Als "Fakt" zu bezeichen, dass Byars mehr Potenzial als Jones, Outlaw und Webster hat, ist ne klare Aussage.
Hör doch einfach mal auf zu interpretieren und LIES, was ich geschrieben habe. Byars hat definitiv das Potenzial, besser zu werden als die von dir genannten jetzt sind. Das heißt nicht, dass er absolut gesehen mehr Potenzial hat, denn das ist auf deinem Mist gewachsen. Derrick Byars hat eine völlige Gurkentruppe ins Sweet 16 geführt und die SEC (erfolgreichste Conference der letzten zwei Jahre) dominiert und ist dort zurecht zum MVP gewählt worden. Wie es um das Potenzial der Herren Jones (wer?), Outlaw und Webster aussieht, weiß ich leider nicht, da ich die Jungs im Gegensatz zu dir eher selten im Training sehe. FAKT IST, dass es durchaus möglich ist, dass ein Derrick Byars wegen seines großen Spielverständnisses ein besserer Spieler als die anderen wird.
Komisch auch, dass du auf der SF-Position die Karte mit den Riesentalenten Outlaw und Webster ausspielst, dir auf der Vier aber ein Riesentalent wie Josh McRoberts nicht gut genug ist, bloß weil er in die zweite Runde gerutscht hat...aber da wirst du dir sicherlich auch etwas bei gedacht haben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Trade mit z.B. Outlaw/Frye für einen starken SF und einen klaren Backup-PF sich für die Blazers lohnen mag. Du darfst das gerne anders sehen, aber spar dir nach Möglichkeit deinen belehrenden Tonfall...der ist ganz schön anstrengend auf Dauer.
Das mit dem Midrange-Game...Junge Junge Junge! Ich hab gesagt, dass Oden und Przybilla sicherlich minutenweise zusammenspielen können. Dann machst du daraus, dass ich die Zukunft der Franchise auf Odens Midrange-Jumper aufbauen will und tust so, als wollte ich Oden hier als Fulltime-PF verkaufen. Sorry, aber was du dir aus den Fingern saugst ist echt beneidenswert...versuch's mit Creative Writing, da kommst du bestimmt groß raus.
Ansonsten liest du ja ohnehin aus meinem Text das raus, was dir gefällt - also weiterhin viel Spaß dabei