Bombe
Bankspieler
na dann - auf vielfachen Wunsch This is Halloween13 Seiten und kein Helloween kann ich nicht ernst nehmen sorry
na dann - auf vielfachen Wunsch This is Halloween13 Seiten und kein Helloween kann ich nicht ernst nehmen sorry
Industrial MetalWas hat Manson mit Metal zu tun?
Und es ging um Helloween!
Hm.Industrial Metal
Wat Hm? Hast Du keine Ahnung von, is aber ein Metal Genre
Aha und wer macht das noch?Wat Hm? Hast Du keine Ahnung von, is aber ein Metal Genre
Uff endlich, ich dachte nicht das es so ewiglich dauert bis einer mit einem Posting von Helloween daherkommt. War schon versucht selbst was zu posten, wollte aber auf keinen Fall mit dem auftoupierten Föhnhaar 80's Speedmetal in Verbindung gebracht werden
Weil Du keine Ahnung hastNine inch Nails hätte ich da jetzt gar nicht verortet! Ok
Doch sogar sehr, die Jungs gehören zu den Mitbegründern dieses Genres. Die Band hat auch keine festen Mitglieder soweit ich weiß, sondern wurde als stilistische zeitgenössische Kombi gegründet, deren Musiker sich mit dem resilenten Zeitgeist des Genres verändern.Nine inch Nails hätte ich da jetzt gar nicht verortet! Ok
Dieser ganze Tolkien und piraten sehr an klassik angelehnter Power metal ist ne typisch europäische Strömung gewesen!Tu mich auch schwer mit denen. Den Wacken Auftritt kenne ich und der ist gar nicht schlecht aber so insgesamt kann ich mit denen wenig anfangen. Immer wenn Teutonen einen auf Ami machen geht das in meinen Augen bzw Ohren in die Hose.
Fand aber seinerzeit Walls of.. sowie das erst Keeper Album durchaus hörenswert
Richtig. Eigentlich ist es eher sowas wie ein Soloprojekt von MAstermind Trent Reznor mit wechselnden MusikernDoch sogar sehr, die Jungs gehören zu den Mitbegründern dieses Genres. Die Band hat auch keine festen Mitglieder soweit ich weiß, sondern wurde als stilistische zeitgenössische Kombi gegründet, deren Musiker sich mit dem resilenten Zeitgeist des Genres verändern.
Von den Ice Nine Kills gibt es übrigens eine sehr geile Version von Adele's "Someone Like You".
Ice Nine Kills - Someone Like You
Im GegentumWeil Du keine Ahnung hast
Jep aber nur weil der sich nen Projektnamen mit Nägeln gibt muss das ja nicht Insustrial seinRichtig. Eigentlich ist es eher sowas wie ein Soloprojekt von MAstermind Trent Reznor mit wechselnden Musikern