Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
:laugh2: Vitali bereitet wohl eine leichte Titelverteidigung vor.

Williams ist ein durchschnittlicher HW mit Niederlagen gegen Größen wie Francis panik: , Sprott panik: und Sam im Kampfrekord. Nur weil der Opa Tyson in die Rente geschickt hat, qualifiziert ihn das in keinster WEise für einen WM Kampf. Bei Boxrec ist er jetzt sogar auf Platz 10 in der Rangliste vorgeprescht :gitche:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabba...

__
Beschäfftigst du dich schon wieder mit Sachen wovon dir jegliche Ahnung fehlt??
__

nein, im gegensatz zu dir, du forumsjunkey. think about it!!! :laugh2:

__
Bist du die Hackfresse in deinem Avatar??
__
schon altsheimer, oder wie.... :laugh2:

bbbu
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
DeLaHoya schrieb:
Und was sagt nun Vitali:

"Heute hat er sich einen Namen gemacht. Ich möchte nichts vorwegnehmen, aber Danny Williams ist ein möglicher Gegner für mich!"

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,311180,00.html


Oh je oh je... nun gibt es wirklich keinen guten HW, der Vitali mal zeigt, wo es lang geht.

Vitali ist zwar nicht zweitklassig, aber wirklich top ist er auch nicht aber niemand wird das nun beweisen können...

Obwohl man ihm einem Spaziergang nach seinen letzten 3 Kämpfen gönnen kann (muß), wäre es ein Mismatch und der untalentierteste Gegner seit langem.
Ein Sieg über einen aktuellen Tyson ist sportlich Null Komma Josef wert.
Marketingmäßig sieht das natürlich anders aus.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
da kann man nur hoffen, dass der lebende Sandsack Tyson nie gegen einen der Klitschko Brüder antreten muß.

Aber die Tyson Fanlein träumen sicher weiter von der Weltherrschaft Tysons, aber es wird ein Traum bleiben.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich find das ganze gesülze hier wieder super.
"die tyson fanlein die 15 euro für ihn zahlen"...... :idiot:
als ob man Tyson Fan ist wenn den Kampf bestellt hat. :wall:
ich hab zb den kampf geguckt und hab mich sowas von gefreut als williams den Tyson gefinished hat. ich denke ich kann mich eigentlich als objektiv bezeichnen, oder eher gesagt, wenn ich für jemanden bin, dann für den Underdog. (anders bei den Klitschko's, da bin ich fast immer für der ihre gegner :D ;) )
um beim thema zu bleiben, ich bezeichne mich als Box-Sport Fan. :belehr:
und wer so einen Fight wie gestern verpasst oder inner aufzeichnung guckt, ist selber schuld.!

@knockout: LOL, den Wladimir hätte Tyson in Runde 1 KO geschlagen...ohne Probleme, Wlad wäre nachdem ersten Treffer den Williams kassiert hat, zu boden gegangen und wieder auf allen vieren durch den Ring gekrabbelt und danach wieder über gift im wasser gemeckert :belehr:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich find das ganze gesülze hier wieder super.
"die tyson fanlein die 15 euro für ihn zahlen"...... :idiot:
als ob man Tyson Fan ist wenn den Kampf bestellt hat. :wall:

