Der "Matthäus-halt-die-Klappe-Thread"

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ich frage mich wirklich, wer solchen Vollzeitidioten wie Loddar noch Sendezeit gibt. :crazy: Über den ist jedes Wort zuviel.

G

Gast_481

Guest
Cold as Ice schrieb:
Hm mal schauen

Spielerkarriere:

Matthäus Rekordnationalspieler, ich wette +200 spiele wenn ihn nicht vogts ausgemustert hätte, sowieso der bessere Spieler, er konnte ein Spiel lenken, ein Leader, eine Wahre Fussball persönlichkeit

Klinsmann ein Stürmer wie fast jeder andere Kirsten find/fand ich persönölich besser aber nun gut Vogts war ja an der Macht, aber nicht vergleichbar mit Matthäus allein schon von der authorität aufm Spielfeld

Trainerkarriere:

Matthäus hat schon einiges an Erfahrung sammeln können, angefangen bei Rapid Wien dort hat er seine ersten Trainererfahrungen überhaupt gemacht. Ein jahr später kam er nach belgrad, nein er hat nicht nur die Meisterschaft gewonnen sondern sich auch für die CL qualifiziert gegen Newcastle in der 3 Quali Runde und dann in der Gruppenphase nicht klanglos untergegangen man hat jeweils gegen Porto, Marseille und Real einen Punkt geholt zuhause was auch respekt verdient für ein Team aus einer C-Liga (dazu zähle ich alles in der 5-Jahreswertung unter der Türkei). Und mit Ungarn hat er wohl die beste Quali seit langem mit ihnen gespielt, glaub nicht dass ungarn in den letzten 20-30 Jahren mal so gut ne Quali gespielt haben, zumal hab ich ja ungefähr 3-4 Ungarnspiele live sehen können im Fernsehen und das war richtig guter Takischer Fussball und ich glaube das kam nicht von irgendwo. Zuletzt jetzt in Brasilien war zwar bescheuert aber ok er ist es halt gewohnt das kind beim Namen zu nennen (und deswegen mag ich ihn so ich hasse solche taktischen Dampfplauderer wie den Klinsmann oder Rummenige) und das kam in Brasilien nicht so gut an, außerdem fühlte sich auch seine Frau dort nicht unbedingt wohl und diese 2 Faktoren haben dazu geführt dass er es dann dort beendet hat. Ich sag nur eins: Falls Magath nicht mehr beim FCB Trainer mal sein sollte irgendwann, holt Matthäus. Er wird nur Maßlos unterbewertet weil er sich manchmal nicht so rhetorisch geschickt anstellt aber als Trainer ist er 1A

Klinsman bis zur NM NIX

so das wars von mir jetzt könnt ihr gerne sagen was ihr wollts ich schau nicht mehr in diesen Thread ^^

98 hätte ich Kirsten auch vorgezogen, aber 96 war Klinsi wohl einer der besten Stürmer Europas. Zu Loddars Trainerkarriere. Rapid hat er vom 4. auf der 9. (in Österreich zweitletzten) Platz buxiert. In Jugoslawien hatte RS Belgrad ein schlechtes jahr, das heisst er hatte 0 Konkurrenz. Erst die CL mit Partizan und die ungarische NM würde ich als stärkeren Fussball bezeichnen.

Jamesir

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
Hm mal schauen

Spielerkarriere:

Klinsmann ein Stürmer wie fast jeder

Selten so gelacht, oder hast du vielleicht recht?
Weltmeister wird ja so gut wie jeder. Auch Vize-Europameister. Und Kapitän des Europameisters ist jeder zweite Stürmer. In zwei Ländern Spieler des Jahres zu werden ist auch keine Leistung. Besonders als Deutscher in England zum Fußballer des Jahres gewählt zu werden, obwohl die den Titel in den Jahrzehnten davor nur einer Handvoll Nicht-Briten den Titel gaben, ist Bedeutungslos. Nur 108 Länderspiele und mit Völler in der ewigen Torschützenliste des DFB gerade mal auf Rang 3. Meine Güte was für ein Durchschnittskicker.

F

Francois

Guest
Ich glaube über die jeweiligen Fußballerkarrieren muß man wirklich nichts negatives sagen. Beide gehören zu den erfolgreichsten und besten Fußballern Deutschlands, wobei da Matthäus doch nochmal mehr hervorsticht. Nur hat das absolut nichts mit einer Trainerqualifikation zu tun.

Torsten Legat war auch ein guter Fußballer. Will den jemand als Trainer? :D

Die Idee mit der Elftal ist aber genial! Wir schmieden gemeinsam mit der Bild ein Komplott und loben Matthäus auf den niederländischen Nationaltrainerposten.

