<boi>
Nachwuchsspieler
tastatur oder controller?
versuchs mal mit <-- l
V
versuchs mal mit <-- l
V
anchor schrieb:Hi ihr Experten, hier mal meine Fragen:
1.) Wie kann ich die Superstarfähigkeiten verändern? Mein Problem: Im Kader-Management kann ich zwar umschalten zwischen Aktiviert / Deaktiviert, allerdings springt die Funktion sofort zum Standart-Wert zurück. Sprich, ich deaktiviere Highflyer bei Smith (Atl), gehe dann ein Team weiter, wieder zurück und schon ist die Funktion wieder aktiviert ???
<boi> schrieb:wenn du dein spieler erstellst geb einfach bei vorgabe highflyer ein dann haste automatisch einen
Abdul-Abdur schrieb:wurde hier ja schon gestellt die frage, trotzdem: Kann man gar nicht mehr aufposten? Wenn doch, wie?
Ohne die Taste bin ich in Offense und in Defense um einiges schlechter.
Spiele auf PC.
23CenT schrieb:Bei Gamepad ist das "rechter Analog-Stick nach unten".
Bei der Tasta geht es wohl nich mehr...
Meine Frage: Welche Taste muss ich für die Superstar-Play-Wiederholung drücken ?
analyzer schrieb:zocke auch mit der tastatur..ist ein bissl blöd, aber es geht alley-oops kann ich bald auch mit der tastatur...wenn ich son utorial von pushkim durchgelesen habe...der zeigt wie mal alleys mit der tastatur macht...versuch ich heute abend
Das sind wenigstens mal reelle Kandidaten! Nicht immer nur die kleinen Pimpfe!Hyperko schrieb:Können bei euch auch Tim Duncan, Ben Wallace oder Rasheed Wallace am Slam Dunk Contest teilnehmen?
......
Kennt irgendwer noch ne andere Möglickeit?
theGegen schrieb:Kein Vranes mehr drin - möglicher Nachfolger: Aleks Radojevic.
Abdul-Abdur schrieb:wo gibt es denn sowas?
pushkin22 schrieb:http://nbalive.magicforrest.de/forum/viewtopic.php?t=580
Ich habs aber mit NBA Live 06 noch nicht ausprobiert...
Abdul-Abdur schrieb:cool danke, werde ich dann gleich mal ausprobieren, wirds sowas auch für aufposten geben? wäre mehr als cool