Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


B

Ballagoal

Guest
Back to Buisness: Tyson Vs. McBride am 31.07.2004

Es steht auf Box Rec:

Mike Tyson vs Kevin McBride

Ein Datum steht auch schon:

31.07.2004

Box Rec hat Tyson nun auf 2 in ihrer HW Rangliste.
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist wiederum eine sher Interesante Frage. :crazy: :D

Ist wohl die typische Aufbau Mumie, eigentlich Schade. Wir werden wieder 15 € an Premiere zahlen müßen und dann ist der Fight schon in der 1. Runde vorbei :wall:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Der Mann hat am 30.08.97 gegen einen gewissen Axel Schulz in der 9. Runde durch TKO verloren.

Noch Fragen ?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich sag doch. Ein Opfer für die 1. Runde. :wall: :cry: panik:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
:rolleyes: - Was dem einen der Moli (oder Nicholson), ist dem anderen der McBride. Eigentlich legitim. :saint:

Roberts
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Legitim? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

Der war gut! :jubel: :)

Im grunde genommen ist dann alles legitim. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D
 
B

Ballagoal

Guest
Aber vielleicht kommt es ja nach diesem Fight den Tyson wohl schnell beenden wird zu nem Titel Kampf gegen Klitschko.

Lieber wäre es mir zwar, wenn er gegen Ruiz boxen würde, aber der ist ja beim Dönchen unter Vertrag. :(
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Pilger schrieb:
Legitim? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

Der war gut! :jubel: :)

Im grunde genommen ist dann alles legitim. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D

Du weisst, was dieser Smilie :rolleyes: bedeutet?

Roberts
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Nur Geld kann ich für einen Titelkampf mit Tyson-Beteiligung aktzeptieren. Ansonsten gibt es keinen Grund, dass Iron Mike einen Titelkampf verdient hätte.

Ich möchte den Typ eigentlich gar nicht mehr sehen: weder im Ring, noch im TV und schon gar nicht nachts allein auf der Strasse. Der soll probieren sein Leben in den Griff zu bekommen und sich friedlich zurück ziehen.
 
B

Ballagoal

Guest
Nun ja... wenn Golota nen Titelkampf kriegt, darf Iron Mike alle mal einen kriegen und Ruiz wäre dafür der angemessene Weltmeister.

Ich mag Tyson als Mensch auch nicht, aber ich sehe ihn gern im Boxring.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ballagoal schrieb:
Nun ja... wenn Golota nen Titelkampf kriegt, darf Iron Mike alle mal einen kriegen und Ruiz wäre dafür der angemessene Weltmeister.

Ich mag Tyson als Mensch auch nicht, aber ich sehe ihn gern im Boxring.


Ich habe ihn auch gerne gesehen, im Boxring!

Nur dünkt es mich, die erfolgreichen Jahre sind für diesen Mann definitiv Vergangenheit.
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist natürlich richtig.

Aber bei der momentanen HW Szene hat Tyson das Potential noch mal Champ zu werden und er wird wohl 90% der Boxfans lieber sein als z.B. Ruiz.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich persönlich finde es gut , daß Tyson wieder boxt, allerdings wäre mir ein besserer Gegner lieber gewesen. Ich hoffe, daß er dannach direkt weiter boxt. Wenigstens trainiert er wieder mit Roach.
:thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
McBride ist als Gegner zwar ein Witz, doch braucht Tyson einfach jetzt erstmal einen leichten Gegner und Geld. Kann auch sein, dass Tyson deswegen gegen McBride kämpft, weil McBride ein sehr grosser Boxer ist. Wohlmöglich ein guter Gegner, mit dem man einige Runden gehen kann, um wieder Ringpraxis zu bekommen, und das Distanzgefühl gegen einen klitschkogrossen wieder zu bekommen.
Also ich find es normal und auch völlig verständlich. Soll er erstmal Geld verdienen und sich dann an die WM ranmachen. Ich gönne es ihm wirklich sehr. Danach sollte er als Champ abtreten(Mein Wunsch).
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ironimo schrieb:
McBride ist als Gegner zwar ein Witz, doch braucht Tyson einfach jetzt erstmal einen leichten Gegner und Geld. Kann auch sein, dass Tyson deswegen gegen McBride kämpft, weil McBride ein sehr grosser Boxer ist. Wohlmöglich ein guter Gegner, mit dem man einige Runden gehen kann, um wieder Ringpraxis zu bekommen, und das Distanzgefühl gegen einen klitschkogrossen wieder zu bekommen.
Also ich find es normal und auch völlig verständlich. Soll er erstmal Geld verdienen und sich dann an die WM ranmachen. Ich gönne es ihm wirklich sehr. Danach sollte er als Champ abtreten(Mein Wunsch).

:laugh2:

Den nächsten Aufbaukampf gegen Reynaldo Minus macht Tyson dann so etwa Ende 2005, Anfang 2006, dazwischen ein paar Dutzend Gerichtstermine und andere Skandale .......

Nicht anschauen, einfach boykottieren diesen Dreck.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
"Wohlmöglich ein guter Gegner, mit dem man einige Runden gehen kann, um wieder Ringpraxis zu bekommen, und das Distanzgefühl gegen einen klitschkogrossen wieder zu bekommen"

Ironimo: Im Normalfall dürfte der Kampf keine 2 Minuten dauern. Sollte Tyson mit MC Bride mehrere Runden gehen , so kann er aufhören, denn das ist ein Gegner, den er wegputzen muß. Allerdings war Tyson wieder länger inaktiv ( beim Kampf etwa 1 1/2 Jahre) und seit dem letzten Tyson-Kampf hat MC Bride 6 mal ( erfolgreich) geboxt. Aber sehr wahrscheinlich wird es ähnlich laufen wie Tyson-Savarese!
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn überhaupt schaft es McBride mit seinen größen Vorteilen knapp in die 2. Runde. Länger nicht.
 
Oben