Ich will doch kein Topstar mehr!
Korver soll der ultimative 6th Man werden, für SG und SF.
Meine Starting-Lineup z.Z.:
Chris Mihm - Brian Grant - Lamar Odom - Kobe Bryant - Jeff McInnis
Bank:
Vlade Divac, Cezary Trybanski, Eddie Griffin, Danny Fortson, Kyle Korver, George Lynch, Ira Newble, JR Smith, Shammond Williams
FAs werden (derzeit noch 2 Regular Season Games):
Jeff McInnis, Danny Fortson, Shammond Williams, Kyle Korver, Cezary Trybanski.
Korver wird gehalten und McInnis weiß ich noch nicht. Die anderen 3 werden nicht resignet. Mal sehen ob Vlade Divac retired.
Behalten will ich eigentlich nur Mihm, Odom, Kobe und Korver.
Marcus Camby ist sau-interessant, ich weiß aber nicht wie ich ihn holen könnte. Ich glaub ich versuch's mit Eddie Griffin, Jeff McInnis und JR Smith.
Und dann wieder zur Ausgangslage, ich will einen Spieler vom Typ Ron Harper für die Eins....
Schade dass es die MLE nicht gibt, sonst hätte ich versucht Eddie Jones zu holen.
Mit meinen Picks hol ich mir einen PF (1. Runde) und einen PG
oder Center (2. Runde). Es sind viel zu viele Center im Draft ---> unrealistisch.
Außerdem will ich nur eine 8-Mann-Rotation, derzeit spiel ich oft 10-11 sogar mal 12 Mann.
Naja, erstmal die POs spielen.
1. Runde gegen San Antonio oder Memphis. Hoffentlich SA, ich hab keine Lust auf Memphis!
Memphis ist gerade auf Platz 3 und SA auf 5. Memphis hat einen Sieg mehr als SA.
Beide noch ein Spiel: Mem gg Dal und SA gg Min. Wenn beide gewinnen, spiele ich gg SA, wenn Mem gewinnt auch, wenn Mem verliert spiele ich gegen Mem, und das will ich nicht! :cry:
Mann Mann Mann, ob sowas vom Threaderöffner gewollte wurde?
Also back-to-topic:
Zitat von Valuable
Da diese Frage schön im anderen Thread übersehen wurde, poste ich sie mal hier!
Also ich suche einen Ron-Harper-typed Spieler, also Ron von den Unbeatabulls.
- Typ soll SG sein, den ich aber auf der 1 starten lassen kann
- Größe 6'6'' oder auch 6'7'', egal
- Offense, braucht er nur solide sein, sollte seine offenen Dinger treffen, auch mal ziehen können
- Defense, am liebsten ein Lock-Down-Verteidiger, soll 1, 2 und 3 verteidigen können
Ihr wisst doch, so einer wie Ron bei den Bulls früher....
Empfehlungen? Danke