Cold as Ice
Nachwuchsspieler
Das ist bei NBA seit ich denken kann so, also schon seit ewigkeiten , daran wird sich glaub ich auch in den nächsten 5 jahren leider nichts ändern :cry: :cry:
76er Fan schrieb:Also im ersten jahr werden nur FA gesigned oder spieler entlassen.
In der offseason sind bei mir ein paar trades, aber ohne stars passiert.
Angebote bekomme ich auch manchmal, aber nur wenn ich ne saison simuliere, so hab ich noch keine bekommen.
Bisschen mehr trades sind zwar wünschens wert. aber imemrnoch besser als bei espn. da wurde bei mir einmal Lebron gegen odom getauscht (adere spieler waren auch einbezogen, weis ich aber nicht mehr)
Wie schafft ihr es, dass die eigenen spieler alle in einem mordstempo nach nem rebound oder steal nach vorne rennen????
Ich würd uach mal gerne nen Alley machen, doch alleine geht das nicht.
Help!!!
76er Fan schrieb:Ich würd uach mal gerne nen Alley machen, doch alleine geht das nicht.
KMart schrieb:weiß einer wie ich es abstellen kann, dass die gegner mich immer beim verteidigen "festhalten". hab mal mit den 76ers ne dynasty begonnen, weil ich dachte, mit iverson kann man leicht cutten und dann auf den freien mann passen. aber ich komm noch nicht mal mit AI an Jason williams, der defensekrücke, vorbei
so macht das auch keinen spaß, weil ich selbst mit den schnellsten spielern nicht an dem verteidiger vorbei komme. gibts da irgend einen slider den man herunterschrauben kann oder so etwas?
Valuable schrieb:@ KMart
CPU's On-Ball Physical Defense.
Hab das Spiel auf Englisch, weiß nicht wie das auf Deutsch heißt....
Ich würd' mich freuen, wenn der CPU besser in der Defense wäre. Einmal will ich mal ein 80 Punkte Spiel bei 12min/Viertel haben...
Ich hab's zwar ziemlich realistisch (12min/Viertel; LA mit 104ppg in der Saison; Kobe 31,3ppg), aber es muss auch mal ein 85-82 geben.
Das wäre fett.
Cold as Ice schrieb:hast du Firewall oder Router????