Das wird eine Sabotage ersten Ranges. :laugh2:

Harrison

Bankspieler
Loddar Maddäos ist :cool: - da muss sich sogar Rocky warm anziehen - und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung :belehr:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Das war wirklich ganz großes Tennis, was Loddar da bei DSF abgelassen hat. Eigentlich sollte man ja denken, dass jemand einen solchen Schwachsinn nicht mal selbst glauben kann, aber dann muss man sich in Erinnerung rufen, dass es ja um "Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch"-Matthäus geht und somit alles an geistigen Tiefschlägen nicht nur möglich, sondern
sogar sehr wahrscheinlich ist.
Wörns hat sich in einem Interview auch zu Wort gemeldet; der hat ja auch einen nachgerade pathologischen Dachschaden und ein offensichtlich schwer gestörtes Verhältnis zur Realität. Wenn er solche Dinge über, sagen wir mal, Assauer gesagt hätte, hätte der ihm von seinen Prollfreunden wahrscheinlich schon längst beide Beine brechen lassen.
Lattek ist auch ein Dummschwätzer, der selbst in einer so albernen Sendung wie dem "DSF Doppelpass" seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen natürlich die Telefonkommentare der Zuschauer; da waren auch ein paar echte Kracher dabei. Schon schlimm, was hierzulande für geistige Komplettausfälle rumlaufen...

Arne2000

Nachwuchsspieler
Mmh, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Lothar die schlechteste Bilanz aller ungarischen Nationaltrainer

F

Francois

Guest
Arne2000 schrieb:
Mmh, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Lothar die schlechteste Bilanz aller ungarischen Nationaltrainer

Nur weil die blöden Ungarn kein deutsch sprechen. :D

Solomo

Hundsbua
Naja, fast alle großen Trainer zeichnen sich durch ein gewisses Maß an Intelligenz aus. Deswegen wird Loddamaddäus auch nie einer werden. Enough said...

Bombe

Bankspieler
Loddar mag den üblichen IQ eines Franken haben :saint: aber in der Sache hat er meiner Meinung nach recht. Trotzdem wird er aber nie ein großer Trainer werden...

Arielle

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Nur weil die blöden Ungarn kein deutsch sprechen. :D

=>Trappatoni konnte auch kein deutsch und ist mit den Bayern trotzdem Meister geworden. Aber das nur am Rande.

Was ich an diesem thread nicht verstehe.

Mattäus war einer der besten deutschen Fussballer. Dass ist Fakt.

Er sieht immer noch klasse aus. Auch ein Fakt.

Er kann sich nicht gewählt ausdrücken, so wie die meisten hier. Er redet trotzdem...auch so wie die meisten hier. Ich schließe mich da nicht aus.

Ihm wurde von Klinsmann damals übel mitgespielt. Er hat hinter seinem Rücken bei Berti Vogts gehetzt, auch dass ist Fakt. Vogts war damals Nat.trainer. :licht:

Viele Reporter stellen ihm immer wieder kehrende Fragen. Die er beantwortet.

UNS werden keine Fragen gestellt, trotzdem reden wir. Also warum dürfen wir reden und Mattäus soll sein Maul halten?

@Bombe, stimmt leider. :laugh2:

@JL13, :thumb:

domingo

Bankspieler
flosse_1 schrieb:
=>Trappatoni konnte auch kein deutsch und ist mit den Bayern trotzdem Meister geworden. Aber das nur am Rande.

Was ich an diesem thread nicht verstehe.

Mattäus war einer der besten deutschen Fussballer. Dass ist Fakt.

Er sieht immer noch klasse aus. Auch ein Fakt.

Er kann sich nicht gewählt ausdrücken, so wie die meisten hier. Er redet trotzdem...auch so wie die meisten hier. Ich schließe mich da nicht aus.

Ihm wurde von Klinsmann damals übel mitgespielt. Er hat hinter seinem Rücken bei Berti Vogts gehetzt, auch dass ist Fakt. Vogts war damals Nat.trainer. :licht:

Viele Reporter stellen ihm immer wieder kehrende Fragen. Die er beantwortet.

UNS werden keine Fragen gestellt, trotzdem reden wir. Also warum dürfen wir reden und Mattäus soll sein Maul halten?

@Bombe, stimmt leider. :laugh2:

@JL13, :thumb:

Na was du alles für Fakten kennst...toll!

Ob der Matthäus ein toller Fuballer war, oder geil aussieht ist doch völlig Wurscht.
Wenn einer in seiner öffentlichen Position aus verletzter Eitelkeit so gegen den Bundestrainer hetzt (und da passt das Wort Hetze), dann sag ich ihm "Halt die Klappe Lothar!"
Jeder darf den Bundestrainer kritisieren. Nur wenn der Idiot aus Franken das macht, dann wird das in der Blöd abgedruckt und im DSF ausgestrahlt.
Da soll er sich nicht über den Gegenwind wundern.

Naja, aber er sieht ja so geil aus der Loddar... :kotz:

Arielle

Nachwuchsspieler
domingo schrieb:
Na was du alles für Fakten kennst...toll!

