Der MMA News und Rumors Thread!


Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
@deffid Wieso sollte Jackson von der ersten Liga in die zweite wechseln? Wenn er zur UFC geht ist er selbst schuld! Das mit den Steroiden ist absoluter bullshit! Ausserdem wird Murilo Ninja ende diesen Jahres ein paar fights in der UFC haben und ich bin mir sicher er kann einiges reissen! Das zum Thema Pride schickt keine Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Faustus schrieb:
So ich gucke Pride jetzt schon seit 4 Jahren, jetzt muss ich hier mal etwas zurechtrücken, Rampage in der Form von 2003 bis 2005 konnte nur einer auf der ganzen Welt besiegen: Wanderlei Silva! Quinton war unglaublich gut!

Couture hat Liddell dahmals lediglich dominiert, aber Rampage hat Liddell gnadenlos vernichtet und das im standup! Quinton währe der grösste MW Champ aller Zeiten geworden, wenn da nicht Silva gewesen währe! Arona Glücklich ausgenockt? Das war der Slam des Jahrhunderts :) Allerdings ist Jackson heute leider nicht mehr der Alte, er braucht definitiv ne Pause, er hat zu schnell nach der brutalen Silva niederlage wieder gefightet :( !

PS ihr vergesst seine Siege gegen Vovchanchin, Randleman, Bustamante! Der damalige Jackson wahr mehr als der Hammer!
@Zerwas Rampage ohne Skills? Na wenn du das sagst! ;)

Belfort wird wahrscheinlich gegen Kondo fighten! Ich denke Vitor ist einer den Kondo auf jeden Fall schlagen kann! Kondo by decision

Yoshida fightet gegen Tank Abbott - Yoshi submission 1 Runde
und Igor Vovchanchin gegen Nakamura - Schwer zu sagen

Rampage hat selbst gesagt, das Arona ihn dominiert hat, und der Slam glücklich war...
Chuck war verletzt und außer Form, zur Zeit würde er Rampage wahrscheinlich schlagen. Und Rampage hat gesagt, er will in Zukunft nicht mehr bei Pride sein.
2. Liga? Ich denke insgesamt sind Pride und UFC ausgeglichen, besonderst bei 205, bei 185 und 170 haben sie vorteile (UFC) und beim HW nachteile.

BTW: Es ist zwar lange her, aber Silva´s UFC-Kämpfe waren auch nicht grad erfolgreich, ich denke da an Ortiz und Vitor...

Das mit Vitor würde ich zurücknehmen.;)
Vitor trainiert seit anfang Juni voll, das bedeutet das er länger trainiert hat als für Tito und Overeem zusammen. Und er hat sich endlich einen Psychologen genommen (Sollte Rampage auch machen).
Vitor by TKO (Strikes). ca. 2 Minuten wirds dauern.

Das mit den Steroiden ist KEIN Bullshit...

OK, Ninja ist der erste den sie schicken. Bei UFC 55 soll er antreten. (Außerdem hab ich das geschrieben, als Ninja noch gar nicht im Gespräch war)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Faustus schrieb:
So ich gucke Pride jetzt schon seit 4 Jahren, jetzt muss ich hier mal etwas zurechtrücken, Rampage in der Form von 2003 bis 2005 konnte nur einer auf der ganzen Welt besiegen: Wanderlei Silva! Quinton war unglaublich gut!


PS ihr vergesst seine Siege gegen Vovchanchin, Randleman, Bustamante! Der damalige Jackson wahr mehr als der Hammer!
@Zerwas Rampage ohne Skills? Na wenn du das sagst! ;)



Yoshida fightet gegen Tank Abbott - Yoshi submission 1 Runde
und Igor Vovchanchin gegen Nakamura - Schwer zu sagen

Habe mich da nur auf den Kampf gegen Sakuraba bezogen und da schien er tatsächlich nicht zu wissen, was er mit seinen Gegner anfangen sollte.

Der Kampf gegen Randleman war wirklich ziemlich gut, aber gegen Rua gabs jetzt ne böse Niederlage, mal schauen, ob er zurückkommt.

