Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    129

henningoth

Bankspieler
Luka im Interview: best part in coming to dallas, i could sleep in my bed.

Er hat immer noch sein Haus was er kurz vor dem trade gekauft hat und betrachtet das weiterhin als seine heimat.

Unfassbar wie unnötig das alles war.
Hat man den Feigling Harrison eigentlich irgendwo gesehen?

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Hat man den Feigling Harrison eigentlich irgendwo gesehen?
Ja, er war unter den Zuschauern. Er wurde bei den Fire Nico Chants mehrmals eingeblendet. Er hat keine Miene verzogen. Was bleibt ihm auch anderes übrig als das jetzt auszusitzen. Vermutlich freut er sich, wenn Dallas die Playoffs verpasst, dann muss er nicht mehr in die Halle für ein halbes Jahr, bis die neue Season dann Ende Oktober wieder losgeht....
Die meisten Anhänger der MAVS sind gegen ihn, aber da scheint kein bestreben bei ihm zu sein, zu sagen, die eigenen Fans wollen mich nicht, also gehe ich. Was für ein nettes Arbeitsklima ...

henningoth

Bankspieler
Ja, er war unter den Zuschauern. Er wurde bei den Fire Nico Chants mehrmals eingeblendet. Er hat keine Miene verzogen. Was bleibt ihm auch anderes übrig als das jetzt auszusitzen. Vermutlich freut er sich, wenn Dallas die Playoffs verpasst, dann muss er nicht mehr in die Halle für ein halbes Jahr, bis die neue Season dann Ende Oktober wieder losgeht....
Die meisten Anhänger der MAVS sind gegen ihn, aber da scheint kein bestreben bei ihm zu sein, zu sagen, die eigenen Fans wollen mich nicht, also gehe ich. Was für ein nettes Arbeitsklima ...
zum Saisonabschluss und zum Saisonbeginn gibts ja in der Regel auf PKs u.a. mit dem GM.
Mal sehen ob Nico sich da dann irgendwann mal wieder Fragen stellt.

henningoth

Bankspieler
Luka hat btw diese Saison ein krasses on/off rating bei cleaningtheglass.
In seiner Mavs Zeit +12
In seiner Lakers Zeit +13,7

Jokic steht natürlich noch vor ihm mit +20 . Dann kommen noch einige Rollenspieler mit teilweise sehr wenig gespielten Minuten (außer DFS).
Luka ist demnach Platz 2 bei den High Usage Spielern.

Wagner ist auch oben in Lukas Sphären unterwegs.

Jerry

Bankspieler
Er hat immer noch sein Haus was er kurz vor dem trade gekauft hat und betrachtet das weiterhin als seine heimat.

Unfassbar wie unnötig das alles war.

Es ist einfach so krass. Da hast du einen Top 3 Spieler in Dallas, was ein guter Markt ist, aber jetzt nicht eine der großen historischen Franchises ist. Die Kobes, Shaqs, Lebrons wollten unbedingt gerne nach LA, der große Traum. Dann hast du Luka der unfassbar glücklich ist, dass er in Dallas spielen darf, die Stadt und Fans lieben ihn. Praktisch jede Franchise muss sich irgendwann damit auseinandersetzen, dass ihr Starspieler doch weg will, um in einer "großen" Franchise zu spielen.
Und Dallas - gibt ihn "einfach" weg und schickt ihn freiwillig nach Hollywood. Und Luka ist darüber noch traurig - das sagt was für einen geilen Spieler/Typ du da hattest.
Einfach surreal das Ganze.

Oben