Lesnar said not only is he interested in fighting in New Japan, but K-1 and PRIDE.........
.........t the post-fight press conference, Ortiz left before he could be asked about his future. But UFC president Dana White said that they plan to speak with the former champ.
Ortiz is scheduled to fly next week New York and meet with his agent Bardia Ghahremani as well as close advisor Frank Mahar.
“Realistically, he’ll probably take a little bit of time off and kind of see what happens,” Ghahremani told Sherdog.com last week. “There’s no set protocol we’re going to follow.”
If this was his final fight, he went out in a high note—though some might argue that the decision should have gone the other way.
Belfort appears to be an after thought, as chances of his re-signing with the UFC are at an all-time low.
Tito Ortiz signs with TNA Wrestling
TNA pro wrestling announced that Tito Ortiz has signed with the company to appear at the next "Hard Justice" pay per view. It is rumored that Ortiz will be the special guest referee for the Jeff Jarrett vs. A.J. Styles main event heavyweight title match.
The pay per view date is Sunday, May 15th.
Teddy78 schrieb:Tito Ortiz unterschreibt Vertrag bei TNA Wrestling!!!
was will Tito denn beim Wrestling??? :confused:
David "Tank" Abbott wird bei Rumble on the Rock am 7. Mai gegen Wesley "Cabbage" Correira antreten.
Konfuzius schrieb:SOS, mein Held Abbott komt aus der Kenipe zurück, wie sind denn seine Chancen, was kann man zum gegner sagen,
zuletzt war Abbott ja nicht mehr erfolgreich, hat er ne chance
thumbs-up schrieb:hat gewonnen, TKO erste Runde.
Kimo übrigens auch, durch Submission.
Deffid schrieb:@Teddy
Kannst du genaueres über ihn berichten-Stil, wie seine Kämpfe waren, wie du ihn einschätzt usw.
Ich weiß nur das er ein GnP´der ist, und gegen Chuck ähnlich wie Randy bei Meltdown gewonnen hat.
Zerwas schrieb:Habe seinen Kampf gegen Sakuraba gesehen, das ist jetzt schon 4 Jahre her.
Aber da hat er eigentlich keinen guten Eindruck auf mich gemacht.
Ist halt ziemlich athletisch gebaut, aber wenig Skills.
Gegen Sakuraba, der ja ein gutes Stück leichter ist, hatte er auf jeden Fall große Probleme.
Für mich war auch nicht klar, wie er den Kampf gewinnen wollte, auf jeden Fall hatte er wohl seine beste Chance als Sakuraba einen Triangle versucht hat und Jackson ihn auf die Matte "geslammed" hatte.
Schließlich hat er sich aber ziemlich ungeschickt aus der Fullmount auf den Bauch gedreht und dann war mit einem Choke ziemlich schnell Schluß.
Aber beeindruckend ist schon, dass er Arona und Liddell besiegt hat, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Deffid schrieb:Quinton "Rampage" Jackson wird Pride wahrscheinlich verlassen!
Viele vermuten aber das er sich es nochmal genau überlegen wird, weil in der UFC (Einzige alternative auf längere Zeit) im gegensatz zu Pride KEINE Steroide erlaubt sind. (Wahrscheinlich schickt Pride deswegen niemanden zur UFC... )
Viele vermuten nämlich das er nicht die Steroide weglassen kann.
@Teddy
Kannst du genaueres über ihn berichten-Stil, wie seine Kämpfe waren, wie du ihn einschätzt usw.
Ich weiß nur das er ein GnP´der ist, und gegen Chuck ähnlich wie Randy bei Meltdown gewonnen hat.
Deffid schrieb:Danke erstmal
Gegen Liddell hat so gewonnen wie Couture bei UFC 43 gegen Liddell.
Gegen Arona war er klar hinten, und hat ihn dann glücklich mit einer Powerbomb ausgeknocked.
BTW: Bei der Pride MW GP Final Show (27/28. August) tritt CroCop gegen Fedor an!)
Und Vitor macht sein Comeback gegen einen Gegner, der noch nicht fest steht!
Namen wie Igor Vovchaschin, Kondo und Yoshida sind im Gespräch.
Hoffentlich wirds so ein aufgeblasener 185 Pfund Japaner, Tipp: KTFO less than 2 Minutes