TheBigO
3rd Wagner Brother
- Beiträge
- 11.007
- Punkte
- 113
Pelinka auch nur 5 votes. Ich denke das war wohl doch nicht so ein Coup wie wir uns gedacht haben.
Den Deal hätten die 28 anderen GM auch fertig gebracht
Pelinka auch nur 5 votes. Ich denke das war wohl doch nicht so ein Coup wie wir uns gedacht haben.
Die anderen hatten demnach keine Lust auf Luka?Den Deal hätten die 28 anderen GM auch fertig gebrachtbrauchte ja nur einen dummen Gegenpart in Nico.
Pelinka auch nur 5 votes. Ich denke das war wohl doch nicht so ein Coup wie wir uns gedacht haben.
Alle feuern, nur nicht den eigentlichen Schuldigen: sich selbst ...Sind das die die nicht gesehen haben wie dick eigentlich Doncic ist?
MescalinWas machen die in Texas ins Leistungswasser?
Einer der beiden war wohl der letzte Hinterbliebene der Casey-Era, der andere einer der beiden Streithähne. Ich vermute sein Konkurrent hat den internen Machtkampf gewonnen...oder verloren. Je nachdem wie man es betrachtet bei den Mavs bleiben zu müssen.Die, die er selbst eingestellt hat, nachdem er die eigentlichen ligaweit anerkannten Spezialisten rausgeworfen hat, weil die "zu nah" bei Doncic sind. Und Widerworte geben.
Sind das die die nicht gesehen haben wie dick eigentlich Doncic ist?
Würde ich gerne liken, weil Nico dann weg wäre. Aber erstens wird Dirk das nicht tun, da bin ich mir sehr sicher. Und das aus dem Grund, dass er sich bestimmt ganz gut einschätzen kann.Also ich weiß nicht ob das vielleicht etwas sehr ins Reich der Fabeln gehört, aber persönlich denke ich wir werden bald Dirk auf der Position des GM sehen![]()
Is true as it can be. Mit geht der Gedanke durch den Kopf, dass gerade ein Dirk, als Freund und Vertrauensperson von Mark Cuban, die Autorität mitbringen würde, Ruhe in den Laden zu bringen. Wenn es um finanzielles Geschick geht, könnte man Dirk auch erstmal einen Mentor/Berater mit Erfahrung zur Seite stellen.Würde ich gerne liken, weil Nico dann weg wäre. Aber erstens wird Dirk das nicht tun, da bin ich mir sehr sicher. Und das aus dem Grund, dass er sich bestimmt ganz gut einschätzen kann.
Denn zweitens hat er noch durch nichts in seinem Leben "bewiesen", dass er Verhandlungsgeschick für einen Topmanager hat. Musste er natürlich auch nicht. Aber das passt so gar nicht zu meiner Vorstellung von Dirks Naturell.
Und sehr wahrscheinlich hat er auch nicht die Lust sich in eine solche verfahrene Situation zu setzen um hier harte Entscheidungen zu treffen.
Glaubst du das, weil kein Vertrauensverhältnis zwischen Cuban und dem neuen Triumpherat besteht?Vertrauenspersonen von Cuban sind so gerade die letzten Menschen, die die Dallas-Owner einstellen würden![]()
Cuban hat halt einfach nix mehr zu sagen und Adelson/Dumont geben einen Kack auf dessen Meinung. Der hat ja vom Doncic-Trade auch erst erfahren, als es durch war.Glaubst du das, weil kein Vertrauensverhältnis zwischen Cuban und dem neuen Triumpherat besteht?