Buscho schrieb:
Ich bitte darum, dass Lothar so oft wie möglich etwas erzählt. Das ist doch Realsatire in Reinkultur. Ich find's immer wieder erheiternd, wenn er loslegt.
Angefangen bei diesem aufgesetzten ernsten Blick mit den künstlich zusammengekniffenen Augen und den zusammengepressten Lippen, um ja ein Höchstmaß an Ernsthafttigkeit auszustrahlen, was schonmal das erste Highlight ist und geht dann weiter mit seinen dümmlichen Kommentaren wie auch jetzt in der Klinsi-Debatte am Sonntag. Hervorragend der Mann.
auch von mir ein :thumb: - klasse!
Es gibt keinere größe Witzfigur als den Lodda und deshalb muss man ihn einfach lieben!
wie er immer am anfang rumgeheult hat: "der jürgen geht über leichen". "der jürgen ist ein killer".
und klinsmann hinterher ganz cool: "ich weiß nicht was für quellen der herr matthäus hat"... göttlich!
ich bete, dass Deutschland Weltmeister wird. Und dann will ich ein Exklusiv-Interview mit Lothar Matthäus und mich darüber amüsieren, was er dann schon wieder ausgeheckt hat, was Klinsmann für Fehler dabei machte.
Ach ja: Kahn soll sich auf die Ersatzbank setzen um Klinsmann zu ärgern, denn der Jürgen will ja Kahn demontieren und am Liebsten gar nicht bei der WM dabei haben, weil der Jürgen nicht mit so großen Führungspersönlichkeiten umgehen kann!