Der "Matthäus-halt-die-Klappe-Thread"

Beat

Nachwuchsspieler
das klinsmann ein egoist sei und jetzt jeden abrasiert, der nicht seiner meinung ist. genauso wie damals bei den bayern - seine reaktionen auf auswechslungen waren dementsprechend.

braucht keiner solche aussagen..

domingo

Bankspieler
Lothar sagt: „Es wäre für mich ein Wunder, wenn die DFB-Elf ins Finale käme. Wir haben nicht das Potenzial, um unter die ersten zehn zu kommen.“

Lothar, wenn wir nicht das Potenzial haben, dann kann auch kein Trainer dieser Welt, auch nicht du Lothar, was daran ändern.
:idiot:

domingo

Bankspieler
Man flosse, wie kann man nur so verbohrt sein?

Nehmen wir mal an der geile Lothar hat recht. Ist er dann ein Prophet?
Weiß er mehr als wir alle? Die ******e, die der erzählt ist genauso fundiert, wie das was wir hier die ganze Zeit verzapfen. Er ist auch nur einer von den 80 Millionen Bundestrainern.

Er prophezeit, dass wir nicht weiter als bis zum Achtelfinale kommen.
Großartig Lothar! Du bist der Schlauste von allen. Denn diese Prophezeiung ist ja sowas von gewagt...

Ist ja oaky, dass er Klinsmann hasst, aber erzähl mir bitte niemand hier, dass der Idiot das uneigennützig von sich lässt.
Er wartet darauf, dass wir frühzeitig rausfliegen, um dann sagen zu können:
"Seht her, ich hab´s euch immer schon gesagt blablabla!"

Ich bin dafür alles was im deutschen Fußball schief geht anzusprechen, und da können auch mal die verbalen Fetzen fliegen.

Aber an alle, die sich nichts sehnlicher als eine erfolgreiche deutsche WM-Teilnahme wünschen kann ich nur appellieren sich jetzt mal etwas zurückzuhalten.
Alle, die in der Presse gehör finden sollten an einem Strang ziehen, damit der Traum (oder eben das Wunder) wahr werden kann. Alles andere ist doch Profilneurose.

Arielle

Nachwuchsspieler
domingo schrieb:
geile Lothar ...... ein Prophet?...... Die ******e...... Du bist der Schlauste von allen........der Idiot .......Profilneurose.

nur mal so,...... kann es sein, dass Du Mattäus nicht besonders gut leiden kannst? :crazy:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
flosse
wenn du hier so weitermachst darfst du nur noch in Gummistiefeln aus dem Haus :D

Arielle

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
flosse
wenn du hier so weitermachst darfst du nur noch in Gummistiefeln aus dem Haus :D

kaufst Du mir welche, ich hab nämlich keine.

Ich hab letztens Designer- Gummistiefel gesehen. :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht diese (Latex)-Ganzkörpergummistiefel oder :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Naja, so sehr ich Matthäus nicht mag, so sehr muss ich sagen, er hat recht. Dieses DFB Team hat auf Papier keine Chance gegen England oder Schweden zu bestehen. Da müsste schon ein Wunder her. Das einzige was Deutschland retten kann, ist die Tatsache, dass das team schon immer eine Turniermannschaft war. Ist irgendwie ein Teil der Spielermentalität.

Oben