Der NBA Live 2006 Fragenthread


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Solche Spieler befinden sich nicht im Spiel, auch bei den Knicks fehlen Leute wie Jackie Butler oder Jermaine Jackson. Ich glaub das sind alles Spieler welche bei ihrem Team kaum ne Rolle spielen und nicht fest sind.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Solche Spieler befinden sich nicht im Spiel, auch bei den Knicks fehlen Leute wie Jackie Butler oder Jermaine Jackson. Ich glaub das sind alles Spieler welche bei ihrem Team kaum ne Rolle spielen und nicht fest sind.

Jermaine Jackson ist dabei nur nicht bei den Knicks sondern im Free Agent Pool
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Im ernst? Habe den da nicht gesehen. Oder hast du vllt schon nen Roster von nba-live.com oder so wo dieser erstellt wurde? Ich schau mal...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bubba Chucks schrieb:
Wo sind Phillys Spieler hin? Ein großteil meiner Fragen wurde hier schon beantwortet, aber bei Philly fehlen Deng Gai, Shavlik Randolph und Louis Williams. Sind die überhaupt im Spiel? Oder wäre es besser nen Roster Patch zu ziehen? Den Rest muss man eh erst wieder zusammentraden.


Williams gibts HIER zum selber erstellen.
 

Boo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wie lange geht der Dynastymodus? Wieder 25 Jahre?

Machen die CPU-Teams mehr Assists diesmal?

Sind Blocks schwieriger?

Transferieren die PC-gesteuerten Teams jetzt häufiger untereinander im Dynastymodus?

das wärs erstmal, danke :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Boo schrieb:
Wie lange geht der Dynastymodus? Wieder 25 Jahre?
Ja :)

Boo schrieb:
Machen die CPU-Teams mehr Assists diesmal?
Soweit ich das gesehen habe genausoviele wie bei 05

Boo schrieb:
Sind Blocks schwieriger?
Definitiv.

Boo schrieb:
Transferieren die PC-gesteuerten Teams jetzt häufiger untereinander im Dynastymodus?
Nein :mad:

Boo schrieb:
das wärs erstmal, danke :)
Bitte ;)
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hi ihr Experten, hier mal meine Fragen:

1.) Wie kann ich die Superstarfähigkeiten verändern? Mein Problem: Im Kader-Management kann ich zwar umschalten zwischen Aktiviert / Deaktiviert, allerdings springt die Funktion sofort zum Standart-Wert zurück. Sprich, ich deaktiviere Highflyer bei Smith (Atl), gehe dann ein Team weiter, wieder zurück und schon ist die Funktion wieder aktiviert ???

2.) welche Einstellungen sind am besten um die Dominanz der CPU am offensiven Brett zu verminden?

3.) Wieso heisst die Superstarfähigkeit bei vielen "Outside Scorer", obwohl man doch immer bei diesen Moves direkt zum Korb geht?

4.) Kann man die Spielzüge für die Teams auch irgendwo langfristig abspeichern? Danke, das wärs erstmal...

Ach ja, ich persönlich finde das Game schon gelungen, auch wenn es meiner Meinunge nach kaum verändernungen zu 05 gab, bis auf die Superstarfähigkeiten, die auch nicht als so dominant empfinde wie viele hier erzählen... Ach ja, spiele auf Superstar und bin im großen und ganzen noch sieglos...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Kann man ddie deutshe version von Nba Live 06 online spielen oder nicht? Wenn ja wie?

Wenn man die deutsche nicht online spielen kann. kann man die ami-version sonline spielen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man aufpostet? Ich kann die ganzen Mismatches garnicht nutzen...


EDIT: Ich spiel auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
hab jetzt einen joystick für den pc kann mir jemand perfekte einstellungen dafür schicken da ich das irgendwie nicht gebacken bekommen?Und wo ist salim stoudamire?
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
danke!Aber das problem ist das die neuen trades usw.. da nicht drin sind also muss ich die ganze arbeit ernuet machen:-(Kann mir einer vielleicht chets usw.. und ein paar INfomartionen geben und nochwas das mit dem Joystick ich weiss nicht wie ich eine gute Tastenaufstellung machen bzw die Knöpfe den Moves zu ordnen kann mir da einer weiterhelfen?!?Thanks
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
sorry, das ich nochmal nerve, aber hat keiner ne idde, wie ich die superstar-fähigkeiten ausschalten kann? siehe dazu meine beschreibung etwas weiter oben... danke
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
anchor schrieb:
sorry, das ich nochmal nerve, aber hat keiner ne idde, wie ich die superstar-fähigkeiten ausschalten kann? siehe dazu meine beschreibung etwas weiter oben... danke
Also bei mir ändere ich es, bestätige und siehe da...sie sind weg! :licht:
:) Hat dir wahrscheinlich nicht geholfen. Aber ich ändere es, besätige und es klappt.
 

anchor

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ja, ich werds einfach weiter versuchen, habe mir irgendwie gedacht, dass es keine alternative gibt... dennoch danke
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Frage

Ich hätte die gleiche Frage, die weiter oben im Thread bereits gepostet, aber aber noch nicht beantwortet wurde.

Stimmt es, dass man mit der deutschen Version PC nicht online spielen kann?
Mit der amerikanischen PC Version geht es aber über MatchMaker?
 
Oben