Der beste MW ist oder war er aber mit Sicherheit nicht.


Bei Yoshida-Tank kann ich dir nur zustimmen.

Kondo-Belfort
Den Kampf müsste Belfort eigentlich gewinnen, alles andere wäre schon traurig, aber ich habe gehört, dass er irgendwie wegen seines Glaubens und den Tod eines nahen Verwandten nicht mehr die Agressivität und Siegeswillen von früher hat.......
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Habe mich da nur auf den Kampf gegen Sakuraba bezogen und da schien er tatsächlich nicht zu wissen, was er mit seinen Gegner anfangen sollte.

Der Kampf gegen Randleman war wirklich ziemlich gut, aber gegen Rua gabs jetzt ne böse Niederlage, mal schauen, ob er zurückkommt.

Der beste MW ist oder war er aber mit Sicherheit nicht.


Bei Yoshida-Tank kann ich dir nur zustimmen.

Kondo-Belfort
Den Kampf müsste Belfort eigentlich gewinnen, alles andere wäre schon traurig, aber ich habe gehört, dass er irgendwie wegen seines Glaubens und den Tod eines nahen Verwandten nicht mehr die Agressivität und Siegeswillen von früher hat.......

Seine Schwester ist seit Januar 2004 entführt, aber seine letzten Interviews haben sich angehört, als ob er mal wieder seinen Kopf frei hat!:)
Zudem trainiert er jetzt schon länger als für Tito und Overeem zusammen. Und er hat sich ein Psychologen genommen.
Er trainiert mit dem Boxtrainer von den Nog Brüdern, einen ADCC Champ und einen Muay Thai Trainer.
Ich denke er wird Kondo böse besiegen!:)
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
Ich denke er wird Kondo böse besiegen!:)

Du unterschätzt Kondo mächtig, der wird mit Vitor fertig! Beim Interwiew vor seinem fight mit Overeem hörte Vitor sich auch selbstbewusst und entschlossen an, aber Alistair hat ihn umgehauen und den guillotine choke ausgepackt! Das hat nichts zu sagen!

Was Chuck angeht: Er hat gegen Quinton das gemacht was er immer macht, er hat versucht seinen Gegner auszuknocken und hat dabei nicht anders ausgesehen wie in seinen anderen fights! Seine Form war gut sonst hätte Dana keine 250.000 Dollar auf ihn gesetzt, bloß wenn du dir einen Haken nach dem anderen von jemandem wie Quinton einfängst ist das nicht unbedingt sehr Gesund! Gegen Metzger und Alistair hat Chuck auch schlecht ausgesehen bis zum KO, die beiden haben nicht gewusst wie man Chuck den Rest gibt und Chuck ist auch angeschlagen gefährlich, Rampage wusste wie man Chuck den Rest gibt, takedown GnP und vorbei wars!

Was die Mittelgewichtsdivisionen angeht ist die UFC nicht ansatzweise so gut wie Pride! Wen hat die UFC? Chuck Liddell ( guter fighter ) und Couture ( braucht das Octagon )

Wen hat Pride? Wanderlei Silva ( Unglaublicher fighter und Champion ), Ricardo Arona, Mauricio Shogun, Hidehiko Yoshida, Kazushi Sakuraba, Alistair Overeem, Igor Vovchanchin, Yuki Kondo, Kazuhiro Nakamura, Dan Henderson, Rogerio Minotoro, Murilo Ninja!

Regeln sind auch um vieles besser:
Als erstes der Ring, der neutral zu jedem Kampfstil ist ( Cage= Vorteil für Wrestler ) Lay and Pray ( Tito ) wird in Pride nicht tolleriert, wenn am Boden nichts besonderes passiert, standup! Die Regeln einen fight zu bewerten sind nicht wie beim Boxen ( UFC ) sondern maßgeschneidert auf MMA! Wenn die fighter am Boden sind und zu nahe an den Seilen liegen, so das sich ein Nachteil für den untenliegenden ergibt und er sich nicht mehr in jede Richtung bewegen kann, wird der fight in der mitte des Rings am Boden neu gestartet ( Bewegungsfreiheit ) ! + stopms, soccer kicks und knees zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners ( So mancher fight in der UFC währe anders ausgegangen wenn es dort nicht diese Regelbeschneidung geben würde!

