Der NBA Live 2006 Fragenthread


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mors schrieb:
Und warum gibt es dafür dann eine Einstellung zum abhaken in den Optionen ??

damit ist nur gemeint, dass die im spiel selbst angesagt werden!!

also wenn du pick n roll spielen willst und dann die entsprechende taste drückst, zeigt er dir an welchen du aufgerufen hast (oben im bildschirm) , oder nicht...:belehr:

wir sind ja hier schließlich nicht beim 2k6 :D
 

CloudStrife

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich hab n riesiges Problem...
Hab seit heute NBA Live 06 aber kann leider nix an der Steuerung machen. Wenn ich mit meinem PS2 Gamepad per Converter spielen will lassen sich zwar im Optionsmenü die Tasten belegen aber im Spiel geht dann gar nix ._.
Auch wenn ich die Tastenbelegung für die Tastatur ändern will nimmt NBA das irgendwie nicht an. Ich würde mich zur Not auch mit der Tastatursteuerung zufrieden geban, aber das Tastenlayout ist sehr........kein Kommentar. Also wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet, damit ich endlich losdunken kann wär ich euch sehr sehr dankbar.

mfg Cloud
 

dachdegger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Slam Dunk Frage:

Hi ich hab seit kurzen NBA live 2006 für den PC ... frage is nu, ich hab den slam dunk contest probiert und bemerke, dass ich dort keine alley oop vorlagen machen kann ! Ich hab die slam dunk schoon ausprobiert doch dort steht man müsse den linken Analog stick bewegen (info: isch PC nix Analog stick) ! Doch dann steht dort man müsse die spin move/crossover taste und die EA freestyle knöppe zusammen drücken um dies zu machen ..... mmmhhh fnuzelt aber irgendwie nicht .... mein spin move konpf is SHIFT .... könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?????????????? panik: :confused: :(
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vergiss es. ich hab nba live 2005 fürn pc und hab entnervt aufgegeben. die steuerung während des spiels ist schon beschissen genug...ich hab so langsam gemerkt, dass pc vor allem für strategie und first person shooter geeignet ist, nicht für sportspiele...
 
P

pushkin22

Guest
dachdegger schrieb:
Hi ich hab seit kurzen NBA live 2006 für den PC ... frage is nu, ich hab den slam dunk contest probiert und bemerke, dass ich dort keine alley oop vorlagen machen kann ! Ich hab die slam dunk schoon ausprobiert doch dort steht man müsse den linken Analog stick bewegen (info: isch PC nix Analog stick) ! Doch dann steht dort man müsse die spin move/crossover taste und die EA freestyle knöppe zusammen drücken um dies zu machen ..... mmmhhh fnuzelt aber irgendwie nicht .... mein spin move konpf is SHIFT .... könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?????????????? panik: :confused: :(


http://nba-live.t34.at/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1
oder noch eine bessere (mit mehr Alley Oops), dafür aber schwierigere Methode: http://nba-live.t34.at/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=2
 
B

Berbatov

Guest
King James #23 schrieb:
Das Jersey bekommst du glaub ich, nur mit Cheats, die aber noch nicht draußen sind, oder kennt jemand schon Cheats für die Jerseys?

hab `n paar cheats aufgeschnappt, weiß jetzt aber nich mehr welcher genau für was gut war, auf jeden fall alle für trikots und schuhe:

JZ3SCARTVY
23ALLDAY
DRI239CZ49
PSDF90PPJN
SDF786WSHW
9922NVDKVT
XWETJK72FC
193KSHU88J
654NNBFDWA
JANTWIKBS6
PSDF90PPJN
SDF786WSHW
AI9BUBBA7T
258SHQW95B
HGS83KP234P
JZ3SCARTVY
HOYAS3AI6L
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
hi, wie sieht es mit der rookieclass 2006 aus? hat jemand die ratings oder eine verlässliche quelle dafür? andrew von nba-live.com macht ja leider keine updates für 06 mehr :(
 
P

pushkin22

Guest
wahsi schrieb:
hi, wie sieht es mit der rookieclass 2006 aus? hat jemand die ratings oder eine verlässliche quelle dafür? andrew von nba-live.com macht ja leider keine updates für 06 mehr :(

Spielst du am PC?
 
P

pushkin22

Guest
wahsi schrieb:
ich lade gerade das NLN update von deiner seite. thx

Na ja, das beinhaltet zwar Rookies, aber es ist auch schon über 1 Monat alt. Ob ein Update noch kommt, weiss ich nicht, es lohnt sich nicht mehr Updates für NBA Live 06 zu machen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab ne Frage: Kann mir jemand von euch den Link zum aktuellen Roster-Patch geben? Wäre super, danke!
 

trneo22

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Kann nicht Speichern, bitte helft mir!!!!!!!!!!

Hey,

habe NBA Live 06 von einem Kumpel bekommen, ist keine original Pc-Version.
Hab den Dynastie-Modus angefangen und alles läuft wunderbar. Nachdem ich ein Spiel gespielt hatte, wollte ich speichern und der sagt mir dann auch das gespeichert wäre. Am nächsten Tag wollte ich dann laden und siehe da, kein speicherstand vorhanden:idiot: :confused:
Kann das sein das es daran liegt das es nicht original ist, eine art kopierschutz sozusagen?
bitte helft mir weil ich eigentlich schon gern zocken würde!

Danke im Vorraus.
 
P

pushkin22

Guest
Oh, überlesen :idiot: Ich habe nur den anderen Thread durchgelesen und da stand was von einer DVD... PC Version und eine DVD ist mir irgendwie neu...

Na egal... Ich kann nur vermuten... Ich denke, der Ordner NBA Live 06/saves ist schreibgeschützt. Oder sogar der Dynasty Order ist schreibgeschützt...
 
Oben