DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fröhliche Weihnachten an Alle hier!

Woche 16 beginnt heute mit einem wichtigen Spiel in der NFC North, ich hoffe die Packers packen das, wird schwer.

Ich freue mich das gestern Plax, Staley, Bell und Scott wieder am Training teilgenommen haben, Plax sagte er spiele Sonntag gegen die Ravens und Scott wird wohl auch von der Seitenlinie kommen um langsam für die Playoffs fit gemacht zu werden.

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie wollen die ******* Green Bay Packers mit dieser Defense eigentlich Playoffs spielen, daß ist ja oberpeinlich. Mir gefällt's! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:eek: :eek: :eek:
Meine Fresse was für eine Interception von Claiborne, der pflückt diesen Kanonenschuss aus der Luft als wär es ne reife Frucht, so mir nichts Dir nichts als gäbe es nichts einfacheres...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gott ist der Henderson doof, wir kann man Driver dort bitte schön den Touchdown machen lassen, wenn man genau hinter ihm steht. Einfach nur schwach, wird also wohl wieder bis in die letzten Minuten spannend bleiben...
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie wollen die ******* Green Bay Packers mit dieser Defense eigentlich Playoffs spielen, daß ist ja oberpeinlich. Mir gefällt's! :jubel: :jubel: :jubel:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
lieber mit einer ******* defense in den playoffs als mit den bears vorm tv.mir gefällt´s :jubel: :jubel: :jubel:

grüsse vom division-champ :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lakersfan schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
lieber mit einer ******* defense in den playoffs als mit den bears vorm tv.mir gefällt´s :jubel: :jubel: :jubel:

grüsse vom division-champ :wavey:

Ja, und dann? Ob nun Playoffs oder TV, solange ich die nicht gewinne ist sowieso Asche, oder? Du willst mir ja sicherlich nicht erzählen, daß Green Bay es packt, oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
4th & 26.... :laugh2:
 

Lakersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Ja, und dann? Ob nun Playoffs oder TV, solange ich die nicht gewinne ist sowieso Asche, oder? Du willst mir ja sicherlich nicht erzählen, daß Green Bay es packt, oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
4th & 26.... :laugh2:

aha verstehe deswegen solltet man die nennung zurückziehen und die playoffs sausen lassen.

vermutlich packens die packers nicht aber das spiel ist erst verloren wenn der gegner mehr punkte gemacht hat oder?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wie schlecht die Vikingsdefensive ist, hat sich ja auch gegen San Diego gezeigt. Die konnten da am Ende auch durchmarschieren wie sie wollten.
Die Packersdefensive ist da aber nicht viel besser. Schafft es dann ein Team die Offensive von Green Bay zu halten, erleben diese dann eben solche Spiele, wie sie einige die Saison hatten.

Ich würde mich sehr auf Atlanta gegen Green Bay freuen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die Welt ist wieder sicher Lois. Zumindest für ein weiteres Jahr.
Die Viqueens wurden mal wieder in ihre Schranken verwiesen. Trotz der lächerlichen Anzahl an verpassten Tackles und der schwachen Special Teams Defense. All die Experten die die Packers Jahr für Jahr abschreiben und den Dykequeens schon im September den Divisionstitel überreichen wollen wurden mal wieder eines Besseren belehrt. Minnesota wie gewohnt mit einer blitzsauberen 1-3 Bilanz im Dezember. Moss hat sich ein gutes Spiel ausgesucht um sich auszuruhen.
:jubel:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Warum Sebastian Janikowski beim Stand von 30:28 für die Raiders einen Squib Kick macht, obwohl alle wissen, dass Dante Hall der kleine Wichser so ein guter Returner ist, bleibt wohl auf immer und ewig sein Geheimnis...

Kickoff in die Endzone zum Touchback wäre besser gewesen... egal... ganz egal!

**** da Chiefs!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Weil eigentlich das Defensive Special Team so ein oder zwei Sekungen mehr Zeit hat Downfield zu kommen...daher der Squibb Kick.

