Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
was'n das für ein dämlicher trade? jedes nba-videospiel, in dem dieser trade vonstatten gegangen wäre, hätte ich wegen unglaublichem unrealismus aus dem fenster gepfeffert und nie wieder angefasst.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So ist ja jetzt wieder Offseason und ich dachte mir ich hole den Thread wieder hoch damit der Gerüchte Thread seine ursprüngliche Funktion zurückkriegt
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und wieso nicht ?, Foyle kann im richtigem System immer noch solide Leistungen bringen und als Backup wertvolle Tipps weitergeben. Dazu kommt das er ein absoluter Lockerroom Guy ist und sich sofort unterordnen wird und alles dafür tun wird damit die Magic erfolgreich sind.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Für 1,3 Mio halte ich Foyle für ein absolutes Schnäppchen und für eine gute Verpflichtung.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Finde auch, ne super Verpflichtung für Orlando!
Bollern, Rebounden und Blocken kann er und im Lockerroom ist er noch wichtiger!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nur haben sie jetzt mit Battie und Foyle zwei Spieler, die sich die minuten Teilen koennen. Ich finde den Deal auch nicht schlecht.
Vielleich gehen sie dann auch mit Dwight hin und wieder auf die 4.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Power Forward Alexander Johnson (letzte Saison bei Memphis) wird sehr wahrscheinlich einen 1,5 Mio dotierten 2-Jahresvertrag (Teamoption nach dem 1. Jahr) bei Miami unterschreiben.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Solide Verpflichtung in den 2-3 Spielen, die ich von ihm gesehn hab hat er hart gearbeitet und so viele Rebounds geholt. Könnte auch mal ein Udonis Haslem werden:thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nun haben die Heat momentan 18 Spieler unter Vertrag, exklusive James Posey.
Was denkt ihr denn, wer bis zum Saisonstart noch aus dem Roster fällt?
Kandidaten sind für mich hierfür u.a Joel Anthony, Devin Green, Marcus Slaughter, Jeremy Richardson.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Auch wenn ich eigentlich eine Lanze für Haslem (Gator) ggü. Johnson (Seminole) brechen sollte - Johnson hat mehr upside, denke ich. Sein Körper ist absolut nba-starterwürdig und auch vom Skilllevel hat er mehr zu bieten als Udonis. Wenn er sich noch dessen Mitteldistanz-Jumper antrainiert, wird er ein sehr solider Starter, denke ich.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab den Thread mal wieder hoch geholt, da ja jetzt kurz vor den Camps viele Rollenspieler bzw. Spieler, die noch um einen Rosterplatz kämpfen müssen, verpflichtet werden.

Bucks sign Samaki Walker

Immerhin hat er Championship-Erfahrung, hätte aber nicht gedacht dass wir den nochmal wieder sehen.

Suns sign Brian Skinner

Hab mich schon im Suns-Thread dazu geäußert. Logischer Move. :thumb:

Raptors sign Darrick Martin

Wird wohl die gleiche Rolle wie letztes Jahr schon einnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was ist überhaupt mit Demetris Nichols...hat der jetzt bei den Knicks ein Vertrag bekommen oder nicht?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist überhaupt mit Demetris Nichols...hat der jetzt bei den Knicks ein Vertrag bekommen oder nicht?

Die Zukunft Nichols' bei den Knicks wird wohl während des Training Camps entschieden.
Die Knicks müssten ja momentan zwei Spieler "cutten" (es ist sehr wahrscheinlich, dass Dan Dickau dabei ist); vorausgesetzt, sie tätigen keinen Trade, in dem sie mehr Spieler abgeben als sie dazubekommen.
Eigentlich wollten die Knicks Nichols ja ein Jahr in Europa parken, aber der Rookie möchte in den USA und der NBA bleiben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Was ist überhaupt mit Demetris Nichols...hat der jetzt bei den Knicks ein Vertrag bekommen oder nicht?

Er hat einen Minimum Vertrag angeboten bekommen, dadurch koennen sich die Knicks die rechte an ihm sichern. Er hat aber den Vertrag bis jetzt noch nicht angenommen.
Ausserdem ist er sehr ehrzeig, er will in der NBA spielen. Sonst nirgendwo. Er sollte eigentlich in Europa fuer ein Jahr geparkt werden, doch das wollte er auf garkeinen Fall.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist überhaupt mit Demetris Nichols...hat der jetzt bei den Knicks ein Vertrag bekommen oder nicht?

Mittlerweile sieht es ganz danach aus, dass Nichols am Montag einen Vertrag unterschreiben wird:

The Knicks are expected to take 19 players to training camp, including 17 with guaranteed contracts. Demetris Nichols, a second-round pick in the June draft, is expected to sign Monday after spending the summer pondering other options. The team must reduce the roster to 15 players by Nov. 1.

[New York Times]
 
Oben