Und es gibt keine Besoffenen Rednecks, die den Kämpfern kein stück Respekt zeigen, keine Ahnung von dem Sport haben und BUUUUUUUH rufen! Bei Pride bekommen alle fighter respekt und Applaus von den Fans!

Hey, ich gucke auch die UFC, aber Pride ist Lichtjahre vorraus, unzwar bei allem!

Puh, das war jetzt ganz schön viel :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Faustus schrieb:
Du unterschätzt Kondo mächtig, der wird mit Vitor fertig! Beim Interwiew vor seinem fight mit Overeem hörte Vitor sich auch selbstbewusst und entschlossen an, aber Alistair hat ihn umgehauen und den guillotine choke ausgepackt! Das hat nichts zu sagen!

Was Chuck angeht: Er hat gegen Quinton das gemacht was er immer macht, er hat versucht seinen Gegner auszuknocken und hat dabei nicht anders ausgesehen wie in seinen anderen fights! Seine Form war gut sonst hätte Dana keine 250.000 Dollar auf ihn gesetzt, bloß wenn du dir einen Haken nach dem anderen von jemandem wie Quinton einfängst ist das nicht unbedingt sehr Gesund! Gegen Metzger und Alistair hat Chuck auch schlecht ausgesehen bis zum KO, die beiden haben nicht gewusst wie man Chuck den Rest gibt und Chuck ist auch angeschlagen gefährlich, Rampage wusste wie man Chuck den Rest gibt, takedown GnP und vorbei wars!

Was die Mittelgewichtsdivisionen angeht ist die UFC nicht ansatzweise so gut wie Pride! Wen hat die UFC? Chuck Liddell ( guter fighter ) und Couture ( braucht das Octagon )

Wen hat Pride? Wanderlei Silva ( Unglaublicher fighter und Champion ), Ricardo Arona, Mauricio Shogun, Hidehiko Yoshida, Kazushi Sakuraba, Alistair Overeem, Igor Vovchanchin, Yuki Kondo, Kazuhiro Nakamura, Dan Henderson, Rogerio Minotoro, Murilo Ninja!

Regeln sind auch um vieles besser:
Als erstes der Ring, der neutral zu jedem Kampfstil ist ( Cage= Vorteil für Wrestler ) Lay and Pray ( Tito ) wird in Pride nicht tolleriert, wenn am Boden nichts besonderes passiert, standup! Die Regeln einen fight zu bewerten sind nicht wie beim Boxen ( UFC ) sondern maßgeschneidert auf MMA! Wenn die fighter am Boden sind und zu nahe an den Seilen liegen, so das sich ein Nachteil für den untenliegenden ergibt und er sich nicht mehr in jede Richtung bewegen kann, wird der fight in der mitte des Rings am Boden neu gestartet ( Bewegungsfreiheit ) ! + stopms, soccer kicks und knees zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners ( So mancher fight in der UFC währe anders ausgegangen wenn es dort nicht diese Regelbeschneidung geben würde!

Und es gibt keine Besoffenen Rednecks, die den Kämpfern kein stück Respekt zeigen, keine Ahnung von dem Sport haben und BUUUUUUUH rufen! Bei Pride bekommen alle fighter respekt und Applaus von den Fans!

Hey, ich gucke auch die UFC, aber Pride ist Lichtjahre vorraus, unzwar bei allem!

Puh, das war jetzt ganz schön viel :D

Wenn du schon Murilio und Kondo aufzählst, dann solltest du auch die UFC Fighter Babalu und Ortiz aufzählen. :belehr:

Wisst ihr warum Mauricio Rua nicht beim MW-Tournament mitmacht???

Und ist Rogerio Noguera der kleine Bruder von Rodrigo???

Hab bei betandwin auf ihn gesetzt, bei seinen Kampf gegen Rua, weil ich gedacht habe, dass er Rodrigo sei, die Namen sind ja auch verdammt ähnlich....

