DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe die Szene schon gesehen, ich kann es nicht verstehen das die Liga da nicht im Nachhinein etwas machen kann...sowas ist unglaublich.

Kannst Du dich vielleicht an das Thanksgiving Game vor einigen Jahren erinnern in dem die STEELERS gegen die Lions gespielt haben?

Es ging in Overtime und Bettis hatte auf Kopf gesetzt, es kam auch Kopf aber der Referee sagte Bettis hätte Zahl gesagt, die Lions bekamen den Ball und machten das Spiel klar.

Seitedem kennt man das Spiel unter 'The infamous Coin Toss'.

Solceh Sachen dürfen in dieser Liga nicht passieren.
 

Saints4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Fro schrieb:
02.01.05 19:00
Wie kann man da nicht Carolina gegen die Saints zeigen, St. Louis und die Jets habe ich nun schon bis zum Erbrechen gesehen. :kotz:

Da bin ich ganz deiner meinung, Carolina vs. SAINTS wäre viel spannender :) :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
An alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2005. Möge die NFL Saison uns noch bis zum Superbowl mit tollen Spielen begeistern. Und jedem Lieblingsteam ein erfolgreiches 2005.

AGHF
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wenn es danach ginge, dann müssten die raiders nächstes jahr den Touchdownrekord von manning einstellen, alle Spiele gewinnen, eine Defense wie die Steelers haben und Superbowlgewinner werden...

jaja... Träume sind Schäume..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:mad:

Is Health the Difference?

Site Staff - Scout.com
December 31, 2004 at 11:25am ET


The talent level between the division champs and the last place finisher would appear to be drastic, but good health can go a long way.

On Sunday, the Bears will be missing seven starters: LG Ruben Brown (missed seven of 16 starts), RG Rex Tucker (-11), QB Rex Grossman (-13), FB Bryan Johnson (-2), DE Adewale Ogunleye (-4), MLB Brian Urlacher (-7) and FS Mike Brown (-14). It could be argued that Grossman was the Bears' most indispensable player, and Ogunleye, Urlacher and Mike Brown would rank among their top six.

In contrast, the Packers will be missing only C Mike Flanagan (-13). The Packers six other starters who have missed a combined total of 12 starts. The Bears also have been without four other starters (CB Charles Tillman , CB Jerry Azumah , and RT John Tait ) for at least three games apiece.


The Packers would be a different team if LG Mike Wahle , RG Marco Rivera , QB Brett Favre , FB William Henderson , DE Aaron Kampman , MLB Nick Barnett and FS Darren Sharper had missed the same number of games that their counterparts in Chicago did? Given the woeful state of the NFC North in 2004, it's possible that the Packers and Bears might have switched positions in the final standings.

When injuries strike as badly as they did in Chicago this season, you just have to grin and bear it. When a team is treated as kindly by injury as were the Packers this season, it's incumbent upon the club to take advantage of it.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
:mad:

Is Health the Difference?

Site Staff - Scout.com
December 31, 2004 at 11:25am ET


The talent level between the division champs and the last place finisher would appear to be drastic, but good health can go a long way.

On Sunday, the Bears will be missing seven starters: LG Ruben Brown (missed seven of 16 starts), RG Rex Tucker (-11), QB Rex Grossman (-13), FB Bryan Johnson (-2), DE Adewale Ogunleye (-4), MLB Brian Urlacher (-7) and FS Mike Brown (-14). It could be argued that Grossman was the Bears' most indispensable player, and Ogunleye, Urlacher and Mike Brown would rank among their top six.

In contrast, the Packers will be missing only C Mike Flanagan (-13). The Packers six other starters who have missed a combined total of 12 starts. The Bears also have been without four other starters (CB Charles Tillman , CB Jerry Azumah , and RT John Tait ) for at least three games apiece.


The Packers would be a different team if LG Mike Wahle , RG Marco Rivera , QB Brett Favre , FB William Henderson , DE Aaron Kampman , MLB Nick Barnett and FS Darren Sharper had missed the same number of games that their counterparts in Chicago did? Given the woeful state of the NFC North in 2004, it's possible that the Packers and Bears might have switched positions in the final standings.

When injuries strike as badly as they did in Chicago this season, you just have to grin and bear it. When a team is treated as kindly by injury as were the Packers this season, it's incumbent upon the club to take advantage of it.

Ich drück Dir und den Bears für 2005 die Daumen :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Im Moment sind die Saints drinnen, unglaublich, Jets schlagen gerade die Rams und Panthers verlieren zuhause gegen die Saints...WOW

Wie konnte ich nur gegen die STEELERS setzen, sogar mit der zweiten und dritten Besetzung sind die besser als die Bills. Mist.

15-1...das wär was!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Carolina ist jetzt auf ein Field Goal rangekommen. Und die Saints gleich mit einem 3 & out hinterher. Jetzt wird's spannend.
Hornetsfan und AGHF, da haben sie doch gerade Eure Mail bei Premiere vorgelesen. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, den Ball muss Adam dort verdammt nochmal festhalten...