Nur noch knapp 2 Stunden...Ich hasse die Ravens...Heute werden die Ravens zum Golf spielen geschickt...

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shiiiiiiiiiit, Reggie White, einer der besten Defense-Spieler aller Zeiten ist heute im Alter von nur 43 Jahren plötzlich und total unerwartet verstorben.
http://www.nfl.com/news/story/8037370

img8037360.jpg


RIP :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe es auch gelesen, ich kann mich sogar noch an einige Spiele erinnern in denen ich White gesehen habe. Viel zu jung, an einem Herzanfall gestorben.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich wußte es, die Ravens sind frustriert, spielen unfair und mit Cheap Shots...Suggs mit unneccassary roughness gegen Big Ben...Schulter verletzt...

Spiel 1 gegen die Ravens umgekehrt...Maddox verletzt...Ben kommt

Spiel 2 gegen die Ravens Big Ben raus...Maddox rein...

Ravens sind ein Haufen dummer Idioten die einfach nicht akzeptieren können das es zum Golf spielen geht nach dem STEELERS Spiel.

GO STEELERS!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Premiere Kommentator: "Gates hat jetzt mehr Touchdowns in einer Saison gefangen, als je ein Touchdown zuvor"

:laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
*LOL*

Gates hat den TD Rekord für TE gebrochen...Manning gerade den von Marino eingestellt.

Big Ben ist in Ordnung, er wird jetzt auf der Seitenline gehalten um keine schlimmere Verletzung zu riskieren.

Die armen Ravens haben eh schon verloren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hier mal ein Beispiel was dominantes Spiel bedeutet...Nicht ein einziges mal geworfen auf diesem letzten Drive...wow :jubel:

10-PIT 35 (7:41) H.Ward to PIT 30 for -5 yards (A.Thomas). Lateral from #8 Maddox

2-15-PIT 30 (6:59) J.Bettis left guard to PIT 37 for 7 yards (W.Demps).

3-8-PIT 37 (6:15) (Shotgun) V.Haynes up the middle to BLT 49 for 14 yards (E.Reed).

1-10-BAL 49 (5:31) J.Bettis up the middle to BLT 45 for 4 yards (M.Douglas, T.Suggs).

2-6-BAL 45 (4:52) J.Bettis up the middle to BLT 42 for 3 yards (R.Lewis).

3-3-BAL 42 (4:07) J.Bettis left tackle to BLT 36 for 6 yards (E.Hartwell; R.Lewis).

1-10-BAL 36 (3:23) J.Bettis left tackle to BLT 33 for 3 yards (R.Lewis).

2-7-BAL 33 (2:41) J.Bettis left tackle to BLT 31 for 2 yards (E.Reed, R.Lewis).

3-5-BAL 31 (2:32) #78 Starks is an eligible receiver V.Haynes up the middle to BLT 27 for 4 yards (E.Hartwell).

4-1-BAL 27 (2:00) #78 Starks is an eligible receiver J.Bettis up the middle to BLT 26 for 1 yard (E.Hartwell; K.Gregg).

1-10-BAL 26 (1:28) T.Maddox kneels to BLT 27 for -1 yards.

2-11-BAL 27 (1:27) T.Maddox kneels to BLT 28 for -1 yards.

3-12-BAL 28 :)45) T.Maddox kneels to BLT 28 for no gain.

4-12-BAL 28 :)45) T.Maddox up the middle to BLT 27 for 1 yard (K.Gregg).
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wiedermal ein teurer Sieg...Deshea Townsend hat sich Knochen in der Hand gebrochen und Ben hat eine Rippenverletzung.

Zum Glück können nächste Woche alle pausieren...Ben, Deshea, Bettis, Duce, Plax, Farrior...alle mit Verletzungen haben jetzt ca. 3 Wochen Zeit sich zu kurieren.

Wie schön so eine Bye-Week doch ist... :jubel:
 
Oben