Ob der Matthäus ein toller Fuballer war, oder geil aussieht ist doch völlig Wurscht.
Wenn einer in seiner öffentlichen Position aus verletzter Eitelkeit so gegen den Bundestrainer hetzt (und da passt das Wort Hetze), dann sag ich ihm "Halt die Klappe Lothar!"
Jeder darf den Bundestrainer kritisieren. Nur wenn der Idiot aus Franken das macht, dann wird das in der Blöd abgedruckt und im DSF ausgestrahlt.
Da soll er sich nicht über den Gegenwind wundern.

Naja, aber er sieht ja so geil aus der Loddar... :kotz:

=>wie schnell manche immer am kotzen sind.... :crazy:

Wie würde Dir ein "Der domingo-halt-die-Klappe-Thread" gefallen?

Ich hab kein Problem damit über den Sinn oder Unsinn den Lothar Mattäus so verzapft, zu diskutieren, aber jemanden das Maul zu verbieten in einem Diskussionsforum :thumb:

Arielle

Nachwuchsspieler
Omega schrieb:

HBMTA7uaGJD_Pxgen_r_Ax270.jpg

:D

domingo

Bankspieler
flosse_1 schrieb:
=>wie schnell manche immer am kotzen sind.... :crazy:

Wie würde Dir ein "Der domingo-halt-die-Klappe-Thread" gefallen?

Kannst ja einen eröffnen :gitche:

flosse_1 schrieb:
Ich hab kein Problem damit über den Sinn oder Unsinn den Lothar Mattäus so verzapft, zu diskutieren, aber jemanden das Maul zu verbieten in einem Diskussionsforum :thumb:

Als ob der Penner hier mitdiskutieren würde...

Arielle

Nachwuchsspieler
domingo schrieb:
Kannst ja einen eröffnen :gitche:

=>warum sollte ich, ich heiß doch nicht domingo. Bei mir dürfen alle mitreden. Schon vergessen? :Demokratie:

Penner=> umgangssprachlich ein Obdachlosen. Soweit ich weiß hat Matthäus etliche Häuser. :belehr:

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich bitte darum, dass Lothar so oft wie möglich etwas erzählt. Das ist doch Realsatire in Reinkultur. Ich find's immer wieder erheiternd, wenn er loslegt.
Angefangen bei diesem aufgesetzten ernsten Blick mit den künstlich zusammengekniffenen Augen und den zusammengepressten Lippen, um ja ein Höchstmaß an Ernsthafttigkeit auszustrahlen, was schonmal das erste Highlight ist und geht dann weiter mit seinen dümmlichen Kommentaren wie auch jetzt in der Klinsi-Debatte am Sonntag. Hervorragend der Mann.

Wer allerdings dann seine Aussagen auch noch für seine eigene Argumentation heranzieht, sollte sich da mal ganz schnell überlegen, auf wen er da seine Theorien stützt :D

Solomo

Hundsbua
Buscho schrieb:
Ich bitte darum, dass Lothar so oft wie möglich etwas erzählt. Das ist doch Realsatire in Reinkultur. Ich find's immer wieder erheiternd, wenn er loslegt.
Angefangen bei diesem aufgesetzten ernsten Blick mit den künstlich zusammengekniffenen Augen und den zusammengepressten Lippen, um ja ein Höchstmaß an Ernsthafttigkeit auszustrahlen, was schonmal das erste Highlight ist und geht dann weiter mit seinen dümmlichen Kommentaren wie auch jetzt in der Klinsi-Debatte am Sonntag. Hervorragend der Mann.

Wer allerdings dann seine Aussagen auch noch für seine eigene Argumentation heranzieht, sollte sich da mal ganz schnell überlegen, auf wen er da seine Theorien stützt :D
Klasse :thumb:
Ich frag mich nur eins: MMn ist Klinsi nach der WM so oder so weg. Der legt sich in die Sonne und hat seine Ruhe vor Dumpfbacken und Neidhammeln. Nur: Macht dann Beckenbauer Loddar zum Bundesdreehner? Dann wird's richtig lustig! :D

Jordan19800

BANNED
Jeden 2. Tag isst monentan auf der Titelseite unsere Tageszeitung NW irgendein ******* Zitat , wo sich Lotahr kritisch und abfällig zu Strukturen , zu Klinsmann und anderen leuten die ihm im Weg stehen, äussert..

Ich versteh da auch wirklich die Presse nicht, das wurd hier auch schon mal angesprochen, die dann wirklich jede Kleinigkeit von Lothar aufnehmen und fett abdrucken muss.!

Genau das will er doch, immer im Gespräch und Präsenrt sein. Was dabei inhaltlich aus seinem maul kommt, iss ihm glaub ich ziemlich egal.

Warum boykottiert man diesen Kerl nicht einfach in der Öffentlichkeit und den Medien.? Das wär für ih der "worst case".

Oben