Der KEINE Spoiler Video Thread


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Wäre sehr cool, wenn jemand morgen den Thurman-Pacquiao Kampf hier posten könnte :beten:

Muss leider morgen in der früh fit sein, würde den Kampf aber gerne sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Wäre sehr cool, wenn jemand morgen den Thurman-Pacquiao Kampf hier posten könnte :beten:

Muss leider morgen in der früh fit sein, würde den Kampf aber gerne sehen.

Auf Dailymotion macht es immer ein Kanal, dementsprechend könntest Du dort einfach reinschauen ob dieser Fight schon veröffentlicht dort ist.
Hier der Link dazu, die Dame ;) oder der Herr benötigt immer etwas bis der Kampf hochgeladen ist, ob sich somit schon morgen früh etwas finden lässt... da habe ich meine Zweifel.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Julio Cesar Chavez Jr vs Evert Bravo (der erste Kampf von Chavez Jr seit über 2 Jahren)
(Spanischer Kommentar)
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Peter Quillin vs Alfredo Angulo (englischer Kommentar)

bessere Qualität aber spanischer Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben