Der KEINE Spoiler Video Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Da hat nicht eine b-side (11 an der Zahl) einen positiven Kampfrekord aufzuweisen :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Das ist der argentinische Hauptkampf. Ich muss betonen, sehr harter Kampf. Insbesondere hinten heraus, eine Sichtung lohnt sich.


Hier haben wir den mexikanischen Hauptkampf von ESPN KnockOut. War eine solide Nummer.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Neues von der Videofront. Leider konnte ich erst beim dritten Versuch den IBF Eliminator aufzeichnen. Um im Cruisergewicht zu bleiben: Den Papin-Kampf habe ich auch noch im Angebot. Ansonsten lohnt es sich vielleicht manchmal meinen Kanal aufzusuchen. Ich poste hier zumeist nur Hauptkämpfe. Es finden sich deutlich mehr Kämpfe (undercard) noch, die poste ich aber nicht hier.


 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Brasilianische L.Furtado vs. Elaine Leal-Card vom letzten Samstag.

Screenshot_(44)_copy_169x170.png


Wenn ich mal Zeit hab, werde ich vermutlich die Card nachscoren. Die bras. Veranstaltungen sind im Normalfall launig und lustig und haben ohne Zweifel einen eigenen Charme.

Courtesy: tapology, vem tv, youtube, YK
 
Oben