... hehe ... musst ich auch dran denken ... jemand hier will mike tyson auslachen :idiot: ... jaja schon klar ... der fight war jeden cent wert
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Lieber Mike Tyson,
es hat eh keiner geglaubt das du noch mal wieder kommst oder das du nochmal einen Titel holst, wir, die nicht die Klugscheisser der Nation sind und nicht unseren urdeutschen Instikten des ewigen Besserwissens gefolgt sind haben jedoch an dich geglaubt.
Leider wurden meine Träume gestern schon in der ersten Runde zerstört als ich merkte das Du nicht die Power hast um ihn wirklich auszuknocken. Es ist wie mit dem Nüsse knacken irgendwann hat jemand rausgefunden wie es geht und dann klappt es immer wieder, so ist es auch mit deinen Niederlagen. Schieb es jetzt bitte nicht auf einen unfairen Ringrichter oder auf sonst jemanden nicht auf dein Knie oder deinen Trainer, Du allein hast verloren nach 28 harten Treffern geht auch ein Mike Tyson zu Boden.
Ich wünsche mir für dich das Du nicht wie Larry Holmes, Foreman oder andere zum Hampelmann frei nach dem Motto "Diesen Champ kann jeder schlagen" wirst. HÖR AUF und bewahre dir dein letztes bisschen Ruhm und Respekt. Kein noch aktiber Boxer hat so viele Weltklasseleute ausgeknockt wie Du niemand war so jung Champ und egal was sie alle über dich reden für mich bist und bleibst du der schillernste Boxer aller Zeiten der Undispudet World-Heavyweight-Champion! Du bist wildes Tier gewesen dem man versucht hat die Zähne zu ziehen aber dein Killerinstinkt ist irgendwo zwischen Schulden, Depression, Knast und Don King auf der Strecke geblieben.
Lass dir nichts einreden von Experten die glauben dinge zu wissen, keiner kennt den Menschen Mike Tyson wirklich. Bye Bye Champ
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
lewis schrieb:
... hehe ... musst ich auch dran denken ... jemand hier will mike tyson auslachen :idiot: ... jaja schon klar ... der fight war jeden cent wert


... ich hab auch die 15 € bezahlt, weil ich jeden fight live sehen möchte.

Und die, die nicht gezahlt haben konnten die Sensation nicht live sehen ;)

Keine Ahnung, was mit mike los war. Sollte es wirklich die Verletzung gewesen sein ( er sackte in Runde 2 ein wenig zusammen; ohne Gegnerkontakt ), verstehe ich nicht warum er das nicht während des Kampfes gesagt hat.
Ich werde diese Niederlage nicht überbewerten. Sowas passiert. V.Klitschko kann ein Lied davon singen ! Tyson war nicht schlecht,.. hat den Kampf dominiert, .. und wirklich ausgeknockt wurde er nicht. Er sahs wieder auf seinem Hosenboden und verstand die welt nicht mehr. Wenn irgendetwas nicht in den "plan" passt,... gibt Tyson schnell auf.

Vielleicht ist es wirklich besser, er geht in die nächsten Kämpfe als "Fallobst".

Wenn du ganz unten bist, musst du dir den Respekt, der dir noch durch deinen grossen Namen anhaftet, erst wieder erkämpfen. Das ist der Weg, der Tyson liegt.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
KnockOut schrieb:
da kann man nur hoffen, dass der lebende Sandsack Tyson nie gegen einen der Klitschko Brüder antreten muß.

Aber die Tyson Fanlein träumen sicher weiter von der Weltherrschaft Tysons, aber es wird ein Traum bleiben.


sehe ich auch so . nach einem kampf gegen die klitschkos wäre der nächste heulkrampf von tyson in der kabine schon vorprogrammiert .
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
MightyMike schrieb:
...keiner kennt den Menschen Mike Tyson wirklich...
stimmt. nur via tv. aber eine meinung aufgrund des allgemein-bildes das tyson so lange selbst vermittelt hat, darf man doch trotzdem haben wenn man sie nicht als objektive warheit verkaufen will, oder?
meine meinung: er hat wohl nicht mehr den drive so hart zu trainieren, dass ein weitermachen noch viel sinn hätte. mit dem leistungsstand wie gegen williams, bringt das selbst bei den heute ja ach so schwach besetzten hw nix mehr. er sollte wirklich aufhören.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bigrealmike schrieb:
sehe ich auch so . nach einem kampf gegen die klitschkos wäre der nächste heulkrampf von tyson in der kabine schon vorprogrammiert .
naja, für den Wladimir wirds schon reichen :thumb: :D

aber tyson sollte wirklich aufhören.
 
Oben