Der MMA News und Rumors Thread!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das weiß ich selbst :wavey:
hab ihn bis jetzt nur noch nit bei Pride gesehen, und da er eigentlich Kick-Boxer ist :licht:
hatt ihn das letzte mal bei K-1 und nem Golden League Meeting gesehen. :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nach dem gestrigen Main Event Ortiz vs. Belfort, sind wie schon erwähnt die Verträge der beiden abgelaufen.
während man mit Ortiz wohl gerne einen neuen Vertrag haben möchte, siehts für Belfort schlecht aus. und Ortiz selber will wohl nicht bei UFC verlängern....er will wohl zu Pride, da gibt's halt am meisten Kohle.....

.........t the post-fight press conference, Ortiz left before he could be asked about his future. But UFC president Dana White said that they plan to speak with the former champ.

Ortiz is scheduled to fly next week New York and meet with his agent Bardia Ghahremani as well as close advisor Frank Mahar.

“Realistically, he’ll probably take a little bit of time off and kind of see what happens,” Ghahremani told Sherdog.com last week. “There’s no set protocol we’re going to follow.”

If this was his final fight, he went out in a high note—though some might argue that the decision should have gone the other way.

Belfort appears to be an after thought, as chances of his re-signing with the UFC are at an all-time low.

quelle: sherdog
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ich hab gelesen das Pride daran interessiert ist Belfort und Ortiz zu verpflichten für die Mittelgewichtsklasse. (Sherdog.com) :eek:
Man sagte das man wohl unbedingt Tito haben will und wenns geht auch Belfort!

Tito sagt er will Liddell in den Arsch treten und Shamrock auseinandernehmen, entgegen all den News das er zu Pride will.
Tja, Tito sagt viel Mist, aber was ist diesmal wahr und was ist der Mist? :confused:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
oh mann, unser aller Freund und Lieblings-K-1 Fighter :rolleyes: Akebono verschont nun auch nicht mehr das Wrestling.
er tritt bei Wrestlemania 21 gegen Big Show an......
mehr dazu im Wrestlemania 21 Thread im Wrestling Bereich.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Pride MW GP: VITOR IST DABEI!

Großartige News für mich: Vitor "The Phenom" Belfort ist bei Pride Total Elimination 2005 dabei!

Tournament Participants:

Wanderlei Silva
Antonio Rogerio Nogueira
Quinton “Rampage” Jackson
Igor Vovchanchyn
Kazushi Sakuraba
Dan Henderson
Mauricio “Shogun” Rua
Yuki Kondo
Hidehiko Yoshida
Kazuhiro Nakamura
Alistair Overeem
Kevin Randleman
Vitor Belfort :)
Winner of BUSHIDO 4-man tournament
(Lister/Suloev/Shoji/Filho)

Tournament Matches:
Wanderlei Silva (Brazil) vs. Hidehiko Yoshida (Japan)

Silva ist also gewarnt! ;) :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Vitor Belfort hat einen neuen Vertrag bei UFC! :jubel:
Die Länge des Vertrages ist nicht bekannt, hängt wohl davon ab wie er sich im MW GP macht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
David "Tank" Abbott wird bei Rumble on the Rock am 7. Mai gegen Wesley "Cabbage" Correira antreten.

Pride GP Matchups sind nun offiziell:

Silva vs. Yoshida

Henderson vs. Noguiera

Jackson vs. Rua

Vovchanchyn vs. Kondo

Nakamura vs. Randleman



Belfort vs. Overeem

Sakuraba vs. Sik

Arona vs. Lister
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tito Ortiz unterschreibt Vertrag bei TNA Wrestling!!!

Tito Ortiz signs with TNA Wrestling

TNA pro wrestling announced that Tito Ortiz has signed with the company to appear at the next "Hard Justice" pay per view. It is rumored that Ortiz will be the special guest referee for the Jeff Jarrett vs. A.J. Styles main event heavyweight title match.

The pay per view date is Sunday, May 15th.

was will Tito denn beim Wrestling??? :confused:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Tito Ortiz unterschreibt Vertrag bei TNA Wrestling!!!



was will Tito denn beim Wrestling??? :confused:

Ich weiß auch net, ist aber nur ein Spezial Auftritt, er will aber nach neuesten Gerüchten ne eigene Organisation gründen mit irgendeinen reichen Typen...

