Der NBA Live 2006 Fragenthread


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der andere Thread kann für Gespräche und ähnliches dienen, und dieser Thread für Fragen, die oft im anderen Thread einfach übersehen werden. :)

Meine Fragen:

- Wie poste ich auf?
- Wie bekomm ich die Energie-Anzeige unter den Spielern weg?
- Wie benutz ich diese Superstar-Moves?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
1. Auf was hast du das Spiel den, auf XBOX postet man auf wenn man den RECHTEN ANALOG STICK nach unten macht.

2. kein plan, nervt das etwa?

3. L halten und dann halt einen der 4 Buttons drücken, auf XBOX wäre das A,B,X oder Y.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich wollte fragen welche Kamera ihr benutzt, die erste soll ja net so gut sein, also sagt mir welche Cam ihr benutzt und der Gegner holt zu viele Rebounds und ich zu wenig. Habe schon bei Gameplay bei Defensive Rebound 90 und beim Gegner beim Offensive Rebound 5, gibt es noch andere Slider die das verhindern?

Danke für eure Hilfe :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich benutze die presse cam aber um die hälfte rangezoomt.
Rebounds sind bei mir das kleinste problem! Ich hab genau die gleichen einstellungen wie du und hohl etwa genau so viel wie die gegner. 15 off und 30 def so etwa im durchschnitt!
Ein problem ist bei mir die teamspielbarkeit! Ich kann irgendwarum absolut nicht mit fastbreak mannschaften spielen - sonst war das immer meine spezialität! Wenn ich etwa mit dem jazz spiele gewinne ich immer und mit den suns.... ihr wisst schon. Ist die cpu bei besseren mannschaften besser oder was? :confused:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
15 Off.Rebounds und 30 Def.Rebounds, mann wenn ich ma soviele holen würde, um wielviel hast du näher rangezoomt. Vielleicht liegt es auch an der Cam, weil ich meisten keinen Überblick habe.

Geheimtipp: Danny Granger, der junge geht ja sowas von ab :eek:

Der Blockt echt jeden :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meins? 8 min! Spiele wie matrix auch immer 8! 8 ist irgendwie... :thumb:

Edit: Ich hab nochmal um die hälfte rangezoomt! Mag sein dass es für andere zu nah ist. Ich versuch es mal darzustellen:

|----------<>-----!-----|

|= anfang und ende
<>= mitte
!= da wo ich eingestellt hab

:crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs, das hier ist der Fragen-Thread, "getalkt" wird immernoch in dem anderen Thread. Hier sollte eine gewisse Übersicht erhalten bleiben, damit nicht immer dieselben Fragen kommen. :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ King James

ich benutze die Press Cam mit 2 klicks nach links, also etwas weg gezoomt.
Also Rebounds hol ich, indem ich die Sliders für Def. Rebs auf 100 hab, Off. Rebs auf 0, und das bei Benutzer und CPU, wenn der Ball dann vom Ring knallt einfach hoch springen vom 10 versuchen holt man sich 7 mal den Rebound.

Sag mir mal wie ich Defense spielen soll. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Aber das war doch eine antwort auf king james 23 frage! Ich hab halt nur versucht es ihm besser verständlich zu machen!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Warum kann ich die spiele nicht von 82 auf 28 im dynastie modus umschalten? Wie geht das?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
das geht, bei saisontyp einfach nicht nba sondern custom wählen. ;)

Valuable schrieb:
- Wie bekomm ich die Energie-Anzeige unter den Spielern weg?

Options > In-Game Settings > Stamina Bar ausschalten.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
boman schrieb:
Edit: Ich hab nochmal um die hälfte rangezoomt! Mag sein dass es für andere zu nah ist. Ich versuch es mal darzustellen:

|----------<>-----!-----|

|= anfang und ende
<>= mitte
!= da wo ich eingestellt hab

:crazy:
Sehr schön dargestellt :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie kann ich es eisntellen, dass ich im ganzen spiel nur einen Spieler steuere??
Werfen die eigenen CPU's dann auch alleien drauf,oder muss ich anweisungen geben?
Wenn sie es nicht machen, hat sich die frage fast erledigt-
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Wie kann ich es eisntellen, dass ich im ganzen spiel nur einen Spieler steuere??
Werfen die eigenen CPU's dann auch alleien drauf,oder muss ich anweisungen geben?
Wenn sie es nicht machen, hat sich die frage fast erledigt-

Soweit ich das noch weiß kann man dies unter Controller Einstellungen machen, dort unten wählst du dann die Position die du steuern möchtest. Der CPU macht selber nichts und wartet nur auf deine Forderung. Du steuerst normal deinen eigenen Spieler und der CPU hält so lange den Ball, drückst du auf die Wurftaste schiesst er ^^ ansonsten auf Passtaste drücken und dein Spieler bekommt den Ball. ;) So war es zumindest bei Live 05, ist bei Live 06 glaub ich genauso.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wo sind Phillys Spieler hin? Ein großteil meiner Fragen wurde hier schon beantwortet, aber bei Philly fehlen Deng Gai, Shavlik Randolph und Louis Williams. Sind die überhaupt im Spiel? Oder wäre es besser nen Roster Patch zu ziehen? Den Rest muss man eh erst wieder zusammentraden.
 
Oben