Ja, ist eben die Frage, ob man die spielerischen Qualitäten eines Spielers anhand dessen Dreierquote messen will...wenn's danach geht, ist Udoka ungefähr doppelt so gut wie Kevin Garnett.
Ich weiß nicht, ob ich hier absichtlich falsch verstanden werde, aber egal. Derrick Byars ist einer der wenigen Spieler in diesem Draft, die ein kreatives Element von der Flügelposition ins Spiel bringen können. Er ist eben kein reiner Scorer, sondern vergleichbar mit Brandon Roy, ein spielender Flügel. Und ich denke, das ist ein Spielertyp, von dem man nicht genug haben kann und der sich zudem wunderbar ergänzen kann. Naja, jedenfalls wird Byars jetzt in Philly am Ende der Bank sitzen und hinter Iguodala und Carney vermutlich keine Minuten bekommen.
Und was die Rotation angeht...willst du mir ernsthaft sagen, dass Greg Oden nicht wie Tim Duncan beide große Positionen spielen kann??
Denkbar wäre natürlich auch ein Trade von Przybilla, wenn den jemand haben will zu dem Preis...würde die Frontline auf jeden Fall variabler machen. Zudem sehe ich absolut gar keinen Grund, warum ein Josh McRoberts nicht in der Lage sein soll, 10-15 min. zu spielen.