Der KEINE Spoiler Video Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.364
Punkte
113
Hier der Hauptkampf von der mexikanischen ESPN KnockOut Show am Sonntag. Kleine Eigenwerbung noch von meiner Seite aus. Leider habe ich durch eine russische Veranstaltung direkt 2 Strikes auf Youtube kassiert. Beim dritten Strike erfolgt die unwiderrufliche Löschung des Kanals. Deshalb habe ich nun einen Zweitkanal eröffnen, bis sich die Wogen geglättet haben. Wer also auf zukünftigen Content nicht verzichten möchte, der sollte meinem Zweitkanal ein Abo verleihen :wavey:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Möchte eigentlich nicht für b. Reklame machen, aber habe den fight bislang sonst nicht finden können. Sollte ich ihn anderswo noch sehen, werd ichs wechseln.

 
Oben