Nachdem er sich nicht wirklich nett auf seiner HP gegenüber der UFC geäußert hat wurden umgehend alle Stats von ihm bei UFC.tv gelöscht, ziemlich hart wenn man bedenkt das die Site fast nie erneuert wird;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
SOS, mein Held Abbott komt aus der Kenipe zurück, wie sind denn seine Chancen, was kann man zum gegner sagen,

zuletzt war Abbott ja nicht mehr erfolgreich, hat er ne chance

hat gewonnen, TKO erste Runde.

Kimo übrigens auch, durch Submission.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
hat gewonnen, TKO erste Runde.

Kimo übrigens auch, durch Submission.

Er hat den Betonschädel mit einem Schlag zu Boden gebracht, das haben weder Sylvia noch Arlovski geschafft! :eek:
Dann mit ein paar GnP Schlägen gefinished.

@Konfuzius

Er will jetzt gegen Kimo antereten, er will alle seine Niederlagen gutmachen. (Hat schonmal gegen Cabbage verloren)
Bin gespannt ob er sich traut noch einmal gegen Vitor anzutreten. Kommt jetzt nicht damit das Vitor sich schlecht entwickelt hat. Wenn Brasilianische Fußballer Familienprobleme haben, spielen sie grottig oder gar nicht.
Zur Info: Vitors Schwester wurde im Januar 2004 entführt, Bilanz danach 1-3. :belehr:

Er wird definitiv erst wieder antreten, wenn alles geklärt ist, bei den letzten Kämpfen war er nach eigener Aussage nur zu 50% bereit/fit.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ich verbreite mal ein Gerücht, bzw. Ich behaupte Das ME von UFC 55 wird Mir vs. Arlovski, und das Co.-Main Event Vitor gegen Babalu.
Mir wollte eigentlich nicht bei 55 antreten, weil er heiraten will, aber für 56 ist wohl Couture vs. Liddell 3 geplant.
Vitor hat ein neues Interview bei tatame.com gemacht, hört sich sehr gut an! Er hat sich einen Psychologen genommen wegen den Fall mit seiner Schwester, und ist wieder voll im Training und mental endlich wieder OK.:)

Babalu sollte bei 54 gegen Couture ran, hat sich aber verletzt. Also denke Ich, das bei 55 Babalu gegen Vitor antritt.
Vitors Interview hat sich auch so angehört, als ob er sich für einen einen Kampf vorbereitet. Er hat alles wieder seinen Manager überlassen, weiß noch nicht mal ob bei Pride oder UFC.... :crazy:
Auf jeden Fall hat er ein BJJ Turnier mit seinen Sponsor geplant( Vitor vs Ricco "Suave" Rodriguez in einem Superfight).
Er wird auf jeden Fall 2005 noch mal ein MMA Fight haben...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Quinton "Rampage" Jackson wird Pride wahrscheinlich verlassen!

Viele vermuten aber das er sich es nochmal genau überlegen wird, weil in der UFC (Einzige alternative auf längere Zeit) im gegensatz zu Pride KEINE Steroide erlaubt sind. (Wahrscheinlich schickt Pride deswegen niemanden zur UFC... :licht: )
Viele vermuten nämlich das er nicht die Steroide weglassen kann.

@Teddy

Kannst du genaueres über ihn berichten-Stil, wie seine Kämpfe waren, wie du ihn einschätzt usw.
Ich weiß nur das er ein GnP´der ist, und gegen Chuck ähnlich wie Randy bei Meltdown gewonnen hat.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Deffid schrieb:
@Teddy

Kannst du genaueres über ihn berichten-Stil, wie seine Kämpfe waren, wie du ihn einschätzt usw.
Ich weiß nur das er ein GnP´der ist, und gegen Chuck ähnlich wie Randy bei Meltdown gewonnen hat.

Habe seinen Kampf gegen Sakuraba gesehen, das ist jetzt schon 4 Jahre her.

Aber da hat er eigentlich keinen guten Eindruck auf mich gemacht.

Ist halt ziemlich athletisch gebaut, aber wenig Skills.

Gegen Sakuraba, der ja ein gutes Stück leichter ist, hatte er auf jeden Fall große Probleme.
Für mich war auch nicht klar, wie er den Kampf gewinnen wollte, auf jeden Fall hatte er wohl seine beste Chance als Sakuraba einen Triangle versucht hat und Jackson ihn auf die Matte "geslammed" hatte.
Schließlich hat er sich aber ziemlich ungeschickt aus der Fullmount auf den Bauch gedreht und dann war mit einem Choke ziemlich schnell Schluß.

