Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
d antoni konnte james jones irgendwie nicht leiden. hat ihn nie spielen lassen.
Naja um die 20 Minuten hat er immer bekommen. Diese PO war er in Runde 1 Starter.
d antoni konnte james jones irgendwie nicht leiden. hat ihn nie spielen lassen.
Rush zog sich schon sehr früh aus dem Draft-Geschehen zurück, was anfangs keiner verstand:Mhh, wieso wurde Brandon Rush eigentlich nicht gedraftet? Der war doch sogar mal nen pot. 1st Round pick!
Ich hab gerade das Video von Corey Brewer gesehen als er sich über Al Horford lustig macht, weil dieser behauptet er würde Investment Banker werden, wer er nicht Basketball spielen würde. Ich hätte mich Pippi in die Hose machen können. Brewer ist der totale Chris Tucker Verschnitt .. Supergeil!
Gegen den ist Eddie Murphy wie auf Valium. Ganz schrecklich, der Typ...Nichts gegen Stephen A.! Der ist die coolste Sau die es gibt:thumb:
...und Willie Green als "F". Die hatten da wohl einen Dreher drin, auch wenn es da noch andere Positionszuordnungen gab, die sinnfrei waren. Am besten fand ich aber den überhektischen Steven A. Smith, der beim Bulls-Pick irgendwas von "Benny Wallace" erzählte. :laugh2:
Geschmacksache. Ich finde ihn nicht sehr kompetent und vor allem schrecklich anstrengend. Kein Vergleich mit Dickie V, der ebenso hibbelig, aber dafür wenigstens sympathisch ist.Nichts gegen Stephen A.! Der ist die coolste Sau die es gibt:thumb:
Bill Simmons Draft Diary
Geschmacksache manches, aber lustig isses Tip übrigens auch nochmal das Archiv für die früheren Drafts.
Geschmacksache. Ich finde ihn nicht sehr kompetent und vor allem schrecklich anstrengend. Kein Vergleich mit Dickie V, der ebenso hibbelig, aber dafür wenigstens sympathisch ist.
Der "Kicker" hat ja Ahnung vom B-Ball. panik:
Sie haben Mike Conley als PF gelistet :idiot:
http://kicker.de/mehrsport/basketball/startseite/artikel/367238/
guckt mal unten in der Übersicht...
Das geile bei Dickie V ist, dass er sich nicht inszeniert, SAS macht das mMn schon. Vitale geht es nur, nur, NUR um das Spiel und er ist privat ein ganz normaler Typ...bis er anfängt, über Basketball zu reden, dann flippt er völlig aus! Liebe zum Spiel eben!!! Ich denke, da können wir uns alle mit identifizieren...