Der Karnevalsverein-Thread


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Oh, Maxim habe ich gar nicht mitbekommen. Hut ab, 05er. Mit der Cordoba-Ablöse kann man ja auch noch den ein oder anderen verpflichten. Gerne 10 Mio. an uns für Gregoritsch. :D

So wie ihr Gregoritsch hier anbietet, geht der hoffentlich woanders hin...

Sehe jetzt auch nicht die Notwendigkeit, in den letzten Tagen kamen drei Offensivspieler schon. Würde eher noch was Hochwertiges auf 6 oder IV holen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
Mainz haut bislang aber auch gut auf den Putz. Diallo für 5 Mio, Fischer für 3 Mio und Kadro für fast 2 Mio, dazu noch Adler, welcher im Unterhalt mit seiner Vita sicherlich nicht der Günstigste ist, auch wenn er sicherlich Abstriche machen musste. Auf der Abgangsseite ist nebst Cordoba noch kein richtig schwerwiegender dabei. Mainz bastelt sich da gerade ein nettes Team zusammen, wenn dieses dann auch funktioniert, wird man mit weniger Abstiegssorgen durch die Saison gehen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Beträge sind mittlerweile aber nicht mehr so besonders für Mainz. In der Größenordnung wurde schon oft eingekauft. Zu Córdoba hat man auch noch aus dem Malli-Transfer Geld über.

Die Adler-Verpflichtung ist sicherlich ungewöhnlich und er wird mindestens zu den Großverdienern gehören. Allerdings hat man den einfach auch aus anderen Gründen als Geld überzeugen können, wie Adler mehrfach berichtete. Überhaupt muss ich sagen, dass ich Adler bislang ganz anders wahrgenommen hatte, als er scheinbar ist. Macht einen guten Eindruck auf mich, auch sehr intelligenter Spieler. Hat dem HSV auch direkt hinsichtlich Verlängerung abgesagt, gab keine Verhandlungen, weil er in jedem Fall was anderes machen wollte. Das war mir nicht bekannt.

Edit:
Die Saison wird verdammt hart, Ingolstadt/Darmstadt runter und Stuttgart/Hannover hoch hebt einfach dermaßen das Niveau. Da können Teams große Probleme bekommen, die man jetzt da unten gar nicht erwartet. Ich wüsste nicht, wer absteigen sollte. Am ehesten noch Augsburg. Da muss sich Mainz 05 sehr strecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben