Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Ich frage mich wirklich, wer solchen Vollzeitidioten wie Loddar noch Sendezeit gibt. Über den ist jedes Wort zuviel.
Cold as Ice schrieb:Hm mal schauen
Spielerkarriere:
Matthäus Rekordnationalspieler, ich wette +200 spiele wenn ihn nicht vogts ausgemustert hätte, sowieso der bessere Spieler, er konnte ein Spiel lenken, ein Leader, eine Wahre Fussball persönlichkeit
Klinsmann ein Stürmer wie fast jeder andere Kirsten find/fand ich persönölich besser aber nun gut Vogts war ja an der Macht, aber nicht vergleichbar mit Matthäus allein schon von der authorität aufm Spielfeld
Trainerkarriere:
Matthäus hat schon einiges an Erfahrung sammeln können, angefangen bei Rapid Wien dort hat er seine ersten Trainererfahrungen überhaupt gemacht. Ein jahr später kam er nach belgrad, nein er hat nicht nur die Meisterschaft gewonnen sondern sich auch für die CL qualifiziert gegen Newcastle in der 3 Quali Runde und dann in der Gruppenphase nicht klanglos untergegangen man hat jeweils gegen Porto, Marseille und Real einen Punkt geholt zuhause was auch respekt verdient für ein Team aus einer C-Liga (dazu zähle ich alles in der 5-Jahreswertung unter der Türkei). Und mit Ungarn hat er wohl die beste Quali seit langem mit ihnen gespielt, glaub nicht dass ungarn in den letzten 20-30 Jahren mal so gut ne Quali gespielt haben, zumal hab ich ja ungefähr 3-4 Ungarnspiele live sehen können im Fernsehen und das war richtig guter Takischer Fussball und ich glaube das kam nicht von irgendwo. Zuletzt jetzt in Brasilien war zwar bescheuert aber ok er ist es halt gewohnt das kind beim Namen zu nennen (und deswegen mag ich ihn so ich hasse solche taktischen Dampfplauderer wie den Klinsmann oder Rummenige) und das kam in Brasilien nicht so gut an, außerdem fühlte sich auch seine Frau dort nicht unbedingt wohl und diese 2 Faktoren haben dazu geführt dass er es dann dort beendet hat. Ich sag nur eins: Falls Magath nicht mehr beim FCB Trainer mal sein sollte irgendwann, holt Matthäus. Er wird nur Maßlos unterbewertet weil er sich manchmal nicht so rhetorisch geschickt anstellt aber als Trainer ist er 1A
Klinsman bis zur NM NIX
so das wars von mir jetzt könnt ihr gerne sagen was ihr wollts ich schau nicht mehr in diesen Thread ^^
Cold as Ice schrieb:Hm mal schauen
Spielerkarriere:
Klinsmann ein Stürmer wie fast jeder
Arne2000 schrieb:Mmh, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Lothar die schlechteste Bilanz aller ungarischen Nationaltrainer
Francois schrieb:Nur weil die blöden Ungarn kein deutsch sprechen.
flosse_1 schrieb:=>Trappatoni konnte auch kein deutsch und ist mit den Bayern trotzdem Meister geworden. Aber das nur am Rande.
Was ich an diesem thread nicht verstehe.
Mattäus war einer der besten deutschen Fussballer. Dass ist Fakt.
Er sieht immer noch klasse aus. Auch ein Fakt.
Er kann sich nicht gewählt ausdrücken, so wie die meisten hier. Er redet trotzdem...auch so wie die meisten hier. Ich schließe mich da nicht aus.
Ihm wurde von Klinsmann damals übel mitgespielt. Er hat hinter seinem Rücken bei Berti Vogts gehetzt, auch dass ist Fakt. Vogts war damals Nat.trainer.
Viele Reporter stellen ihm immer wieder kehrende Fragen. Die er beantwortet.
UNS werden keine Fragen gestellt, trotzdem reden wir. Also warum dürfen wir reden und Mattäus soll sein Maul halten?
@Bombe, stimmt leider. :laugh2:
@JL13, :thumb:
flosse_1 schrieb:Er sieht immer noch klasse aus. Auch ein Fakt.
domingo schrieb:Na was du alles für Fakten kennst...toll!
Ob der Matthäus ein toller Fuballer war, oder geil aussieht ist doch völlig Wurscht.
Wenn einer in seiner öffentlichen Position aus verletzter Eitelkeit so gegen den Bundestrainer hetzt (und da passt das Wort Hetze), dann sag ich ihm "Halt die Klappe Lothar!"
Jeder darf den Bundestrainer kritisieren. Nur wenn der Idiot aus Franken das macht, dann wird das in der Blöd abgedruckt und im DSF ausgestrahlt.
Da soll er sich nicht über den Gegenwind wundern.
Naja, aber er sieht ja so geil aus der Loddar... :kotz:
flosse_1 schrieb:=>wie schnell manche immer am kotzen sind....
Wie würde Dir ein "Der domingo-halt-die-Klappe-Thread" gefallen?
flosse_1 schrieb:Ich hab kein Problem damit über den Sinn oder Unsinn den Lothar Mattäus so verzapft, zu diskutieren, aber jemanden das Maul zu verbieten in einem Diskussionsforum :thumb:
domingo schrieb:Kannst ja einen eröffnen
Klasse :thumb:Buscho schrieb:Ich bitte darum, dass Lothar so oft wie möglich etwas erzählt. Das ist doch Realsatire in Reinkultur. Ich find's immer wieder erheiternd, wenn er loslegt.
Angefangen bei diesem aufgesetzten ernsten Blick mit den künstlich zusammengekniffenen Augen und den zusammengepressten Lippen, um ja ein Höchstmaß an Ernsthafttigkeit auszustrahlen, was schonmal das erste Highlight ist und geht dann weiter mit seinen dümmlichen Kommentaren wie auch jetzt in der Klinsi-Debatte am Sonntag. Hervorragend der Mann.
Wer allerdings dann seine Aussagen auch noch für seine eigene Argumentation heranzieht, sollte sich da mal ganz schnell überlegen, auf wen er da seine Theorien stützt