Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    125

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist das ein Scherz?
Mir fällt kein Szenario ein bei dem das eine gerechtfertigte Aktion wäre. Und ich bin was das angeht gerade erstaunlich kreativ für BS.
Hatte jetzt eine Erklärung gelesen, dass es da um irgendwelche Bildrechte gehen könnte, aber halte das auch nur für eine dumme Ausrede, weil man ansonsten überall noch Farewell-Videos sieht wie z.B. bei KAT. Und außerdem sieht man in dem Mavs-Video auch Kleber, Green...

Ich mein... grundsätzlich hätte man das Video ja auch definitiv so schneiden können, dass die Luka-Szenen nicht drin sind. Erspart man sich das ganze. Wirkt dann fast eher so, dass da nachträglich kurz vor der Veröffentlichung irgendein Depp gemeint hat, dass Luka da raus muss, weil ansonsten könnten die Fans ja rebellieren, wenn sie ihn sehen. Aber was man daraus gemacht hat, ist ja wirklich das mieseste, was man sich vorstellen kann. Dann nehmt die Szenen raus. So aber ist es eine absolute Frechheit, was sie auch mit dem Menschen Doncic machen.

Der Trade ist die eine Geschichte. Sollte man eventuell nicht machen, aber hat man halt durchgezogen. Und nun beginnt man eben, Luka komplett aus der Historie löschen zu wollen. So als ob er jemand ist wie Pavel Podkolzin (man erinnert sich vielleicht an seine 6 Mavs-Spiele). Das sind eben Aktionen von absoluten Arschlöchern, die durch die Kritik in die Ecke gedrängt werden und mit solchen Sachen versuchen, ihr Gesicht zu wahren. Siehe die ekelhafte PR-Story von Harrison bei TheAthletic. Siehe die Aktionen, wie man Mavs-Fans aus der Arena wirft. Harrison und Co. sind einfach widerliche Typen, die sich für was besseres halten und denken, sie können sich alles erlauben und stehen komplett über den Dingen. Und das trenne ich hier ganz klar vom sportlichen, das man natürlich auch sehr kritisieren kann, aber das schlimmste ist ja definitiv, was jetzt abgezogen wird. Menschlich unterste Schublade, aber wer den Werdegang von Harrison kennt, der weiß, dass der sich schon seit Ewigkeiten vom "normalen Menschen" verabschiedet hat.

Ich find's top, dass Dirk direkt ein Zeichen gesetzt hat. Ich glaube, damit hat er Harrison richtig böse getroffen. Wahrscheinlich hat der sich aber damit noch mehr herausgefordert gefühlt. Und wir kennen alle solche Leute - die geben nicht klein bei. Die loten alles aus. Und das wird auch die Rückkehr von Doncic nach Dallas betreffen. Ich kann mir vorstellen, dass das ganz übel wird, was die da aufziehen werden. Farewell-Video für Kleber, aber Luka wird nicht mit Namen erwähnt. Sowas in der Art.

LeZ

Bankspieler
Demnächst offizielles "Mavs incredible playoff run to the finals 2024!" video, in dem Doncic weder vorkommt noch erwähnt wird?

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einer Franchise so dermaßen alles Schlechte gewünscht habe, wie derzeit den Mavs.
Unglaublich.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einer Franchise so dermaßen alles Schlechte gewünscht habe, wie derzeit den Mavs.
Unglaublich.
Woran ich jetzt ab und an denken muss: In/Mit/Für diese Franchise arbeiten halt auch viele außerhalb des Managerlevels die jetzt genauso bestraft werden. Ich gehe ja mal davon aus, dass das auch in Zuschauerzahlen, Merch-Absatz etc. eine Rolle spielen wird.
Die richtig asozialen Moves kamen ja nicht von der Mehrzahl der Menschen die Teil bei den Mavericks sind sondern von einer handvoll und manchmal scheint's auch nur einem Gestörten.
Ich mochte die Mavs sowieso nicht wirklich aber wer mir auch Leid tut: Die Fans. Stell sich das mal einer vor wirklich ein Team zu haben welches man supported und mitfiebert und dann "gibt's" diese Franchise nicht mehr. Klar ist es nicht wie bei den Sonics aber die Mavs sind ja fast noch ein größerer Meltdown weil sie eben nicht wirklich "weg" bzw. umgezogen und renamed sind sondern einfach nur eine Karikatur geworden.
Find's schon heftig neben den ganzen lustigen Aspekten.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Phase von Nico nicht lang sein wird und die treuesten Mavs-Fans ja auch wieder zurückkommen wenn die Zeit reif ist.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Na komm, das finde ich jetzt arg übertrieben der Sonics Vergleich! Auch hier wir Gras über die Sache wachsen und gut wird sein. Weder gehen die Mavs nach Vegas noch sonst was.

Weather the storm und wenn Christie weiter so macht siehts rosig aus in Dallas.

LeZ

Bankspieler
Warte mal ab, wenn Leute für das Tragen von 77er T-Shirts oder ner 77 auf dem Nummernschild nach Guantanamo verschifft werden. Die Executive Order kommt Mittwoch.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Der Video-Editing Guy der Mavs hat ein Statement veröffentlicht. Es ging nie darum Luka zu zensieren, würde er nie tun. Man hätte auch andere Ex-Spieler zensiert, blablabla, Maxi ist einige Male unzensiert zu sehen.
Glaubt nicht was ihr seht, glaubt was wir euch sagen. :crazy:

Sm0kE

The Magic Man
wobei die Theorie für mich halt doch wenig Sinn macht, weil es mit Dallas ja doch ein sehr großer Markt ist. Ginge es jetzt um, keine Ahnung, Charlotte oder New Orleans, könnte ich das irgendwo nachvollziehen. Aber Dallas? Ich kann mir null vorstellen, dass die NBA hier zuschauen würde. Zumal ich an die Vegas-Theorie auch nicht glaube, weil das in ein paar Jahren wie gemalt für ein Expansion-Team mit LeBron als (Mit-)Besitzer ist.

LeBron ist doch Cowboys-Fan. Kann dann vielleicht ein Expansion Team in Dallas aufmachen.. :rolleyes:

Bustaboxi

Bankspieler
IMG_2221.jpeg

Darf man sich hier eigentlich fragen warum er vor Wochen einfach out of shape war oder ist das auch schon Blasphemie.

Zuletzt bearbeitet:
Oben