde den Österreicher Christian Fuchs gerne für weniger als die vertraglich vereinbarten 1,8 Millionen Euro fest verpflichten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, gingen erste Gespräche über den Kauf des Linksverteidigers vom VfL Bochum aus, der zwar Geld benötigt, Fuchs allerdings nicht unter Wert ziehen lassen will.
also wenn fuchs seine leistungen aus der hinrunde halten kann (da bin ich mir nicht sicher, er kann auch den *molinaro* machen) ist das schon fast frech, was mainz da (angeblich) versucht. da hat man einen guten lv, nach dem sich aktuell wohl 2/3 der bundesliga die finger lecken würden, und will ihn für noch weniger als die schon ziemlich geringe fixe ablöse fest verpflichten. wenn bochum das geld so dringend braucht ist das aus mainz sicht schon richtig und kann evtl ja sogar bochum helfen, aber wie gesagt, es ist auch ziemlich frech.
Das Festgeldkonto D)
Ich dachte dieses Wort sei für den Bayern-Thread reserviert. Aufpassen, dass sich nicht gleich die bayrische Forenpolizei hierhin verirrt und dich zurechtweist.