Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
für eine saison könnten die rockets vielleicht was reissen, wenn yaomac gesund bleiben! allerdings gilt der hier für bonzi: :idiot:

wer nach dieser saison und diesen playoffs 36 mio ablehnt, den kann man noch verstehen! wer dann aber mit 5 zufrieden ist oder zumindest so tut, dem kann man nicht mehr helfen! ben wallace hat gezeigt, wie wichtig es ist, für den dicksten vertrag der karriere einen agenten zu holen, der sein handwerk versteht!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tja, das Problem ist, dass er sich selbst aus dem Rennen gekegelt hat und dann festgestellt hat, dass ihm sonst niemand so viel Geld geben wird.

Letztlich kann zu dieser Phase der Vorbereitung niemand mehr so viel Kohle zahlen, weshalb er sich dann wohl wirklich unter den Angeboten für die vielversprechendste Situation entschieden hat. Aber ansonsten...d'oh!

Erinnert mich vom Grad der Dämlichkeit fast ein wenig an Anthony Carter, dessen Agent vor einigen Jahren mal "vergaß", termingerecht die Player Option zu ziehen. Carter war danach ohne Vertrag und fasste auch nicht mehr richtig Fuß in der Liga.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mariofour schrieb:
Erinnert mich vom Grad der Dämlichkeit fast ein wenig an Anthony Carter, dessen Agent vor einigen Jahren mal "vergaß", termingerecht die Player Option zu ziehen. Carter war danach ohne Vertrag und fasste auch nicht mehr richtig Fuß in der Liga.


Ohja das war sehr funny! Und sein Team hatte dadurch auch die Option einen anderen luktraiven FA zu holen. Ich weiss nur nicht mehr bei welchem Team und um welchen Spieler es dabei ging. Glaube es waren die Heat und ie konnten dadurch auf Odom als FA gehen, also legte Antzhony Carter den Grundstein für den Shaq-Trade, der den Heat quasi letztelich die Miesterschaft bescherte.:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hätte Bonzi sich nicht einen besseren Club angeschlossen, um sich dort mehr zu profilieren, als als 3. Star bei den Rockets? Oder geht er wirklich davon aus, dass T-Mac nur noch verletzt ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Hätte Bonzi sich nicht einen besseren Club angeschlossen, um sich dort mehr zu profilieren, als als 3. Star bei den Rockets? Oder geht er wirklich davon aus, dass T-Mac nur noch verletzt ist.

Klar, mit 30 Spielen als Starter kann er definitiv rechnen.

Naja, da hat er fast einen Sprewell gebaut :D
Hoffentlich geht es ihm nächste Offseason wieder genau so.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
mehr als nen 4 jahres deal/ 24 mio bekommt er mit 31 dann nächstes jahr bestimmt auch nicht mehr...tja selbst schuld wenn man zu gierig ist :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
so wie ich das verstanden habe, hat sein manager den vertrag abgelehnt, weshalb er ihn dann auch feuerte. wells kann man da keinen vorwurf machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MadFerIt schrieb:
so wie ich das verstanden habe, hat sein manager den vertrag abgelehnt, weshalb er ihn dann auch feuerte. wells kann man da keinen vorwurf machen.

Ja, und dieser Manager hatte sicherlich keine Absprachen mit Wells :rolleyes:

Wenn der Manager das OK bekommt jeden Vertrag unter 50Mio abzulehnen, weil er so dumm/gutgläubig ist und meint, er würde das tatsächlich kriegen...immer noch selber Schuld :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Williams muss nach der schweren Verletzung und der langen Pause erstmal beweisen ob er überhaupt noch NBA-Format hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein "non-guaranteed" contract und der Spatz in der Hand für Williams ist dennoch sinnvoller als ein 15. Roster-Platz für die Taube auf dem Dach McInnis.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
boman schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/42378/20060928/jay_williams_signs_deal_with_nets/

Jay williams hat bei den nets unterschrieben. :eek:
Erlich gesagt hätte ich mir gewünscht das er wo anders unterschreibt. Was soll er in nj? Da sind schon kidd und supertalent marcus williams. Einer der zwei neuen wird so kaum minuten sehen...

