Metallica ist auch albern.Ne, alle albern
Metallica ist auch albern.Ne, alle albern
Mal ganz im Ernst, ich finde den Gesang von Hetfield fürchterlich!Hey!!!du bist albern
![]()
Mal ganz im Ernst, ich finde den Gesang von Hetfield fürchterlich!
Und dann dieses ewige, stakkato-hafte Gitarrengewichse, da krieg ich echt Kopfschmerzen.
Es gab so viele gute Metal Bands in den 80ern und 90ern, Metallica gehört nicht dazu.
Die beiden Balladen The Unforgiven und Nothing else...kann man sich aber gut anhören, Obwohl der Gesang hier auch scheizze ist.
Ich finde den Gesang auf den 80er Platten auch furchtbar. Aber die stimmliche Entwicklung, gerade ab den 2000ern taugt mir voll.Mal ganz im Ernst, ich finde den Gesang von Hetfield fürchterlich!
Und dann dieses ewige, stakkato-hafte Gitarrengewichse, da krieg ich echt Kopfschmerzen.
Es gab so viele gute Metal Bands in den 80ern und 90ern, Metallica gehört nicht dazu.
Die beiden Balladen The Unforgiven und Nothing else...kann man sich aber gut anhören, Obwohl der Gesang hier auch scheizze ist.
GnR hatten halt eine sehr kurze Peak. Aber das hat halt reingehauen. Das drum herum war natürlich schon albern.Klingt verdächtig nach "alle fanden die gut, also muss ich sie Schei$$e finden"
Guns N Roses war in den Anfängen schon geil Appetit for Destriction war zu seiner Zeit legendär.
Nein, ich hab ganz oft den Versuch gestartet, irgend ein Album von denen gut zu finden. Hat nicht funktioniert, selbst bei dem hochgelobten "Master of Puppets". Mir geht das Gitarrengewichse und der Gesang schon nach paar Minuten aufn Sack.Klingt verdächtig nach "alle fanden die gut, also muss ich sie Schei$$e finden"![]()
Nein, du bist albernMetallica ist auch albern.
Halt Deine Backen.Nein, du bist albern
OKHalt Deine Backen.
LappenJudas Priest
Iron Maiden
Black Sabbath
Motörhead
AC/DC
Deep Purple
Alice in Chains
Soundgarden
Led Zeppelin
Rainbow
Accept
Die waren alle auf ihre Weise gut bis phänomenal.
Aber ich steh ja eh mehr auf Hardrock, als auf Metal.![]()
Geh Totto Cotugno hören.Lappen
Judas Priest
Iron Maiden
Black Sabbath
Motörhead
AC/DC
Deep Purple
Alice in Chains
Soundgarden
Led Zeppelin
Rainbow
Accept
Die waren alle auf ihre Weise gut bis phänomenal.
Aber ich steh ja eh mehr auf Hardrock, als auf Metal.![]()
ich sage nur Peter Maffay... der Typ hatte da nix verloren. Wirklich gar nichts.Ich sag nur Guns n' Roses![]()
Naja. Mit Master of Puppets waren sie schon CL im Metal Sektor und auch schon Top 5 in Deutschland. Das war schon ihr Durchbruch und mit dem Album kannte schon wirklich jeder Metallica.Vor And Justice for all waren Metallica nur metalheads bekannt, aber ihr Sound mischte die Szene schnell auf und so wurden sie jedem Hinz und Kunz ein Begriff. Der rohe Sound der Anfangszeit war aber natürlich am besten.
Mastodon have announced the shock departure of guitarist Brent Hinds. Guitarist Hinds' exit marks the first line-up change in the Atlanta, Georgia band's history.
In a short statement posted on their social media channels, the band say: "Friends and Fans, After 25 monumental years together, Mastodon and Brent Hinds have mutually decided to part ways. We’re deeply proud of and beyond grateful for the music and history we’ve shared and we wish him nothing but success and happiness in his future endeavors.
"We are still very inspired and excited to show up for fans in this next chapter of Mastodon. As we move forward, all 2025 touring plans will remain intact. We look forward to seeing you on the road."