Der Metal und Rock/Metal Talk

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Gladio

Mesmerising Measures
Schade, dass es sich heutzutage nicht mehr lohnt. Ian Anderson hat stark abgebaut und Martin Barre ist ja schon vor Jahren ausgestiegen.
Ich hab Jethro Tull leider nie selbst live sehen können. Ende der 90ger Jahre hatte ich mal die Chance die Band in der Original Besetzung sehen zu können. Eine gewaltige Sommergrippe mit 40° Grad Fieber hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danach kam ich einfach nicht mehr dazu mir die Band irgendwo auf der Welt live anzusehen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist Metallicas Song so schlecht?
wer sagt das? :confuse: Es war nur eine Anspielung von mir, dass die schon viel zu oft gewonnen haben ... zum Beispiel letztes Jahr, für einen Song vom gleichen Album. Es ist halt ein bisschen wie Lionel Messi, der auch noch Weltfußballer wurde, als er schon deutlich nach seiner Prime war. Passt als Vergleich auch ganz gut, weil die Grammys ungefähr so wertvoll sind wie so eine Weltfußballer-Wahl, aber es interessiert mich doch immer, wen die Academy nominiert. In der Hinsicht mag ich dieses Jahr gar nicht so ungern ... zwei alte Legendenbands, zwei neue Sterne im modernen Metal und mit Gojira eine Band genau dazwischen, die auf der größten Bühne für das Highlight des Jahres gesorgt haben. Passt schon.

Oben