Ansonsten fände ich es auch echt cool, wenn mal diE CHampions von Pride und UFC gegeneinander antreten würden.
Z.B im HW Mir-Arlovski gegen den Sieger von Emelianneko-Crocop!!!!!!!! :jubel: :jubel:
Der Sieger (vermutlich Fedor) sollte dann noch mal gegen Rickson antreten. :crazy: :D
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Zerwas schrieb:
Wenn du schon Murilio und Kondo aufzählst, dann solltest du auch die UFC Fighter Babalu und Ortiz aufzählen. :belehr:

Wisst ihr warum Mauricio Rua nicht beim MW-Tournament mitmacht???

Und ist Rogerio Noguera der kleine Bruder von Rodrigo???

Tito ist nicht mehr bei UFC.

Shogun macht doch mit , meinst du Ninja?

Der macht nicht mit weil er gegen Quinton verloren hat, afaik.

Und ja Rogerio ist der kleine Bruder von Rodrigo.


@deffd

Hast du irgendwelche Quellen dafür das Rampage wegen Roids nicht zu UFC will? Wenn ja , her damit.. wenn nein ...............
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Faustus schrieb:
Du unterschätzt Kondo mächtig, der wird mit Vitor fertig! Beim Interwiew vor seinem fight mit Overeem hörte Vitor sich auch selbstbewusst und entschlossen an, aber Alistair hat ihn umgehauen und den guillotine choke ausgepackt! Das hat nichts zu sagen!

Was Chuck angeht: Er hat gegen Quinton das gemacht was er immer macht, er hat versucht seinen Gegner auszuknocken und hat dabei nicht anders ausgesehen wie in seinen anderen fights! Seine Form war gut sonst hätte Dana keine 250.000 Dollar auf ihn gesetzt, bloß wenn du dir einen Haken nach dem anderen von jemandem wie Quinton einfängst ist das nicht unbedingt sehr Gesund! Gegen Metzger und Alistair hat Chuck auch schlecht ausgesehen bis zum KO, die beiden haben nicht gewusst wie man Chuck den Rest gibt und Chuck ist auch angeschlagen gefährlich, Rampage wusste wie man Chuck den Rest gibt, takedown GnP und vorbei wars!

Was die Mittelgewichtsdivisionen angeht ist die UFC nicht ansatzweise so gut wie Pride! Wen hat die UFC? Chuck Liddell ( guter fighter ) und Couture ( braucht das Octagon )

Wen hat Pride? Wanderlei Silva ( Unglaublicher fighter und Champion ), Ricardo Arona, Mauricio Shogun, Hidehiko Yoshida, Kazushi Sakuraba, Alistair Overeem, Igor Vovchanchin, Yuki Kondo, Kazuhiro Nakamura, Dan Henderson, Rogerio Minotoro, Murilo Ninja!

Regeln sind auch um vieles besser:
Als erstes der Ring, der neutral zu jedem Kampfstil ist ( Cage= Vorteil für Wrestler ) Lay and Pray ( Tito ) wird in Pride nicht tolleriert, wenn am Boden nichts besonderes passiert, standup! Die Regeln einen fight zu bewerten sind nicht wie beim Boxen ( UFC ) sondern maßgeschneidert auf MMA! Wenn die fighter am Boden sind und zu nahe an den Seilen liegen, so das sich ein Nachteil für den untenliegenden ergibt und er sich nicht mehr in jede Richtung bewegen kann, wird der fight in der mitte des Rings am Boden neu gestartet ( Bewegungsfreiheit ) ! + stopms, soccer kicks und knees zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners ( So mancher fight in der UFC währe anders ausgegangen wenn es dort nicht diese Regelbeschneidung geben würde!

Und es gibt keine Besoffenen Rednecks, die den Kämpfern kein stück Respekt zeigen, keine Ahnung von dem Sport haben und BUUUUUUUH rufen! Bei Pride bekommen alle fighter respekt und Applaus von den Fans!

Hey, ich gucke auch die UFC, aber Pride ist Lichtjahre vorraus, unzwar bei allem!