Oh man, jetzt gehts in die Overtime... panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Yes! Den Coin Toss gewonnen. Jetzt ist eine der größten Gefahren, dass Cotchery den Ball wieder bis zu der 50 Yard Linie bringt, erstmal gebannt... panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oh man, da verschießt Brien das Field Goal und die Rams haben doch noch einmal die Chance, in die Playoffs einzuziehen....

Wo zum Teufel rennt Goodspeed dort immer hin? Der soll Jackson freiblocken und nicht versuchen als erster von allen in der Endzone zu stehen... :wall:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Diese ganze Wettbewerbsverzerrung suckt. War das die letzten Jahre auch schon so schlimm? Ist mir irgendwie nie so richtig aufgefallen.
Aber was dieser Jahr passiert ist richtig doof. Letzte Woche lässt Philly St. Louis gegen sein Scoutteam gewinnen. Und diese Woche Cincinnati.
Die Colts spielen, und es passt Sorgi auf Moorehead... Man kanns ihnen nicht übel nehmen, aber irgendwie sollte die NFL da was machen. Denver kriegt den Sieg heute und damit den Playoffplatz geschenkt.
Und St. Louis genauso, die hätten im echten Leben niemals eine Chance gg die Eagles.

Wird dieses Jahr eigentlich kein College Football gezeigt?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wilcard Weekend steht:

Samstag:

Rams at Seahawks - Gewinner gegen Eagles

Jets at Chargers - Gewinner gegen STEELERS

Sonntag:

Broncos at Colts - Gewinner gegen Patriots

Vikings at Packers - Gewinner gegen Falcons
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Samstag:

Rams at Seahawks - Gewinner gegen Eagles

Jets at Chargers - Gewinner gegen STEELERS

Sonntag:

Broncos at Colts - Gewinner gegen Patriots

Vikings at Packers - Gewinner gegen Falcons

Verwechsel ich da gerade was oder war es nicht mal so, daß das Team was am niedrigsten gesetzt ist dann gegen das höchsgesetzte Team antritt?
Das würde bei normalem Verlauf für die NFC bedeuten
#3 Packers @ #2 Falcons
#4 Seahawks @ #1 Eagles

Wenn jetzt aber die Vikings weiterkommen würden, dann würden sie als niedrigstes Team automatisch gegen die Eagles spielen und der Sieger aus Rams@Seahawks gegen die Falcons. Ich meine so war das System zumindest mal.

Die Draft-Order steht jetzt auch fest:

UNOFFICIAL 2005 DRAFT
1st-ROUND SELECTION ORDER


X - final position still to be detemined by playoff results
# Team W-L Opponents' W-L %


1 San Francisco 2-14 .488
2 Miami 4-12 .555
3 Cleveland 4-12 .590
4 Chicago 5-11 .465
5 Tampa Bay 5-11 .477
6 Tennessee 5-11 .508
7 Oakland 5-11 .570
8 Arizona 6-10 .461
9 Washington 6-10 .477
10 Detroit 6-10 .496
11 Dallas 6-10 .516
12 San Diego (from New York Giants*) 6-10 .516
13 Houston 7-9 .504
14 Carolina 7-9 .508
15 Kansas City 7-9 .555
16 New Orleans 8-8 .465
17 Cincinnati 8-8 .543
18X Minnesota 8-8 .481
19X St. Louis 8-8 .488
20X Dallas (from Buffalo**) 9-7 .512
21X Jacksonville 9-7 .527
22X Baltimore 9-7 .551
23X Seattle 9-7 .445
24X Green Bay 10-6 .457
25X Denver 10-6 .484
26X New York Jets 10-6 .523
27X Atlanta 11-5 .434
28X San Diego 12-4 .477
29X Indianapolis 12-4 .500
30X New England 14-2 .492
31X Philadelphia 13-3 .453
32X Pittsburgh 15-1 .484
* NY Giants 1st pick would be #43
** Buffalo's 1st pick would be #54
--------------------------------------------------

Chicago also Pick Nummer 4. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Jerry Angelo wie jedes Jahr nach unten traden wird, allerdings sollte er dabei im Hinterkopf haben, daß die letzten drei Spieler die wir an der 4 gezogen haben allesamt Hall of Famer geworden sind: Running back Gale Sayers (1965), Running Back Walter Payton (1975) und Defensive Lineman Dan Hampton (1979).
Ist natürlich alles abhängig von der Free Agency, allerdings sollten an 4 Mike Williams, Derrick Johnson und Antrel Rolle noch zu haben sein, zumindest einer von denen. Vor allem Williams und Johnson wären zu gut um nach unten zu traden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
da darf ich dich kurz verbessern... AGHF ist grad von der Arbeit gekommen, dass waren ein bekloppter Packers-Buddy und ich in der E-Mail.... ;)

Wie kann man sich freiwillig einen Packers-Fan nach Hause einladen? :D :teufel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Achso, ja so wie ich das oben aufgelistet habe so hab ich das von CBS.
 
Oben