ich wünsche ihm viel glück dabei wieder fuß zu fassen in der NBA, bezweifel aber, dass die nets das richtige team für ihn ist, denn gerade auf der eins sind die ja gut besetzt. wird schwierig dort an minuten zu kommen, ausser der rookie hat mehr probleme als erwartet und jay-will kann ein paar minuten bei ihm "klauen"
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ja, und dieser Manager hatte sicherlich keine Absprachen mit Wells :rolleyes:

Wenn der Manager das OK bekommt jeden Vertrag unter 50Mio abzulehnen, weil er so dumm/gutgläubig ist und meint, er würde das tatsächlich kriegen...immer noch selber Schuld :D
dein :rolleyes: kannst du dir sparen.

es wird sicherlich ein grund haben, warum wells seinen manager gefeuert hat. nach meinem verständnis ist ein manager dazu da, um seinen klienten nach besten wissen zu beraten und die für ihn besten verträge rauszuholen. wenn wells' manager seinem klienten suggeriert 'ich hol dir nen besseren vertrag raus, den aktuellen lehnen wir ab', was kann wells dafür, dass er schelcht beraten wurde, außer aus dem fehler lernen und sich nen neuen manager suchen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MadFerIt schrieb:
dein :rolleyes: kannst du dir sparen.

es wird sicherlich ein grund haben, warum wells seinen manager gefeuert hat. nach meinem verständnis ist ein manager dazu da, um seinen klienten nach besten wissen zu beraten und die für ihn besten verträge rauszuholen. wenn wells' manager seinem klienten suggeriert 'ich hol dir nen besseren vertrag raus, den aktuellen lehnen wir ab', was kann wells dafür, dass er schelcht beraten wurde, außer aus dem fehler lernen und sich nen neuen manager suchen?

Da ist einer aber empfindlich :rolleyes:

Wells ist lange genug dabei und kein Rookie. Und wenn er dann so gutgläubig ist und sich was von einem 50+ Vertrag erzählen lässt (in seinem Alter + Problemkind etc), dann ist das immer noch ziemlich blöde. Und den Manager kann man auch feuern, damit man seine Blödheit auf einen anderen schieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Ohja das war sehr funny! Und sein Team hatte dadurch auch die Option einen anderen luktraiven FA zu holen. Ich weiss nur nicht mehr bei welchem Team und um welchen Spieler es dabei ging. Glaube es waren die Heat und ie konnten dadurch auf Odom als FA gehen, also legte Antzhony Carter den Grundstein für den Shaq-Trade, der den Heat quasi letztelich die Miesterschaft bescherte.:)

Richtig, es waren die Miami Heat, die dadurch unverhofft 4.1 Mio. Dollar mehr Capspace hatten, wodurch sie Odom verpflichten konnten.
Ich weiss gar nicht, was Carter jetzt macht, nachdem er in der letzten Saison bei Minnesota hinausgeflogen ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
One love schrieb:
Er hat heute bei Denver unterschrieben.

Den Artikel dazu habe ich auch gerade gelesen, da war aber der vorherige Post schon geschrieben. ;)

In dem Artikel heisst es aber: Asked about Carter's signing, Karl said, "That's the rumor."

Also ist da wohl noch nichts unterzeichnet.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich wieß nicht ob hier schon darüber geschrieben worden ist; aber was ist eigentlich mit dem kleinen keith (KVH)? also free agent, aber hat ein team interesse?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
peter_pan schrieb:
ich wieß nicht ob hier schon darüber geschrieben worden ist; aber was ist eigentlich mit dem kleinen keith (KVH)? also free agent, aber hat ein team interesse?

Interesse hätte das eine oder andere Team bestimmt, aber ob das auch von Van Horns Seite aus bestehen würde, glaube ich eher nicht.
Die volle MLE wird er nicht bekommen und für weniger, wie ich gehört habe, wollte er ja auch nicht mehr die Basketballstiefel schnüren.
Daher wird er wohl seine Karriere beenden.
 
Oben