Puh, das war jetzt ganz schön viel :D

Die Pride/UFC Debatten sind eh ******e.
Und was Vitor angeht, hast du keine Ahnung. Er war zu 50% fit, und hat nur ca. 4 Wochen trainiert, jetzt trainiert er seit Anfang Juni bis zum Ende August, und er hat sich endlich ein Psychologen genommen.
Was Kondo betrifft, er wechselt zwischen LHW und MW bzw. 185 und 205 und ist somit schwächer+er ist kleiner als Vitor, und Vitor mag es, kleinere Leute zu kämpfen. Am Ende wird man sehen, was rauskommt, ich denke aber Vitor besiegt Kondo.

BJ Penn (Is zwar kein UFC mehr, aber naja) hat Gomi besiegt, Baroni kam mit 4 NL zu Pride und gewinnt 2 mal durch KTFO gegen zwei sehr gute 185 Pounder.
OK, der Ring und die Regeln sind besser. Und das mit den vollen Typen stimmt z.T. auch.
Murilo Ninja überschätzt du ein bisschen. Und Babalu, ein UFC´ler, hat Shogun besiegt.

@Shar

Das haben einige vermutet, ich habe nicht behauptet das er das gesagt hat...


Ich diskutiere aber jetzt nicht mehr über Pride/UFC, das kann man sich eh drehen wie man will.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Shar schrieb:
Tito ist nicht mehr bei UFC.

Shogun macht doch mit , meinst du Ninja?

Der macht nicht mit weil er gegen Quinton verloren hat, afaik.

Und ja Rogerio ist der kleine Bruder von Rodrigo.



Ja, danke für die Info.

Hab mir jetzt auch mal die Fightcard von Pride heruntergeladen:

Fight Card

The Semi-Finals and Finals of the Middleweight Tournament

Wanderlei Silva (Brazil) vs. Ricardo Arona (Brazil)
Mauricio "Shogun" Rua (Brazil) vs. Alistair Overeem (Holland)
Winner Silva/Arona vs. Winner Rua/Overeem

Heavyweight Championship Match

Fedor Emelianenko (Russia) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (Croatia)
(Champion) (Challenger)

Additional Matches

David "Tank" Abbott (USA) vs. Hidehiko Yoshida (Japan)
Igor Vovchanchyn (Ukraine) vs. Kazuhiro Nakamura (Japan)


:eek: Wirklich eine unglaublich gute Fightcard!!!!!!!!!!!!!!

Was meint ihr denn, gerade das Mittelgewichtsturnier ist sehr schwer vorherzusagen.

Arona ist physisch sehr, sehr stark. Aber dafür steht er viel zu aufrecht und kann sich leicht einen harten Treffer von Silva fangen.

Overeem und Rua sahen beide zuletzt sehr gut aus.

Rua hat jetzt Rodrigo besiegt, der Overeem besiegt hat.......

:confused:
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Deffid schrieb:
was Vitor angeht, hast du keine Ahnung. Er war zu 50% fit, und hat nur ca. 4 Wochen trainiert, jetzt trainiert er seit Anfang Juni bis zum Ende August, und er hat sich endlich ein Psychologen genommen.
Was Kondo betrifft, er wechselt zwischen LHW und MW bzw. 185 und 205 und ist somit schwächer+er ist kleiner als Vitor, und Vitor mag es, kleinere Leute zu kämpfen. Am Ende wird man sehen, was rauskommt, ich denke aber Vitor besiegt Kondo.

BJ Penn (Is zwar kein UFC mehr, aber naja) hat Gomi besiegt, Baroni kam mit 4 NL zu Pride und gewinnt 2 mal durch KTFO gegen zwei sehr gute 185 Pounder.
OK, der Ring und die Regeln sind besser. Und das mit den vollen Typen stimmt z.T. auch.
Murilo Ninja überschätzt du ein bisschen. Und Babalu, ein UFC´ler, hat Shogun besiegt.