Aber beeindruckend ist schon, dass er Arona und Liddell besiegt hat, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Habe seinen Kampf gegen Sakuraba gesehen, das ist jetzt schon 4 Jahre her.

Aber da hat er eigentlich keinen guten Eindruck auf mich gemacht.

Ist halt ziemlich athletisch gebaut, aber wenig Skills.

Gegen Sakuraba, der ja ein gutes Stück leichter ist, hatte er auf jeden Fall große Probleme.
Für mich war auch nicht klar, wie er den Kampf gewinnen wollte, auf jeden Fall hatte er wohl seine beste Chance als Sakuraba einen Triangle versucht hat und Jackson ihn auf die Matte "geslammed" hatte.
Schließlich hat er sich aber ziemlich ungeschickt aus der Fullmount auf den Bauch gedreht und dann war mit einem Choke ziemlich schnell Schluß.

Aber beeindruckend ist schon, dass er Arona und Liddell besiegt hat, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Danke erstmal:)

Gegen Liddell hat so gewonnen wie Couture bei UFC 43 gegen Liddell.
Gegen Arona war er klar hinten, und hat ihn dann glücklich mit einer Powerbomb ausgeknocked.

BTW: Bei der Pride MW GP Final Show (27/28. August) tritt CroCop gegen Fedor an!)
Und Vitor macht sein Comeback gegen einen Gegner, der noch nicht fest steht!:)
Namen wie Igor Vovchaschin, Kondo und Yoshida sind im Gespräch.
Hoffentlich wirds so ein aufgeblasener 185 Pfund Japaner, Tipp: KTFO less than 2 Minutes:D
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Deffid schrieb:
Quinton "Rampage" Jackson wird Pride wahrscheinlich verlassen!

Viele vermuten aber das er sich es nochmal genau überlegen wird, weil in der UFC (Einzige alternative auf längere Zeit) im gegensatz zu Pride KEINE Steroide erlaubt sind. (Wahrscheinlich schickt Pride deswegen niemanden zur UFC... :licht: )
Viele vermuten nämlich das er nicht die Steroide weglassen kann.

@Teddy

Kannst du genaueres über ihn berichten-Stil, wie seine Kämpfe waren, wie du ihn einschätzt usw.
Ich weiß nur das er ein GnP´der ist, und gegen Chuck ähnlich wie Randy bei Meltdown gewonnen hat.


Wer zum Teufel sind bitte " Viele " ? Solange du keine Quellen ausser uhh.. " Vielen " hast dann verbreite nicht das Rampage wegen Roids nicht zu UFC will. :crazy:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Danke erstmal:)

Gegen Liddell hat so gewonnen wie Couture bei UFC 43 gegen Liddell.
Gegen Arona war er klar hinten, und hat ihn dann glücklich mit einer Powerbomb ausgeknocked.

BTW: Bei der Pride MW GP Final Show (27/28. August) tritt CroCop gegen Fedor an!)
Und Vitor macht sein Comeback gegen einen Gegner, der noch nicht fest steht!:)
Namen wie Igor Vovchaschin, Kondo und Yoshida sind im Gespräch.
Hoffentlich wirds so ein aufgeblasener 185 Pfund Japaner, Tipp: KTFO less than 2 Minutes:D

So ich gucke Pride jetzt schon seit 4 Jahren, jetzt muss ich hier mal etwas zurechtrücken, Rampage in der Form von 2003 bis 2005 konnte nur einer auf der ganzen Welt besiegen: Wanderlei Silva! Quinton war unglaublich gut!

Couture hat Liddell dahmals lediglich dominiert, aber Rampage hat Liddell gnadenlos vernichtet und das im standup! Quinton währe der grösste MW Champ aller Zeiten geworden, wenn da nicht Silva gewesen währe! Arona Glücklich ausgenockt? Das war der Slam des Jahrhunderts :) Allerdings ist Jackson heute leider nicht mehr der Alte, er braucht definitiv ne Pause, er hat zu schnell nach der brutalen Silva niederlage wieder gefightet :( !

PS ihr vergesst seine Siege gegen Vovchanchin, Randleman, Bustamante! Der damalige Jackson wahr mehr als der Hammer!
@Zerwas Rampage ohne Skills? Na wenn du das sagst! ;)

Belfort wird wahrscheinlich gegen Kondo fighten! Ich denke Vitor ist einer den Kondo auf jeden Fall schlagen kann! Kondo by decision

Yoshida fightet gegen Tank Abbott - Yoshi submission 1 Runde
und Igor Vovchanchin gegen Nakamura - Schwer zu sagen
 
Oben