Der "NBA Draft 2007"-Thread


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab gerade das Video von Corey Brewer gesehen als er sich über Al Horford lustig macht, weil dieser behauptet er würde Investment Banker werden, wer er nicht Basketball spielen würde. Ich hätte mich Pippi in die Hose machen können. Brewer ist der totale Chris Tucker Verschnitt .. Supergeil! :D
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich hab gerade das Video von Corey Brewer gesehen als er sich über Al Horford lustig macht, weil dieser behauptet er würde Investment Banker werden, wer er nicht Basketball spielen würde. Ich hätte mich Pippi in die Hose machen können. Brewer ist der totale Chris Tucker Verschnitt .. Supergeil! :D

Wo kann man das Video sehen? :)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde aber auch gar nicht auf die Idee kommen, im Kicker über Basketball was lesen zu wollen.
Obwohl gestern bei der Draft in den Dept Charts auch paar Fehler bei den Positonen war. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr an ein konkretes Beispiel erinnnern, aber ich weiß sicher, dass mind. zwei Fehler dabei waren.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
...und Willie Green als "F". Die hatten da wohl einen Dreher drin, auch wenn es da noch andere Positionszuordnungen gab, die sinnfrei waren. Am besten fand ich aber den überhektischen Steven A. Smith, der beim Bulls-Pick irgendwas von "Benny Wallace" erzählte. :laugh2:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Stimmt, "Benny Wallace" war echt gut. "The Notorious S.A.S." hat - wenn ich mich recht entsinne - im selben Satz auch noch was von der tollen Postpräsenz von Wallace geschwafelt. Ich glaube, da muss sich "Shaqy" warm anziehen nächste Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
...und Willie Green als "F". Die hatten da wohl einen Dreher drin, auch wenn es da noch andere Positionszuordnungen gab, die sinnfrei waren. Am besten fand ich aber den überhektischen Steven A. Smith, der beim Bulls-Pick irgendwas von "Benny Wallace" erzählte. :laugh2:

Wo wir gerade schon beim zitieren vom gestrigen Abnd sind:
Ich glaub, an den comment bei Yi's Präsentation kam nix ran: "Yi is hip-hop. He's 50 cent!" :D :D :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das geile bei Dickie V ist, dass er sich nicht inszeniert, SAS macht das mMn schon. Vitale geht es nur, nur, NUR um das Spiel und er ist privat ein ganz normaler Typ...bis er anfängt, über Basketball zu reden, dann flippt er völlig aus! Liebe zum Spiel eben!!! Ich denke, da können wir uns alle mit identifizieren...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das geile bei Dickie V ist, dass er sich nicht inszeniert, SAS macht das mMn schon. Vitale geht es nur, nur, NUR um das Spiel und er ist privat ein ganz normaler Typ...bis er anfängt, über Basketball zu reden, dann flippt er völlig aus! Liebe zum Spiel eben!!! Ich denke, da können wir uns alle mit identifizieren...

Volle Zustimmung
 
Oben