Ich wurde es Vitor natürlich auch gönnen ;) aber Kondo, mann der ist ein verdammt harter Hund! ( Hat freiwillig mit Silva gepuncht und Igor ist mit ihm unfreiwillig zu Boden gegangen, weil er ein paar mal hart erwischt wurde )

Babalu wünsche ich nicht das er gegen Shogun nochmal fighten muss! Mag Babalu, der ist cool, aber Shogun ist heute ne Nummer zu gross für ihn, er hat ja schon beim ersten fight satt einstecken müssen und Shogun hatte wenig ground skills, heute ist er einer der besten auf dem Boden! ( Siehe fight mit Nogueira )

@Zerwas
Final Conflict: Ich kann nicht mehr warten :D
Kharitonov wird wahrscheinlich auf Mark Hunt treffen :teufel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Faustus schrieb:
Ich wurde es Vitor natürlich auch gönnen ;) aber Kondo, mann der ist ein verdammt harter Hund! ( Hat freiwillig mit Silva gepuncht und Igor ist mit ihm unfreiwillig zu Boden gegangen, weil er ein paar mal hart erwischt wurde )

Babalu wünsche ich nicht das er gegen Shogun nochmal fighten muss! Mag Babalu, der ist cool, aber Shogun ist heute ne Nummer zu gross für ihn, er hat ja schon beim ersten fight satt einstecken müssen und Shogun hatte wenig ground skills, heute ist er einer der besten auf dem Boden! ( Siehe fight mit Nogueira )

@Zerwas
Final Conflict: Ich kann nicht mehr warten :D
Kharitonov wird wahrscheinlich auf Mark Hunt treffen :teufel:

Wenn Vitor 100% ist, wovon ich ausgehe, wird er Kondo besiegen. Ich weiß das Kondo hart ist, und besonders schwer ist es, ihn auszuknocken.
Aber wenn Kondo mit Vitor im Stand-Up bleibt, wird er früher oder später durch TKO verlieren.
Es wird zudem sehr schwer werden, Vitor auf den Boden zu bekommen, gerade weil Kondo auch noch Kraftnachteile hat.

Final Conflict verspricht die beste MMA Veranstaltung überhaupt zu werden. werden.

Es wird gemunkelt das Murilo "Ninja" Rua bei UFC 55 gegen Babalu antritt, wäre sicher ein sehr guter Kampf.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Hidehiko Yoshida vs. Tank Abbott

kann mal einer was zu ersterm sagen, von tank habe ich fast alle kämpfe gesehen

kann er den japaner besiegen?

scheint ja ein sehr guter + auch noch technisch sehr versierter mann zu sein, irgendwie scheint mit abbott wahllos jeden gegner zu akzeptieren + dann auch noch oft leute, die ihm wohl weniger entgegenkommen oder?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
kann mal einer was zu ersterm sagen, von tank habe ich fast alle kämpfe gesehen

kann er den japaner besiegen?

scheint ja ein sehr guter + auch noch technisch sehr versierter mann zu sein, irgendwie scheint mit abbott wahllos jeden gegner zu akzeptieren + dann auch noch oft leute, die ihm wohl weniger entgegenkommen oder?

Tank wird zu 90% durch Submission verlieren, und ansonsten hat er nur durch einen Lucky Punch eine (10%) Chance.

Yoshida ist schneller als Tank, und hat eigentlich nur Nachteile bei Gewicht und Schlagkraft.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Deffid schrieb:
Tank wird zu 90% durch Submission verlieren, und ansonsten hat er nur durch einen Lucky Punch eine (10%) Chance.

Yoshida ist schneller als Tank, und hat eigentlich nur Nachteile bei Gewicht und Schlagkraft.

Hidehiko ist ein wirklch guter Judoka, war mal WM oder Olympiateilnehmer, oder sowas.

Hat unter anderen 2 mal gegen Silva nach Punkten verloren und ein Draw gegen Royce Gracie.

Anders als viele Judoko ist er physisch sehr robust, kann auch einiges wegstecken.
War gegen Silva nie wirklich angeschlagen und das heisst schon was. Im zweiten Kampf hatte er Silva sogar am Rande einer Niederlage.

