Wurde verdammt nochmal Zeit! Unearth - Zombie Autopilot
G Gelöschtes Mitglied 31 Guest 4 Feb. 2020 #1 Wurde verdammt nochmal Zeit! Unearth - Zombie Autopilot
NcsHawk Bankspieler Beiträge 9.049 Punkte 113 4 Feb. 2020 #3 Der Zottenthread Z = T O=i = Der Tittenthread! YAY
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 55.062 Punkte 113 Ort Austria 4 Feb. 2020 #4 wer in diesem schönen Thread mit Medialinks kommt, kriegt von mir persönlich eine gepaddelt. Lamb of God (ft. Chino Moreno) - Embers
wer in diesem schönen Thread mit Medialinks kommt, kriegt von mir persönlich eine gepaddelt. Lamb of God (ft. Chino Moreno) - Embers
Kinski total entspannt Beiträge 9.048 Punkte 113 Ort Fritzls Keller 4 Feb. 2020 #5 Rage - Deep in the blackest Hole Eine meiner ersten Metal Scheiben damals. mMn auch das beste Rage Album wo das drauf ist.
Rage - Deep in the blackest Hole Eine meiner ersten Metal Scheiben damals. mMn auch das beste Rage Album wo das drauf ist.
NcsHawk Bankspieler Beiträge 9.049 Punkte 113 4 Feb. 2020 #6 In Flames - Cloud Connected JINJER - Pisces (Live Session)
G Gelöschtes Mitglied 31 Guest 4 Feb. 2020 #7 Kinski schrieb: zotten? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Metal und Sahnejoghurt verfallen As I Lay Dying - Defender
Kinski schrieb: zotten? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Metal und Sahnejoghurt verfallen As I Lay Dying - Defender
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 55.062 Punkte 113 Ort Austria 4 Feb. 2020 #8 mhmmm, Sahnejoghurt ... bunt durch aus dem Shuffle: In Mourning - Colossus Gojira - L'Enfant Sauvage Maximum the Hormone - Zetsubou Billy Noumena - Triumph and Loss
mhmmm, Sahnejoghurt ... bunt durch aus dem Shuffle: In Mourning - Colossus Gojira - L'Enfant Sauvage Maximum the Hormone - Zetsubou Billy Noumena - Triumph and Loss
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.733 Punkte 113 Ort Randbelgien 4 Feb. 2020 #9 Babymetal - Shanti Shanti Shanti Babymetal - Pa Pa Ya Sahnemetal.
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 59.576 Punkte 113 Ort Ruhrpott 4 Feb. 2020 #10 theGegen schrieb: Babymetal - Shanti Shanti Shanti Zum Vergrößern anklicken.... Ist das noch mit Hui Buh oder aus der Zeit nach ihrem Ausstieg?
theGegen schrieb: Babymetal - Shanti Shanti Shanti Zum Vergrößern anklicken.... Ist das noch mit Hui Buh oder aus der Zeit nach ihrem Ausstieg?
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.733 Punkte 113 Ort Randbelgien 4 Feb. 2020 #11 Max Power schrieb: wer in diesem schönen Thread mit Medialinks kommt, kriegt von mir persönlich eine gepaddelt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mit "ohne Media-Links" bin ich natürlich am Start. (Auch wenn ich thematisch wenig beitragen kann. )
Max Power schrieb: wer in diesem schönen Thread mit Medialinks kommt, kriegt von mir persönlich eine gepaddelt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mit "ohne Media-Links" bin ich natürlich am Start. (Auch wenn ich thematisch wenig beitragen kann. )
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.733 Punkte 113 Ort Randbelgien 4 Feb. 2020 #12 John Lennon schrieb: Ist das noch mit Hui Buh oder aus der Zeit nach ihrem Ausstieg? Zum Vergrößern anklicken....
John Lennon schrieb: Ist das noch mit Hui Buh oder aus der Zeit nach ihrem Ausstieg? Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschtes Mitglied 31 Guest 4 Feb. 2020 #13 Mal etwas für die Kanada Fraktion. Annihilator - Burns Like A Buzzsaw Blade Annihilator - W.T.Y.D.
Savi Co-Schädling Beiträge 28.001 Punkte 113 5 Feb. 2020 #15 ich warte erstmal ab, was für ein Müll hier gepostet wird. BabyMetal ist purer Trash
Brummsel Grumpy Old Man Beiträge 23.859 Punkte 113 Ort Bochum 5 Feb. 2020 #17 Ey Chef, geht sowas hier auch? Knorkator - Zähne putzen, pullern und ab ins Bett.
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.733 Punkte 113 Ort Randbelgien 5 Feb. 2020 #18 Babymetal - Headbanger
Kinski total entspannt Beiträge 9.048 Punkte 113 Ort Fritzls Keller 5 Feb. 2020 #19 Megadeth - Tornado of Souls
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.733 Punkte 113 Ort Randbelgien 5 Feb. 2020 #20 Motörhead - Ace of Spades Zuletzt bearbeitet: 7 Feb. 2020