Tank ist einfach ziemlich ungeschickt am Boden und zimlich leicht zur Aufgabe zu bringen.

Yoshida hat auch ganz gute Takedowns, muss also (hoffentlich) nicht in die Fullguard um seine Submissions anzubringen.
Wenn die beiden am Boden sind und Tank nicht gerade in der Fullmount ist, was sehr schwer werden dürfte, dann gebe ich Tank ca. 20-30 sek.


hidehiko_top.jpg
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Yoshi ist Olympia Goldmedalien gewinner im Judo, er trägt immer nen GI das hatt seine Kämpfe gegen Silva ja auch so spannend gemacht, der hat da echt viele Tricks drauf :) ein Schwinger von Tank könnte es schon beenden aber da glaub ich nicht dran! Yoshida ist ja auch ganz gut mit Mark Hunt fertig geworden, den ich für wesentlich gefährlicher halte als Abbott! Das werden die längsten 3 Wochen die ich je gewartet hab
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ich hab in PW grad nen Interview mit Chuck gelesen. Zusammenfassung:

Er sollte bei UFC 54 gegen Rampage antreten. (Der darf erst im Dezember für die UFC ran)
Er hasst Dana White, denn er hat den Kampf Tito vs Chuck bei UFC 40 und 43 verhindert.
Joe Silva und Dana White haben Vitor als Gegner für UFC 54 vorgesehen, aber Chuck hat es abgelehnt, weil er von 3 NL kommt.
Chuck wollte Horn, denn er mag ihn nicht, und hat noch eine Rechnung offen.

Wow, in der LHW Division geht es ab in den nächsten Monaten: Dezember vielleicht UFC 56: Chuck vs Rampage 2.
Die UFC baut noch auf Vitor, wenn er Kondo besiegt, sehe ich einen Fight bei 56 gegen vielleicht Horn.
van Arsdale ist besser als ich dachte, er hat Buentello, Kyle im Training düpiert, und Arlovski im Training am Rand einer NL gehabt.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich glaube kaum das Quinton in der UFC antritt, der ist doch mit Tito, Salaverry, Ricco usw. in einem Boot und die wollen ihre eigene fightpromotion gründen und wollen mit Dana und der UFC nichts zu tun haben! Dana White hat Salaverry nur wegen dem Punishment Logo auf der Hose aus der UFC verbannt und Rampage und die Jungs sind ja auch alle bei Team Punishment!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Faustus schrieb:
Ich glaube kaum das Quinton in der UFC antritt, der ist doch mit Tito, Salaverry, Ricco usw. in einem Boot und die wollen ihre eigene fightpromotion gründen und wollen mit Dana und der UFC nichts zu tun haben! Dana White hat Salaverry nur wegen dem Punishment Logo auf der Hose aus der UFC verbannt und Rampage und die Jungs sind ja auch alle bei Team Punishment!

Naja, der Fight war für UFC 54 geplant, das heißt, sie haben schon lang vor UFC 53 die Planungen gemacht.
Wäre die 5 Monate-Klausel nicht hätte das ME von 54 Rampage gegen Chuck gehießen. Chuck meinte er würde Rampages Gehalt selbst zahlen, nur um unter seinen Regeln nochmal gegen ihn ran zu dürfen.
Ivan hatte kein Logo auf der Hose, das hat Dana ihn vorher verboten.:D
Tito und Ricco können wegbleiben, beide hätten IMO keine Chance auf den Titel.

Es fällt mir grade ein Zitat von Tito ein: "I´ve got TNT and Dynamite and it´s gonna explode right in your face"
Er meint Dana White.:D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Nochmal was zu Ricco, er hat im WEC HW Titelkampf gegen Waterman mit drei mal 30 zu 27 verloren.
Somit ist er für die UFC noch uninteressanter geworden. Man muss aber sagen, das er den Fight erst 2 Tage vorher angeboten bekam.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Waterman ist nicht gut, das einzige was der kann ist Wrestling, bei Pride hab ich ihn schlecht in Erinnerung. Ricco scheint nicht mehr wirklich gut zu sein.
 
Oben